MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 158557 mal)

fifagarefrekes

• Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #600 am: 12.April 2018, 08:26:04 »

War gestern leider ein relativ müder Kick der Münchner. Habe das Gefühl, dass man so gar nicht mehr Umschaltspiel kann. Auch wenn City und Barca raus sind, die Chancen der Münchner sind
denke ich nicht gestiegen. Real ist stärker, Liverpool sehe ich aktuell auch vorn.

... sagte er nach diesen Viertelfinalspielen.

Habe z.B. Liverpool und den FCB diese Saison zur Genüge gesehen. Liverpool dürfte dem FCB so gar nicht liegen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #601 am: 12.April 2018, 09:07:58 »

Was mich an der ganzen Geschichte nervt, ist die Vorhersehbarkeit:

White schreibt, Ronaldo wird sicher sein Tor machen.
Barcel0na schreibt, Real wird schon noch einen Elfer bekommen.
Ich dachte mir, als ich ins Bett ging und nur wusste, dass Juve 0:3 führt, dass irgendwann zwischen der 95. und 115. Minute schon noch ein Real-Treffer fallen würde.

Morgens dann beim Kicker-Lesen laut gelacht.  :blank:
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #602 am: 12.April 2018, 09:23:57 »

Was mich an der ganzen Geschichte nervt, ist die Vorhersehbarkeit:

White schreibt, Ronaldo wird sicher sein Tor machen.
Barcel0na schreibt, Real wird schon noch einen Elfer bekommen.
Ich dachte mir, als ich ins Bett ging und nur wusste, dass Juve 0:3 führt, dass irgendwann zwischen der 95. und 115. Minute schon noch ein Real-Treffer fallen würde.

Morgens dann beim Kicker-Lesen laut gelacht.  :blank:

Naja, was die Vorhersehbarkeit im modernen, europäischen Fußball angeht, sind wir nach den letzten beiden CL-Spieltagen ja nun nicht wirklich schlauer.
Zumal ich es auch nicht so richtig verstehe. Ronaldo hat in den letzten 13 Spielen, und jetzt achtung, 24 Tore und 4 Vorlagen beugesteuert. Die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht trifft, ist wahrscheinlich deutlich höher.
Barcel0nas Beitrag liest sich für mich eher nach der Fortführung der ewigen UEFA Madrid vs. Uefalona-Diskussion.

Ich glaube, dass das gestern nur so vorhersehbar (nicht nur für dich, sondern für viele) war, weil man mittlerweile so einen zynischen Pessimismus im Fußball entwickelt hat. Das kommt zum einen sicher dadurch, dass die Titel oft durch dieselben starken Vereine entschieden werden. Aber dann ist es doch umso schöner, wenn mit Liverpool und der Roma zwei Vereine den vermeintlich größeren auf der Nase rumtanzen. Dass es in einer Runde komplett zu Underdog-Siegen kommt, ist doch auch unwahrscheinlich.

Mein Tipp: Sich über die beiden Underdogs Liverpool und Roma freuen. Sich darüber freuen, dass die fünf Vereine, die im Sommer am meisten ausgegeben haben, nicht mehr dabei sind. Sich darüber freuen, dass der Titel dieses Jahr nicht wieder nach Madrid wandern muss, weil die gestern ebenfalls eine brutale Verletzlichkeit gezeigt haben. Oder man ärgert sich, über das Ausscheiden von Juve, die in den letzten Jahren doch auf einem ähnlichen Level der Vorhersehbarkeit gespielt haben. Jetzt aber nachlassen und einen unglaublichen emotionalen Vorteil bei vielen Fans haben (Buffon muss man schließlich cool finden, etc.).

Ich weiß nicht. Für mich war das mal wieder ein CL-Halbfinale, dass ich richtig genossen habe. Gerade, weil ich nach den Hinspielen eine ähnliche Einstellung hatte (Barca sei durch, City ist easy raus, Juve hat keine Chance mehr). Der Fußball kann einen auch 2018 noch überraschen.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #603 am: 12.April 2018, 09:31:04 »

Apropos Außenseiter: Stand Transfermarkt sind hier ausschließlich Top15 der teuersten Fußballkader der Welt beteiligt. Alles ist relativ.  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #604 am: 12.April 2018, 09:47:02 »

Ich glaube, dass das gestern nur so vorhersehbar (nicht nur für dich, sondern für viele) war, weil man mittlerweile so einen zynischen Pessimismus im Fußball entwickelt hat.

Dessen bekenne ich mich uneingeschränkt schuldig.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ghorwin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #605 am: 12.April 2018, 10:02:01 »

...
Für mich war das mal wieder ein CL-Halbfinale, dass ich richtig genossen habe. Gerade, weil ich nach den Hinspielen eine ähnliche Einstellung hatte (Barca sei durch, City ist easy raus, Juve hat keine Chance mehr). Der Fußball kann einen auch 2018 noch überraschen.

Volle Zustimmung! ...obwohl ein 2:0 Sieg von Sevilla die Krönung der ganzen Saison gewesen wäre. Egal, nun heisst es hoffen, dass die Bayern im HF rausfliegen
LG
Ghorwin

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #606 am: 12.April 2018, 10:10:12 »

...
Für mich war das mal wieder ein CL-Halbfinale, dass ich richtig genossen habe. Gerade, weil ich nach den Hinspielen eine ähnliche Einstellung hatte (Barca sei durch, City ist easy raus, Juve hat keine Chance mehr). Der Fußball kann einen auch 2018 noch überraschen.

Volle Zustimmung! ...obwohl ein 2:0 Sieg von Sevilla die Krönung der ganzen Saison gewesen wäre. Egal, nun heisst es hoffen, dass die Bayern im HF rausfliegen

Lass das bloß nicht Peter Neururer lesen  :laugh: :laugh:

White

• Lebende Legende
« Antwort #607 am: 12.April 2018, 10:52:47 »

CR7 = Unsportlichster Fussballer  :police:
Schade das solche Witzfiguren auch noch Erfolg haben
(click to show/hide)
Solche Aussagen und Unterstellungen bitte in Zukunft unterlassen.
Wenn du kindergartenmäßig auf Real oder einzelnen Spielern rumhacken willst mache das bitte woanders. Hier ist sowas nicht erwünscht. Das gilt auch für andere Vereine/Spieler und selbstverständlich auch für alle User.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #608 am: 12.April 2018, 10:55:09 »

Zur Vorhersehbarkeit, das diesjährige CL-Finale wird Bayern vs. Real lauten. 8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #609 am: 12.April 2018, 10:58:30 »

Stimmt, und Bayern gewinnt.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #610 am: 12.April 2018, 11:39:19 »

Wenn man sich das VF betrachtet, kann das Finale eigentlich nur Rom vs LFC heißen  ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #611 am: 12.April 2018, 14:18:04 »

Was mich an dem Spiel in Madrid aufregt: die Art und Weise, wie die Realspieler mit dieser Nichtleistung umgegangen sind. Ronaldo lässt sich für ein fragwürdiges Elfmetertor feiern, als wäre es die Krönung einer würdigen Leistung gewesen und Marcelo und Navas umarmen sich nicht in Erleichterung, sondern feiern einfach das Weiterkommen. Ich habe die Interviews (noch) nicht gesehen, aber da schien mir komplett die Demut zu fehlen, dass das was die da auf den Platz gebracht haben, einfach nicht okay war...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #612 am: 12.April 2018, 14:21:55 »

Gerade weil es so knapp und eher unverdient war, kann ich verstehen, dass man emotional so aus sich heraus geht.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #613 am: 12.April 2018, 14:32:34 »

Verstehen kann ich das natürlich. Aber ich sah keine Erleichterung. Die wirkten alle, als glaubten sie, sie hätten das verdient und das Weiterkommen sei die logische Konsequenz ihrer Leistung. Aber ich bin auch befangen, weil ich es Juve nach dem Spiel einfach gegönnt hätte.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

White

• Lebende Legende
« Antwort #614 am: 12.April 2018, 14:37:40 »

Um ehrlich zu sein war Real für mich die bessere Mannschaft. Auch bei 3:0 Rückstand.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #615 am: 12.April 2018, 15:35:28 »

Um ehrlich zu sein war Real für mich die bessere Mannschaft. Auch bei 3:0 Rückstand.

https://twitter.com/11tegen11/status/984346715913359360

Bis zum Bock von Navas/Tor von Matuidi war das quasi ein Spiel auf Augenhöhe und trotzdem führte Juve dann mit 3:0. Das Weiterkommen war sicherlich nicht unverdient. Obwohl ich natürlich nichts gegen ein Ausscheiden Reals gehabt hätte und die pomadige Einstellung im Rückspiel gerne hätte bestraft werden dürfen.

Ronaldo führt sich übrigens auch so auf, wenn er einen Elfer zum 4:1 kurz vor Schluss verwandelt. :D
« Letzte Änderung: 12.April 2018, 15:37:47 von Dr. Gonzo »

nicom1995

• Profi
« Antwort #616 am: 12.April 2018, 18:37:46 »

https://twitter.com/11tegen11/status/984346715913359360

Bis zum Bock von Navas/Tor von Matuidi war das quasi ein Spiel auf Augenhöhe und trotzdem führte Juve dann mit 3:0. Das Weiterkommen war sicherlich nicht unverdient. Obwohl ich natürlich nichts gegen ein Ausscheiden Reals gehabt hätte und die pomadige Einstellung im Rückspiel gerne hätte bestraft werden dürfen.

Ronaldo führt sich übrigens auch so auf, wenn er einen Elfer zum 4:1 kurz vor Schluss verwandelt. :D

Eier hat CR7 auf jeden Fall. Wie der den Ball da oben rechts reinnagelt - Weltklasse!

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #617 am: 13.April 2018, 13:18:58 »

Bayern gegen Real

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #618 am: 13.April 2018, 13:22:45 »

Überraschend. Sowohl in der CL als auch in der EL gibt es das Traumfinale schon im Halbfinale. Manipulationsvorwürfe bzgl. der Auslosung wird es dieses Mal wohl nicht geben? :D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #619 am: 13.April 2018, 13:26:14 »

Ich freue mich schon auf das Gesicht von Klopp, wenn er mal wieder ein CL-Finale gegen Bayern verliert. Das wird göttlich. Mit einer guten Leistung ist dieses Madrid in dieser Saison definitiv schlagbar
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 53   Nach oben