Zitat von: Dr. Gonzo am 11.Oktober 2018, 12:22:31#freeuweAuf solch konstruktive Diskussionspartner kann das Forum nicht verzichten, das wird jeder bestätigen, der mal mit ihm diskutiert hat. Außerdem hat er sich natürlich hier niemals etwas zu schulden kommen lassen und wurde sofort wegen einer Bagatelle gesperrt. Typisch für die Terrorherrschaft hier.LOL! - ich habe auch immer gedacht, dass es Holsten waere (@derBaske)
#freeuweAuf solch konstruktive Diskussionspartner kann das Forum nicht verzichten, das wird jeder bestätigen, der mal mit ihm diskutiert hat. Außerdem hat er sich natürlich hier niemals etwas zu schulden kommen lassen und wurde sofort wegen einer Bagatelle gesperrt. Typisch für die Terrorherrschaft hier.
@TopicHat jemand mal wieder was vom "Alten Schweden" oder "frq" gehört?
Zitat von: Muffi am 12.Oktober 2018, 10:14:41@TopicHat jemand mal wieder was vom "Alten Schweden" oder "frq" gehört?Und von Tardelli. Mir schwant da Böses.
Zitat von: j4y_z am 12.Oktober 2018, 10:18:37Zitat von: Muffi am 12.Oktober 2018, 10:14:41@TopicHat jemand mal wieder was vom "Alten Schweden" oder "frq" gehört?Und von Tardelli. Mir schwant da Böses. Stimmt Tardelli hab ich auch schon länger nicht gesehen, außer ich hab was überlesen
Männer, ich bin jetzt 17 Jahre hier angemeldet, hatte immer wieder Phasen so ich lange nicht hier war und meiner hat mich je vermisst. Sehr traurig 😢Nein, nur Spaß.
Zitat von: Marty_P am 14.Oktober 2018, 20:35:39Männer, ich bin jetzt 17 Jahre hier angemeldet, hatte immer wieder Phasen so ich lange nicht hier war und meiner hat mich je vermisst. Sehr traurig 😢Nein, nur Spaß. Bin ich zart besaitet, wenn ich das etwas pietätlos finde?
Weiß jemand, was mit Splash los ist? War lange nicht mehr hier und hat einen Avatar mit "R.I.P." eingestellt?!
Zitat von: Koroshiya am 07.November 2018, 21:22:14Weiß jemand, was mit Splash los ist? War lange nicht mehr hier und hat einen Avatar mit "R.I.P." eingestellt?!Er ist gestorben.
Zitat von: j4y_z am 07.November 2018, 21:23:38Zitat von: Koroshiya am 07.November 2018, 21:22:14Weiß jemand, was mit Splash los ist? War lange nicht mehr hier und hat einen Avatar mit "R.I.P." eingestellt?!Er ist gestorben. Was? oO Gerne mehr per PM, bitte
Ich vermisse Konnis Beiträge auch sehr, vielleicht schreibe ich ihm mal eine Mail. Er ist aber seit bald mehr als 4 Jahren nicht mehr aktiv gewesen.
Es gibt einen User, den ich ganz besonders vermisse: Konni.Der hatte Ahnung von Rechtswissenschaften, Football, Fussball, war intelligent, charmant und ausgeglichen.Weiss jemand, was der macht und was ich machen koennte, damit er zurueck kommt?