Stimmen insgesamt: 22
Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37
Zum Elfer muss ich sagen: "Ich hätte ihn nicht gegeben!" Der war klar dem Videobeweis geschuldet. Es gab nur zwei Möglichkeiten, Elfer oder Karte. Da aber der Arm auf der Schulter war, war es keine Schwalbe sonder Foul.
Weil es bisher in 52 Saison drei mal vorgekommen ist?Scheint nicht sonderlich viel Sonne in deinem Keller anzukommen-
Zitat von: Flyinguwe am 18.August 2017, 21:23:06Weil es bisher in 52 Saison drei mal vorgekommen ist?Scheint nicht sonderlich viel Sonne in deinem Keller anzukommen-Humor scheint nicht so deine Stärke zu sein. HSV auf 16 ist halt einfach ein schöner Running Gag - dass man dann gleich auf ne persönliche Ebene wechseln muss verstehe ich dann tatsächlich noch weniger. Naja, kein Grund sich dran aufzuhängen...
Also der Müller ist ja auch wirklich selten dämlich. Der bescheuerte Jubel war es wohl eher nicht wert sich dafür zu verletzen. Nächstes mal ist weniger auch mehr.
Ich sag das nicht gern, aber RB ist beeindruckend stark.
Regeltechnisch ist das schon in Ordnung, mir macht es allerdings keinen Spaß, wenn jeglicher Körperkontakt bestraft wird. Upamecano ist aber irgendwie nicht lernfähig, solche Szenen hatte er heute schon mehrfach und jedes Mal wurde Foul gepfiffen.