Huhu,
ich erhalte beim starten des Spiels folgende Fehlermeldung:
Ich spiele mit 2 Datenbankerweiterungen. Ein mal dem Deutschlandfile (
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23029.0.html) welches auch hier im Forum zu finden ist, welches bis Stufe 7 geht.
Zum anderen mit einem eigens erstellten File. Beide enthalten erstellte Vereine.
Sie haben bis jetzt auch einige Wochen in koexistenz durchgehalten. Bis ich neulich mein eigenes File noch mal um gut 150 Vereine erweitert habe. Jetzt kann ich kein Spiel mehr mit beiden Files aktiv starten.
Das File alleine, ohne das DE File, läuft ohne Probleme.
In der Ansicht wo man Länder zum Spielstand hinzufügen könnt steht im roten Dreieck als Fehlermeldung, dass die Ligen, in denen ich neue Vereine hinzugefügt habe, weniger Vereine als erfordert beinhalten. Im Editor beinhalten die Ligen natürlich tatsächlich die richtige Anzahl der Vereine.
Ich vermute, vor allem da die Files alleine jeweils laufen, dass sich die Unique-IDs überschneiden. Ich dachte allerdings bis jetzt, da ich seit dem FM14 keine Probleme mit überschneidenden IDs in unterschiedlichen Files hatte, dass das Spiel beim erstellen der Datenbank die IDs einfach verschiebt. Nach dem erneuten ändern des Files allerdings funktioniert es leider nicht mehr. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich warum.
Kennt das Problem jemand und weiß zufällig Abhilfe? Kann ich die Unique-IDs in einem der beiden Files manuell ändern?