Kahn hat im WM-Finale 2002 mit gebrochenem Finger gespielt, weil er nicht aufgeben wollte. Schumacher hat im EM-Finale 1980 mit gebrochener Hand gespielt, weil er nicht aufgeben wollte.
Durchaus vorstellbar, dass er eine Beeinträchtigung spürte und weiter machen wollte.
Ich habe auch mal mit gebrochener Hand weitergespielt aber meinem Team damit auch eher geschadet als genutzt. (Kahn ist krank, Schumacher verletzt und ich fühle mich auch nicht ganz wohl
)
Der Klinik zu unterstellen, sie wolle eine Ausrede liefern und diagnostizierte bewußt falsch, ist eine VT, die ich sehr schwach finde. Warum soll die Klinik ihren Ruf aufs Spiel setzen, nur um den eh umstrittenen Karius rein zu waschen?
Da finde ich meine eine VT, dass Ramos von Zidane den Auftrag erhielt, Saleh "auszuschalten" für überzeugender
. Das Zidane Probleme mit Madrid hatte, ist ja zudem durch seinen Rücktritt bestätigt. Da würde mich interessieren, ob man Zidane ohne Rücktritt rausgeworfen hätte. Mir scheint, dass Zidane dem Rauswurf nur entgehen wollte. Aber gut ... Ramos kann auch einfach die sich gebotene Möglichkeit Saleh zu verletzen, genutzt haben.