Hallo liebe Leute, ich melde mich auch mal wieder.
Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich solange nicht gemeldet habe. In den letzten Wochen und Monaten kam nur soviel Mist zusammen, dass ich weder Zeit noch Lust hatte mich irgendwo regelmäßig zu melden. Ich werde auch in nächster Zeit nur sporadisch mal wieder reinschauen und was posten.
Wer sich fragt was los war, hier die Highlights: Nachdem ich einige Zeit im Krankenhaus verbringen musste, da einige Anhänger einer gewissen Alternative meinten ich wäre Mitglied in der falschen Partei (die Linke) und mir das mit schlagkräftigen Argumenten vermitteln wollten, musste meine Verlobte ins Krankenhaus. Eine zu spät festgestellte Präeklampsie führte dann zu einem Notkaiserschnitt. Sie hat es gut überstanden, unser Sohn wurde dadurch aber viel zu früh geboren und hat leider nicht überlebt.
Mal abgesehen davon das wir beide ziemlich fertig sind und meine Depressionen, mit denen ich schon länger zu kämpfen habe, auch keine Hilfe sind, kamen noch unzählige weitere Kleinigkeiten dazu. Das wirklich einzig positive was ich momentan zu berichten habe ist, dass ich demnächst aufgrund der neuen Gesetzeslage Cannabis verschrieben bekomme, was zumindest bei mir erfahrungsgemäß mehr bringt als Venlafaxin und Olanzapin.
Lange Rede, kurzer Sinn - ich bin wieder da, aber erwartet keine regelmäßige Beteiligung.