MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vermisste User  (Gelesen 219122 mal)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #740 am: 26.Januar 2023, 12:24:51 »

Es lag auf jeden Fall nicht an der Gehaltsdiskussion  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #741 am: 22.Februar 2023, 23:46:32 »

Traurig sowas zu lesen und hattest du Kontakt oder woher hast du diese traurige Info, auch wenn es niemand was angeht?

Ja zeitweise privat über Facebook, aber wir waren beide im FC-Forum bei Transfermarkt.de aktiv. Dort habe ich auch von seinem Tod erfahren schlussendlich. Er war hier ja ebenfalls aktiv, mehr oder weniger.
Oh, MikeyMike war rhinemike?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #742 am: 16.Mai 2023, 18:08:12 »

Er hat sich weitestgehend aus dem Forum zurückgezogen. Andere Prioritäten und so.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #743 am: 16.Mai 2023, 20:20:27 »

Weiß man irgendwas von Stefan von Undzu? Der fehlt hier schon sehr wie ich finde und ich habe gesehen, dass er Anfang Dezember das letzte Mal hier online war.  :(
Stefan geht es gut, er hat mich vor nicht einmal 2 Wochen hier in Sofia besucht zum Ground Hopping. Aber im Forum hat er schon länger nicht mehr gepostet, da er sich definitiv auf das Privatleben konzentrieren möchte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #744 am: 23.Mai 2023, 11:31:42 »

Hat eigentlich jemand mal wieder etwas von frq, Scampolo oder Texas_Rattlesnake gehört?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Vermisste User
« Antwort #745 am: 23.Mai 2023, 16:44:53 »

Texas hat sich aus dem Forum verabschiedet aus Zeitgründen. Er war ja sogar Mod und hatte das damals niedergelegt.

Scampolo und Frank (frq) habe ich neulich erst noch in alten Postings gelesen und mir die gleiche Frage gestellt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #746 am: 20.Februar 2024, 08:57:52 »

Weiß jemand, was mit Marados passiert ist?  :o
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #747 am: 20.Februar 2024, 10:23:48 »

Weiß jemand, was mit Marados passiert ist?  :o
Er hatte um Löschung seines Accounts gebeten und dem habe ich entsprochen. Es ist natürlich immer schade, wenn sich User verabschieden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #748 am: 20.Februar 2024, 10:34:23 »

Weiß jemand, was mit Marados passiert ist?  :o
Er hatte um Löschung seines Accounts gebeten und dem habe ich entsprochen. Es ist natürlich immer schade, wenn sich User verabschieden.

Vielen Dank für die Aufklärung.  :)

Ja, ist sehr schade - aber "des Menschen Wille ist sein Himmelreich".
Ich bin zumindest insofern beruhigt, dass es seine freie Entscheidung war.
Vermissen werd ich ihn dennoch.  :'(
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #749 am: 11.September 2024, 20:24:54 »

Hallo zusammen! Ich habe mich nach 1,2Tagen  ;D  ;) Mal wieder eingeloggt und erstaunt festgestellt, dass mein Account noch existiert und dazu sogar einige mir noch bekannte Namen hier trotz der vielen Jahre weiter ihr Unwesen treiben. Das freut mich!

An alle,  die es interessiert: mir geht es blendend (Unkraut vergeht nicht) und ich spiele immer noch regelmäßig aber deutlich weniger als früher den FM (eisern in der Fassung von 2009  :D). Also an alle, die mich noch kennen: viele liebe Grüße!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Vermisste User
« Antwort #750 am: 14.September 2024, 06:55:01 »

Ach, wie geil! Der Texas!! Schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Ja, ich habe immer mal wieder an Dich gedacht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #751 am: 14.September 2024, 13:49:56 »

Schön, nach so langer Zeit wieder von dir zu hören! Zwischenzeitlich hatten wir uns schon Sorgen gemacht, aber am Ende taucht jeder irgendwann wieder bei uns auf. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #752 am: 12.Oktober 2024, 10:31:11 »

Texas hat sich aus dem Forum verabschiedet aus Zeitgründen. Er war ja sogar Mod und hatte das damals niedergelegt.

Scampolo und Frank (frq) habe ich neulich erst noch in alten Postings gelesen und mir die gleiche Frage gestellt.

Moin zusammen!  ;)

Dachte mir, nach der FM25-Release-Info schaue ich mal wieder hier rein, wie wohl die Stimmung ist. Und sehe in diesem Thread, dass mein Alter Ego noch nicht komplett vergessen ist.  8)

Tja, mir ist es in all den Jahren mal mehr oder weniger gut ergangen, aber letztlich hat sich alles in die richtige Richtung entwickelt und ich bin zufrieden mit meinem Leben. Der FootMan war dabei eine unverzichtbare Konstante und ich habe jeden Release seit Championship Manager-Zeiten gekauft und gespielt.
Irgendwann hat's mich nur noch genervt, dass nach einem Release wochen- oder monatelang über Bugs diskutiert wurde. So habe ich mich abgekoppelt und spiele seitdem jeweils ein Karriere-Spiel ab Release der jeweiligen Vorabversion durch.
Entweder fallen mir eventuelle Bugs gar nicht auf oder ich ignoriere sie im Wissen, dass sie normalerweise irgendwann gefixt werden. Jedenfalls haben sie mir nie den Spaß am Spiel verdorben.  :D
Mittlerweile schummele ich allerdings beim Geburtsdatum meines Spiele-Avatars. Gib's eigentlich ne eingebaute Altersgrenze für Manager? ;.)

Ok, schön zu sehen, dass noch ein paar altbekannte Namen hier aktiv sind, wie Henning z.B.  8) Wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß mit dem FootMan!

Gruß
Frank
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #753 am: 13.Oktober 2024, 01:48:02 »

Texas hat sich aus dem Forum verabschiedet aus Zeitgründen. Er war ja sogar Mod und hatte das damals niedergelegt.

Scampolo und Frank (frq) habe ich neulich erst noch in alten Postings gelesen und mir die gleiche Frage gestellt.

Moin zusammen!  ;)

Dachte mir, nach der FM25-Release-Info schaue ich mal wieder hier rein, wie wohl die Stimmung ist. Und sehe in diesem Thread, dass mein Alter Ego noch nicht komplett vergessen ist.  8)

Tja, mir ist es in all den Jahren mal mehr oder weniger gut ergangen, aber letztlich hat sich alles in die richtige Richtung entwickelt und ich bin zufrieden mit meinem Leben. Der FootMan war dabei eine unverzichtbare Konstante und ich habe jeden Release seit Championship Manager-Zeiten gekauft und gespielt.
Irgendwann hat's mich nur noch genervt, dass nach einem Release wochen- oder monatelang über Bugs diskutiert wurde. So habe ich mich abgekoppelt und spiele seitdem jeweils ein Karriere-Spiel ab Release der jeweiligen Vorabversion durch.
Entweder fallen mir eventuelle Bugs gar nicht auf oder ich ignoriere sie im Wissen, dass sie normalerweise irgendwann gefixt werden. Jedenfalls haben sie mir nie den Spaß am Spiel verdorben.  :D
Mittlerweile schummele ich allerdings beim Geburtsdatum meines Spiele-Avatars. Gib's eigentlich ne eingebaute Altersgrenze für Manager? ;.)

Ok, schön zu sehen, dass noch ein paar altbekannte Namen hier aktiv sind, wie Henning z.B.  8) Wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß mit dem FootMan!

Gruß
Frank

Ich habe deine Stories geliebt! Alles Gute!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Vermisste User
« Antwort #754 am: 13.Oktober 2024, 10:07:26 »

Der Hammer, dass sich Frank und Texas nach so langer Zeit mal wieder gemeldet haben. Toll, von euch zu lesen und dass es euch gut geht. Es würde mich freuen wieder mehr von euch zu lesen! Viele Grüße!
Gespeichert