MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SI und Eîdos  (Gelesen 4502 mal)

Interisti

• Profi
Re: SI und Eîdos
« Antwort #40 am: 11.September 2003, 02:26:37 »

Naja ich muss sagen das ich bis zum CM sogar Onsides Soccer(kennt das noch wer) und den verkorksten BM 98 gut fand.

Ist auch nicht verwunderlich wenn einem die Maßstäbe fehlen.
Fifa fand ich vor ISS/PES auch immer ganz toll.

@Rupi
Spiel einfach mal das Konami Game und du weißt was ich meine
Forza Inter
Non Mollare Mai

illuminaut

• Profi
« Antwort #41 am: 11.September 2003, 06:41:39 »

Zitat

Spiel einfach mal das Konami Game und du weißt was ich meine

Ich würd ja auch gerne aber meine Freundin würde mich wohl ziemlich entsetzt anschauen wenn ich mir ne Spielekonsole zulege. Bleibt also nur die Frage was wichtiger ist, Freundin oder PES....hmm....ich schiebe die Entscheidung mal noch vorerst auf da ich etwas konfliktscheu bin ;)
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 11.September 2003, 08:48:01 »

Ich hab mir die PS2 mal zugelegt weil ich dachte das meine Freundin vielleichgt mal irgendwas spielen will wenn sie sich schon nicht für den PC begeistert.
Sie hat ein Spiel mal probiert und nach fünf minuten gesagt das sie Spiele scheiße findet.
Dann hab ich die PS2 eben über Ebay mit einem Verlust von 40 Euro wieder verkauft.  :(

Atahualpa

• Profi
« Antwort #43 am: 11.September 2003, 09:53:29 »

Zitat
Dann hab ich die PS2 eben über Ebay mit einem Verlust von 40 Euro wieder verkauft.  

Vielleicht hättes Du für deine Freundin mehr bekommen, und hättest die PS2 behalten können ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

EmreB.

• Profi
« Antwort #44 am: 11.September 2003, 14:06:28 »

Zitat

Vielleicht hättes Du für deine Freundin mehr bekommen, und hättest die PS2 behalten können ;D

;D ;D ;D ;D ;D

Atahualpa du bist der knaller wenns um freundinnen geht  ;)
« Letzte Änderung: 11.September 2003, 14:07:09 von Mehmet.M. »
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 11.September 2003, 16:19:20 »

Zitat

Ich hätte es mal versuchen sollen. ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 11.September 2003, 17:16:42 »

Na komisch ihr habt aber Probleme mit euren Frauen, ich konnte meine Freundin Überzeugen das spielen spass macht nun Daddelt sie auch ziemlich regelmäßig PC spiele und ihr macht es sogar spass. :)
« Letzte Änderung: 11.September 2003, 17:17:46 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

1910

• Profi
« Antwort #47 am: 11.September 2003, 17:51:06 »

Du Glücklicher  ;D
Meine motzt immer rum, wenn ich dauernd im Keller hocke und zocke  :(
« Letzte Änderung: 11.September 2003, 17:51:40 von 1910 »

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 11.September 2003, 18:13:06 »

Na dann musste mal ne spiel besorgen das sie auch gut findet als ich immer den CM gespielt hab hat sie sich auch aufgeregt dann hatte ich mit mal schnell Diablo 2 mit Lod geholt seit dem kriege ich sie nicht wech vom Compi und musste nachschupp besorgen an solchen spielen die spielt sie gern.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Atahualpa

• Profi
« Antwort #49 am: 12.September 2003, 07:12:23 »

Zitat
seit dem kriege ich sie nicht wech vom Compi und musste nachschupp besorgen an solchen spielen die spielt sie gern.

Hört sich ja an als darfst Du die Spiele auch noch selbst bezahlen   ::) ;D

Meine Freundin siehts mit dem Compi-Spielen nicht so eng, sie spielt auch regelmäßig.

Zur Zeit zockt sie Morrowind und Operation Flashpoint
Und sie hat sich auch CM4 zugelegt :D

Zur Zeit hat sie jedoch ein kleines Prob mit ihrem Compi, an dem ich Schuld sein soll :o :o

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 12.September 2003, 08:28:18 »

Meine hat kein Verständniss wenn ich 10 Stunden im Wohntimmer den CM zocke.
Am besten ist es immer wenn die Frauen irgendwas fragen und man gar nicht reagiert. Da verstehen die Mädels keinen Spaß.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #51 am: 12.September 2003, 10:32:32 »

Na klar Zahl ich sie sind ja auch meine nur den Rechner hat sie sich zugelegt damit sie nicht immer warten muss wenn ich spielen jetzt haben wir 2 und jeder kann spielen so macht man das

illuminaut

• Profi
« Antwort #52 am: 12.September 2003, 15:23:32 »

Zitat
Am besten ist es immer wenn die Frauen irgendwas fragen und man gar nicht reagiert. Da verstehen die Mädels keinen Spaß.

Das kann ich nur bestätigen  ;D
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #53 am: 16.September 2003, 12:35:14 »

Hat der Wechsel des Besitztums SI-Eidos eigentlich Einfluss auf die Portierung für den Mac ?

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 16.September 2003, 13:11:15 »

Gute Frage, denn Eidos ist ja nicht Herausgeber der Mac-Version. Aber wenn Eidos einen ganz beuen Fussballmanager macht, ist es natürlich fraglich, ob sie gleich bei der ersten Version auch eine Mac-Version machen.
SI dagegen gibt ja nur den Namen ab, das Spiel an sich behalten sie. Und solange Sam Deane bei SI ist, wird es wohl auch immer eine Mac-Version geben. Von SI habe ich jedenfalls noch nicht gehört, dass sie die Mac-Portierung aufgeben.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #55 am: 16.September 2003, 13:28:09 »

Wie Matti ja gesagt hat ist es sehr fraglich ob der neue "CM" von Eidos nochmals für den Mac kommt.

Eidos will aber weiter für den Mac entwickeln, dass sagte mir zumindest Miles (Managing Director von SI).
--
jonas

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 16.September 2003, 13:35:22 »

Du meinst, SI will weiter für den Mac entwickeln, oder?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #57 am: 16.September 2003, 13:37:37 »

Jetzt hätt ich mal ne Frage ;D

Glaubt ihr das es wieder einen CM oder sowas ähnliches geben wird ???
Ich hab ein bissl bammel, denn sooo gut hört sich das alles auch wieder nicht an ::)

Anscheinend will SI was anderes jetzt machen

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 16.September 2003, 13:40:41 »

Das habe ich nicht so verstanden, denn warum sollte SI sonst den Code und die Datenbank behalten. Ich denke, es wird den heutigen CM weiterhin geben, allerdings unter einem anderen Namen, aber das kann uns doch egal sein.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 16.September 2003, 13:51:01 »

äh, klar, SI will weiter für den Mac entwickeln. Kommt aber natürlich auch auf den Publisher an (sprich Feral). Wenn der auch weitermachen will, wird das neue SI-game sicher für den Mac kommen.
--
jonas