MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] Spielerstatistik Reset in der Winterpause statt in der Sommerpause  (Gelesen 1111 mal)

mafe

• Bambini
  • *

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Spiel ohne Verein gestartet und bin dann kurz vor der Winterpause Trainer von Hannover 96 geworden. Ich habe dann ein paar Spiele gemacht und dann war Winterpause.
Nach der Winterpause waren dann bei allen Spielern die Anzahl der Spiele, Tore und Vorlagen auf 0. In der Torschützenliste der Liga stimmten die Werte aber.
Ich habe dann die Rückrunde zu Ende gespielt und die Zahlen wurden auch korrekt hochgezählt.
Jetzt in der neuen Saison angekommen (auch schon 4 Spiele in der ersten Liga bestritten) wurden die Statistiken allerdings nicht zurückgesetzt und die Zahlen der letzten Rückrunde werden weiter hochgezählt.
Kenn jemand das Problem? Was kann man dagegen machen? Oder habe ich nur etwas falsches eingestellt?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Viele Grüße
mafe
« Letzte Änderung: 07.Juli 2017, 13:33:47 von Octavianus »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Spielst du mit der Originaldatenbank?
Es gibt im FM schon einen Wert, mit dem man bestimmt wann dieser Reset stattfinden soll, glaube aber nicht, dass dies bei der Originaldatenbank bisher bei jemandem nicht klappte.

mafe

• Bambini
  • *

Spiele mit einem File mit dem Namen
"TT-RL-1.00_B8046AE9-A71B-4F39-991A-412E1B2487E2.fmf"

Soweit ich mich erinnere war das eine Ligaerweiterung für Deutschland.

Habe ich scheinbar mal letztes Jahr im November installiert und gar nicht mehr überprüft, als ich jetzt ein neues Spiel begonnen habe. Lässt sich das Problem denn in diesem Spielstand beheben, oder sollte ich eher mit einer neuen Datenbank einen neuen Spielstand starten?

Chris_2010

• Profi

Raus kriegst du das nicht mehr.Würde also besser neu anfangen.