Die Interview fangen wieder an. Das ist toll. Ich freue mich echt, wenn ich sehe, wie sehr ihr das Ganze hier mit Leben füllt. Da freue ich mich doch, dass ich mich entschieden habe, nochmals Zeit zu opfern um einen dritten Versuch zu starten. Das war jede Minute wert
Daher geht es jetzt auch gleich weiter. Kleine Anmerkung: Im Sommer gibt es noch diese Statistiken, ab da ändere ich es dann. Der erste Wert sind alle Ligaeinsätze der Karriere und die Tore bisher auch noch die gesamten Tore. Da werde ich dann noch die Tore der aktuellen Saison einfügen und zusätzlich auch noch das Gehalt. Ist vielleicht auch ganz interessant zu sehen. Gerne dürft ihr da auch eure Vorschläge mitteilen. Ist ja ein Projekt mit und für euch
Wie ich schon im letzten Versuch angemerkt habe, versuche ich echt alle Spieler mit reinzubringen. Ich benutze hier aber nur die Nachrichten, die halt im Posteingang im FM auftauchen bei Spielern in der Auswahlliste. Bei Spielern, die in Ligen ohne Elf der Woche spielen oder in der U18/U19/2. Mannschaft, erwähne ich gute Leistungen, ansonsten halt die Elf der Woche. Außerdem Verletzungen und Titel. Wenn ihr aber wollt, kann ich ab September und Oktober 2016 die Leistungsübersicht jedes Mal bringen, so dass alle sehen, wie gut ihre Spieler in den zwei Monaten abgeschnitten haben. Was sagt ihr dazu?
November 2015:01.11: Franko Bateman ist Talent des Monats, während
Ronald Coleman gar als Spieler des Monats ausgezeichnet wird. Während sich beide also freuen, hat
Zudierovic Pech und muss wegen eines Armbruchs fünf Wochen aussetzen.
02.11: Riesiger Erfolg für
Rejsinovic und Östersunds BK. Nach einer unfassbaren Aufholjagd steigt der Verein in die erste Liga auf.
03.11: Neuer Rekord mit gleich fünf Spielern in der Elf der Woche.
Coleman, Kranzbergovic, Bateman, Hindicak und
Hodlev überzeugen im Verein. Währenddessen wird
Aleksandar Docsnyderos wegen einer Leistenzerrung zwei Wochen ausfallen.
04.11: Auch
Huizko Zvejzdanovic fällt aus. Er muss zwei Wochen wegen einer Bauchmuskelzerrung aussetzen.
08.11: In die Elf der Woche wurden dieses Mal
Apple, Hodlev und
Hindicak nominiert.
09.11: Haris Strijela erleidet eine Fußprellung und fällt zwei Wochen aus.
13.11: Bateman ist der überragende Spieler beim 2:1-Sieg Kroatiens über Israel und steuert Tor sowie Vorlage bei.
14.11: Piwic erleidet im Training der Nationalmannschaft einen Leistenbruch und fällt fünf Wochen aus.
24.11: Wieder Elf der Woche, dieses Mal mit
Sonzenic, Hodlev und
Coleman.
30.11: Schlechte Nachrichten für
Moustáki. Eine Knöchelverstauchung zwingt ihn vier Wochen zum Zuschauen.
Dezember 201501.12: Hodlev wird als Talent des Monats ausgezeichnet. Währenddessen muss der formstarke
Bateman wegen eines Leistenbruchs fünf Wochen aussetzen.
08.12: Gleich sechs Spieler werden dank guter Leistungen in die Elf der Woche berufen.
Natoxhaka, Cayasso, Fuxos, Hindicak, Magnic und
Germanov lieferten eine starke Leistung ab.
09.12: Brincat hat bereits jetzt die Verantwortlichen von Birmingham City überzeugt, die ihn mit einem neuen Vertrag bis 2019 ausstatten.
15.12: Während
Farin in die Elf der Woche berufen wird, verlängert
Natoxhaka seinen Vertrag in St. Pauli bis 2019.
20.12: Große Ehre für
Stanislav Hodlev. Er wird als Bulgariens Mittelfeldspieler des Jahres ausgezeichnet.
21.12: Auch
Kranzbergovic konnte im Verein überzeugen und unterschreibt bis 2019 beim FC Burnley.
22.12: Drago Carnivic wird in die Elf der Woche berufen.
31.12: Bei den Vorbereitungen zur Silvesterparty stößt sich
Brmftic das Schienbein und fällt acht Tage aus.