Geb ich dir vollkommen recht ich bermerke das auch gerade beimeinem Spiel. Deine angesprochenen Punkte muss ich auch bemängeln
Sehr fehlen tut mit der Filter "nur interessierte Spieler" auf dem Transfermarkt.
Der Co schlägt einem ja meist nur die Spieler bis zum Transferbudget vor(auch bei Leigeschäften). Jedoch bekommt man ja viele Spieler im Endeffelt auch billiiger, so das viele Kandidaten unter den Tisch gekehrt werden.
Außerde stört mich dass man, wenn eine Saison beendet ist, und ich mir im nachinein die Taktiken anseehen weill die ich benutzt habe, er mit immer eine und diesselbe Standard Taktik reinknallt.So hab ich mit Burghaussen fast die gesamte Saison 4-1-2-1-2 gespielt. Der MT zeigt mir aber 4-1-3-2 an.
Die Taktiken der gegnerischen Teams kann man ja ga nicht mehr sehen was ich auch sehr schade finde.
Was mich am meisten nervt ist das ich keine Trainerstatistiken mehr finde.
Trainerpunkte, Reputation das fehlt doch sehr.
Außerdem stören die dauernden mega unsinnigen Gerüchte über Transfers die so dann nie stattfinden. Z.B Balitsch für 21 Mio ¤ zu La Coruna, Franz für 17 Mio ¤ zu Villareal.
Auch werden von kleineren Vereinen immernoch zu hohe Abläsesummen bezahlt. (Osasuna 21 ,5 Mio für Mpenza, Freiburg mit 17 Mio ¤ Offerte in der zweiten Bundesligasaison)
Auch das mein Co entgegen meiner Anweisung keine Freundschaftsspiele für U18 und das zweite Team organisiert.
So muss ich nund auernt jeden Monat selber welche veranstalten damit die Jungs spielen können.
Außerdem stellt mein Co meistens nicht die besten auf(z.b. Nachwuchstürmer der in der ersten Mannschaft sehr gut spielt, in der zweiten hatte er in einem halben Jahr keine einzigen Einsatz).
Außerdem muss ich sagen werden zuwenig Trainer gefeuert.
Und wenn dann bekommt man es bei den Nationalteam zum. Beispiel überhaupt nicht mit.
Wenn man in einer späteren Saison sich mal die besten Spieler anschaut dann steht, wenn ein Spieler aufgehört oder den verein mittlerweile verlassen hat, "do not translate" da. Bei mir bei einem Leihspieler vorgekommen.
Außerdem verschwinden Spieler die aufgehört haben auch aus den Taktikscreenen von früheren Spielen.
Bei der höchsten DuB in einer Saison gab es bei mir ebenfalsl einen Fehler. Einer hatten 7,68. In den Stats stande ber ein anderen mit 7,64.
Das mi den Erschpfungen hingegen kann ich nicht teilen. Bei mir sind immer alle Top Fit bis zum Schluss.
liegt vielleicht am Traning.
So daswars fürs erste aber mit fallen bestimmt demnächst noch viele weitere Kleinigkeiten auf