Auch wenn ich nichts zu deiner Story geschrieben habe bis jetzt... Finde ich deine Story super es ist sehr spannend wie es sich bei dir entwickelt und wie du da ran gehst
Man erkennt deine eigene Philosophie die du betreibst. Die ist etwas untypisch für Real, aber sehr erfolgreich
Das einzige was etwas Schade war das Spieler wie Nacho oder Kovacic gingen, aber dafür hattest du schon pläne
Du hast kaum Stars verpflichet und baust sehr viel aus die Cantenaros auf, was ich klasse finde.
Du rotierst sehr viel so dass die Talente sehr viele Minuten bekommen. Mich würde interessieren wie die Stats zu Achraf Hakimi und Hermoso sind. Und wem du von den Cantenaros den großen Sprung zutraust.
Du spielst immernoch mit Vorgeschobene Spielmacher in der Zentrale richtig? Ich war am Anfang etwas stutzig, aber das scheint echt hinzuhauen. ich habe gedacht das, dass Spiel zu einseitig vielleicht verlaufen würde und wenig bewegung im Spiel wäre. Und dazu das dein Spiel in der rückwärts bewegung leiden würde. Ich muss sagen du bombst alles weg vorallem Barca und Atletico Weiter so !
Hala Madrid y nada mas
Danke für dein Lob, ja wie du schon sagst die Philosphie ist ein bisschen Real untypisch, aber in letzter Zeit legen sie ja auch viel Wert auf Talente und das ist auch mein Ziel
Ja die beiden und auch Lucas finde ich sehr schade, aber ich musste sie abgeben um den ganz jungen Spielern eine Chance zu geben!
Mit Stats meinst du die Werte von 1-20 oder?
Also Cesar hat sich sehr gut entwickelt, war in Wirklichkeit auch beim U17 Coup Spaniens mit dabei, da habe ich dann noch Moha, Antonio Blanco und Victor in der Jugend, aber wenn ich jetzt den größten Sprung zutraue ist schwer, Llorente ist ja schon Stammspieler, Valverde hat gute Chancen, Oscar hat rießen Talent wie Febas und Hakimi auch, aber vor Hakimi ist halt auch noch Carvajal!
Ja spiele immer noch mit Vorgeschobenen Spielmacher, ich muss da ehrlich auch sagen, ich passe mein System da schon auch auf meine Spieler an und diese Position ist eben am besten für meine Spieler!
Hala Madrid y nada más
La Liga7. SpieltagEin deutlicher Sieg, aber Alaves war stärker, als es das Ergebnis aussagt, aber wir waren einfach bei der Chancenverwertung wirklich gut und auch Cesar hatte einen Sahnetag!8. SpieltagDa ist sie die erste Niederlage, Valladolid hatte zwar nur einen Schuss auf´s Tor, aber der war drin, wir spielten ganz schwach und so ist dieses Ergebnis am Ende auch gerechtfertigt9. SpieltagDas entscheidende Tor kurz vor der Halbzeit durch Marco Asensio reichte für wichtige 3 Punkte gegen ein starkes Villarrreal, beide Mannschaften hatten aber auch noch Chancen auf Tore10. SpieltagAuswärts haben wir unsere Probleme und gegen eine starke Mannschaft wie Sociedad da fehlt bei unseren jungen Spielern einfach die Erfahrung und leider hatten wir kaum gute Gelegenheiten und gehen verdient als Verlierer von Platz!11. SpieltagWir waren auch in diesem Clasico die klar bessere Mannschaft, und gingen verdient in Führung durch Morata, aber als wir unsere Chancen nicht nutzen war Suarez eiskalt zur Stelle und machte den Ausgleich, aber wir hatten die perfekte Antwort parat, als Isco aus 16-Meter eine gute Schussposition hatte, aber lieber nochmal quer auf Toni Kroos ablegte der zum 2:1 vollendete und uns den wichtigen Clasico-Sieg bescherrt!12. SpieltagEndlich mal ein Auswärtssieg, ich habe ein bisschen an der Aufstellung rotiert und einige der Topstars mit den jungen Spielern verstärken und es zeigte Erfolg, Borja Mayoral war der überragende Mann der mit einem Dreierpack den Sieg für uns sicher stellte13. SpieltagDa spielst du Auswärts, denkst dir okey wir hatten immer Probleme bisher, ist zwar "nur" Gijon, aber biete ich mal meine Topelf auf und was passiert, nach einer halben Stunde liegen wir 2:0 zurück, zwar zeigte die Mannschaft eine sehr gute Reaktion und wir hatten auch Chancen auf den Sieg, aber natürlich bin ich sehr enttäuscht aufgrund der ersten 30 Minuten und was mich auch sehr enttäuscht ist die schwächelnde Defensive wir spielen kaum noch zu Null, obwohl wir letztes Jahr mit De Gea 24 zu Null spiele hatten!14. SpieltagEin wichtiger Heimsieg, aber auch hier war es bis zum Ende spannend, da wir die Möglichkeiten nicht nutzen konnten, aber am Ende zählen wie gesagt nur die 3 Punkte und die bleiben im BernabeuAn der Spitze ist es sehr eng, wir haben uns diese Saison schon viele Patzer geleistet, die wir die letzten Jahre nicht hatten, aber diese waren eingeplant, aber dass wir Auswärts so schwach sind, habe nicht erwartet.
Was mich aber wundert ist, dass nicht der Barca sondern Espanyol oben steht, die spielen bisher eine Topsaison, ich hoffe die können ihre Leistung weiter so halten, dass ist auch gut für die Liga!
Champions League2. SpieltagWir gingen früh in Führung, aber Napeal glich aus, auch die erneute Führung glichen sie wieder aus, aber meine Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und wir konnten noch weitere 2 Tore nachlegen3. SpieltagAuch Liverpool hatte im Bernabeu keine Chance, aber wir mussten leider wieder das Standardgegentor hinnehmen, aber nach dem Ausgleich, kam wieder die positive Antwort meiner Mannschaft, das Team besitzt auf jeden Fall Charakter und gibt sich nie auf, sie stehen für die Werte des Clubs!4. SpieltagEs waren wohl die besten 50 Minuten, die ich in meiner Amtszeit mit erleben durfte, aber was danach passierte kann ich nicht beschreiben, wir hörten auf Fußball zu spielen und Liverpool kam mit einem Doppelschlag in 3 Minuten und den Fans im Rücken zurück, als Mane auch noch das 4:3 erzielte war es richtig heiß an der Anfield Road, aber wir brachten das Spiel mit etwas Glück über die Zeit und holten uns die 3 Punkte und das sichere Weiterkommen!
5. SpieltagEin gutes Spiel der jungen wilden und ein überzeugender Vinicius Jr., freut mich für ihn ich hoffe wir erleben noch viele solcher Abende von ihm, das Talent dazu hat er, aber wir müsen vorsichtig mit ihm sein!6. SpieltagWir legten eine überrangende Vorstellung hin und sie war eigentlich perfekt bis zur 87 Minute, als wir einmal nicht aufpassten und Neapel zum 2:1 traf, am Ausgang des Spiel änderte das nichts mehr, aber ein zu Null wäre natürlich der perfekte Abschluss zum Ende der Vorrunde gewesenWir sind mit der perfekten Ausbeute Gruppensieger geworden, der Kampf um Platz 2 ist noch spannend, da unser Spiel aufgrund der Klub-WM vorgezogen wurde, aber Liverpool hat den direkten Vergleich eigentlich gewonnen, da sie Zuhause 0:0 und in Neapel 2:2 spielten, aber sie müssen erstmal gegen Pilsen gewinnen, aber das sollte keine große Aufgabe sein denke ich! [/font]