Irgendwie vermisse ich Herrn Rossi! Seine letzte Forenaktivität ist schon fast 2 Monate her - weiß vielleicht jemand, was da los ist?
Sagt mal ich war längere Zeit nicht mehr hier. (keiner hat mich vermisst? )Wo ist eigentlich Firefighter03 Der war ja immer da im Forum, und Österreichischer Researcher.
Wir waren dermaßen geschockt von deiner Abwesenheit, dass unsere Hände so sehr zitterten das wir nich mehr schreiben konnten
Hmm... .Ich wollte ihm lediglich die Begründung für die Frage liefern, weshalb Firefighter keine Beiträge mehr verfasst. Dies ist nachzulesen in dem von mir verlinkten Thread. Nur weiss ich nicht wie sein "und" zu deuten ist?Eventuell bin ich aber auch nur zu müde, so dass ich nur noch begrenzt in der Lage bin, es zu verstehen
Ich vermisse nach wie vor den Hildener. Hat mal wieder jemand was von Ihm gehört? In einem neu erschienen (und sehr guten!) Buch Football´s Home wird er mit seinen Touren nach England namentlich erwähnt. Schade dass er hier nicht mehr auftaucht...@jez: da man das cover runterladen darf sehe ich hier keinen Missbrauch der copyright Rechte. Falls Du dennoch Probleme siehst, schmeiß das Bild einfach raus...