ich empfinde die Leistung des Schiedsrichters mit der extrem ruppigen Gangart als Frechheit, denn wenn man sieht wie die Real Spieler da in HZ 1 draufgehen und nur die Beine spielen anstatt den Ball - dann kann man getrost davon ausgehen, dass wenn die Nr. 2 von Real in HZ 1 mit gelb rot vom Platz fliegt das Spiel anders verlaufen wäre.
Finde die Kartenentscheidungen des Schiris für nicht akzeptabel auf diesem Niveau in einer solchen Runde.
Ich sagte noch zu den Kumpels, erstes Foul FCBayern in HZ2 wird sofort mit gelb geahndet - so wars dann auch das Ribery die Gelbe sah, für ein weit aus weniger schlimmes Foul und das ohne eine Verwarnung anstatt die KArte
Sah bei Real in HZ 1 anders aus, nur gesprochen , keine Verwarnungen und kein Karten - vielleicht hat der Schiri ja einen spanischen
Geschenkskorb mit gefülltem Briefum
schlag erhalten?
Find es nur schwach das nicht eingegriffen wurde in den Situationen. Gleiches bei Verletzungsrückkehrern aus dem Out - wieder Beispiel Reals Nr. 2 darf den EInwurf machen obwohl er behandelt wurde und erst wieder ins Spiel gerufen werden müsste. Beim FCB hatte jeder der wieder rein wollte erst kurz zu warten.
Auf dieser Bühne spreche ich von bevorzugung der Einen vor der Anderen Mannschaft.
Trotzdem waren die 2 Tore unnötig und plump. Ein 1:1 oder 0:0 hätte es auch getan