MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Juli + August 2016  (Gelesen 49215 mal)

Tomminator4real

• Profi
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - September + Oktober 2015
« Antwort #80 am: 13.Mai 2017, 12:52:41 »

Interview mit Thomas Natoxhaka, jüngster Torschütze in der Vereinsgeschichte des FC St. Pauli

F: Herr Natoxhaka, Ihre Vorfahren waren im System des Diktators Enver Hoxhas integriert und unterstützten ihn nachgewiesenermaßen sehr. Wir ist Ihre Meinung dazu? Wie fühlt es sich an, von den deutschen Medien ständig darauf angesprochen zu werden?

A: Führe ich hier ein Interview mit der Historischen Zeitschrift oder dem Kicker?

F: Nun, sie müssen doch dazu eine Meinung haben.

A: Ich dachte eigentlich, wir wollten über Fußball sprechen.

F: In Ordnung... warum sind Sie nach St. Pauli gegangen?

A: Mein Vater war hier öfter auf Geschäftsreisen und meinte, das Umfeld hier sei ideal, um alte Beziehungen weiterzuführen und mir nebenbei einen guten Karriereeinstieg zu ermöglichen. Dies hat ja jetzt ganz gut geklappt.

F: "Geschäftsreisen", soso....  Was sind nun Ihre weiteren Ziele?

A: Ich möchte einfach nur spielen, ob nun gut oder schlecht, ist egal. Ich habe keine Ziele, solange das Geld stimmt. Mein Vater wird schon dafür sorgen

F: Haben Sie noch viel Kontakt zu ihrem Heimatland?

A: Wenig, nachdem Hoxha starb, musste meine Familie das Land verlassen. Ich hoffe, dass sich dies ändert, so wahr uns Hox... ähhh Gott helfe.

Kicker: Danke für dieses Interview.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #81 am: 13.Mai 2017, 13:35:17 »

Rijekas Neuzugang Ventsislav Hindičak im Interview
"Nenn mich Ventsi"

Neben Dimitris Fuxos sorgt ein weiterer junger Recke für Furore beim kroatischen Spitzenclub HNK Rijeka. Der Slowenische Torjäger zeigt sich zurzeit prächtig in Form. Wir werden uns mit dem eigenwilligem Teamplayer beschäftigen, über seine Rolle im Team und warum es ihn nach Rijeka verschlagen hat.

Herr Hindičak, schön, dass Sie kommen konnten.
Ventsi, nenn mich Ventsi.

Was hat Sie dazu bewogen hierher, nach Rijeka zu kommen?
Nunja, das beste an Rijeka ist definitiv die kurze Fahrt nach Ljubljana und ans Meer. Achja, und abbund zu spiele ich hier noch Fußball.

Gab es denn Angebote?
Das hier war das erste Angebot, das ich erhalten habe. Zwar eigentlich nicht ganz meine Kragenweite, aber ich freue mich immer, wenn ich meine Mitspieler voranbringen kann. Dieser Dimitris Fuxos zum Beispiel, cooler junger Kerl, dem kann ich sicherlich einiges beibringen

Ganz schön ambitioniert für einen so jungen Spieler wie dich, Ventsi. Wie ist deine Rolle im Team?
Nein, das würde ich so nicht sagen. Ambitioniert wäre es gewesen zu einem Top-Verein Europas zu gehen. Aber hier gefällt es mir besser, hier bin ich der Star, Mannschaftsclown, alle blicken zu mir auf. Man spürt richtig, wie sehr es ihnen Spaß macht, einen Hochkaräter wie mich im Sturm zu haben. Ich will Spaß am Fußball haben, das klappt hier sehr gut, das Training macht Spaß, und wenn ich mal keinen Bock hab, dann geh ich halt mal nicht.

Mit Verlaub, ein wenig arrogant wirkst du schon? (Hindičak wollte ein ehrliches Interview - Anm. d. Red.)
Nein, nein. Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz. Wer mich kennt, weiß wie sehr mir das Spaß macht, die anderen weiterzubringen.

Meinst du, die anderen Mitspieler sehen das genauso. Oder könnte es nicht nurngespielt sein?
Bis jetzt wirken sie auch sehr glücklich damit. Vielleicht tun sie auch nur so, aber das ist mir auch Recht  :D Wir sind ja schließlich recht erfolgreich.

Jetzt bist duhier. Wie ist dein erster Eindruck vom Verein und von der Stadt?
Ich wohne ja am Fuße der Burg in Laibach, die Altstadt ist schon ein anderes Kaliber als hier. Aber es ist noch touristischer hier. Viel junges Badevolk. Da shat schon seine Vorzüge  :police: Und die Fans sind echt cool. Die mögen mich auch. Vermutlich vor allem, weil ich mit ihnen vorm Spiel immer feiern geh  :D

Wir haben jüngst mit ihrem Kollegen Dimitris Fuxos gesprochen. Sie haben ihn ja schon erwähnt, er schwärmte in hohen Tönen von dir. Was hältste von ihm?
Ach Dimitris der Schleimer. Das wird ja jetzt später im Interview gestrichen? Könnte ja ein wenig arrogant rüberkommen, das will ich nun wirklich nicht.

Selbstverständlich

Ja er ist ein ganz aufgeweckter junger Kerl. Wichtiger Baustein im Team, wurde sogar mal in die Elf der Woche gewählt und konnte mir da Gesellschaft leisten. Und immer wissbegierig, sieht mir immer ganz genau zu, wenn ich Training mal wieder unsere Abwehr narre.

Was denkst du, wie weit kann das Team es schaffen? Welche Ziele hast du dir gesteckt?
Ach das interessiert mich eigentlich nicht. Ich spiele für das Spiel, will Spaß haben. Wenn wir dann am Ende gut dastehen, umso besser.
Ziele, nunja ich hab noch ein paar wenig Elf der Woche Titel. Mal sehen, ob ich die 15 diese Saison knacken kann.

Abseits der Elf der Woche, noch andere persönliche Ziele?
Besser dazustehen, als diese ganzen anderen Jungspunde aus Osteuropa und den Mittelmeerinseln, die ja zur Zeit ganz starke Jahrgänge haben. Und natürlich ein paar mehr dieser jungen Touristinnen kennen zu lernen.

Nach dem Sprung vom Amateur in den Profifußball, was gefällt dir am meisten?
Die Medien. Denen kann man irgendeinen Scheiß erzählen, ein Bild von sich zeichnen, obwohl man eigentlich ganz anders drauf ist, hauptsache man kann wen zum Lachen bringen.

Dann viel Erfolg dabei und danke für das Interview.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LucaBall

• Profi
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - Ein Neustart
« Antwort #82 am: 13.Mai 2017, 15:03:45 »

Und Tschechien hat die höchste Dichte an schönen Frauen. Oder liegts dran, dass es die höchste Wahrscheinlichkeit hat, dicht zu sein? Ich weiß es nicht...
Als jemand der schon dort lebte kann ich sagen dass ersteres stimmt. Es sei denn man muss nicht selber Auto fahren, dann kann auch die zweite Option stimmen.  ;D
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #83 am: 13.Mai 2017, 15:28:59 »

Gab es denn Angebote?
Das hier war das erste Angebot, das ich erhalten habe. Zwar eigentlich nicht ganz meine Kragenweite, aber ich freue mich immer, wenn ich meine Mitspieler voranbringen kann. Dieser Dimitris Fuxos zum Beispiel, cooler junger Kerl, dem kann ich sicherlich einiges beibringen

Geiles Interview, Hindi. ;D Ich sehe schon, die Beziehung zwischen Meister Ventsi (dem arroganten Sack... :-X) und Schüler Dimi birgt Potential. ;D
So long, and thanks for all the fish

Sascha1896

• Profi
« Antwort #84 am: 13.Mai 2017, 16:11:49 »

Das Interview mit unseren neuen hoffnungsvollen Talent Ronald Coleman, der halb Europäer und Afrikaner hautnah und ganz privat!

___________________________________________________________________________________________________ __________________________

Fansprecher : Ronald, wie hast du dich in den letzten 2 Monaten eingelebt ? Hast du bereits eine Wohnung ? Wie gefällt dir die Stadt ?

Ronald *spricht auf englisch* : Es ist noch alles sehr neu und aufregend ! Ich konnte noch nicht alle Teile der Stadt erkunden, doch die Altstadt mit ihren gut erhaltenen historischen Bauten waren sehr beeindruckend. Ich habe als gläubiger Christ die Kathedrale Sint-Niklaaskerk besucht und ich muss schon sagen, es war die Reise auf jeden Fall wert.  Eine Wohnung habe ich bereits gefunden, da wurde ich vom Verein und meiner Familie gut unterstützt.

Fansprecher : Du bist Afrikaner, doch du bist auf Malta geboren - Magst du etwas zu deiner Familie sagen ?

Ronald : Mein Vater ist Pastor und bekam damals die Chance, sich auf eine Pilgerfahrt zu begeben, um viele christliche Heiligtümer aufzusuchen, darunter fiel auch das Land Malta, in dem die Malteser lange Zeit einen Orden unterhielten, der sich später aufteilte, worauf die Johanniter entstanden sind. Mein Vater ist Angehöriger dieses Ordens und fand auf Malta seine große Liebe, was meine Mutter war und so bin ich auf üblichen Wege geschaffen worden.

Fansprecher : Wirklich interessant Ronald, doch erzählst du uns auch von deinen Zielen bei uns im Club ? *kann sich ein Grinsen nicht verkneifen*

Ronald : Der Verein ist in der belgischen Liga ein guter Club, sie schafften 2015 die Meisterschaft und kamen in der Champions-League bis ins Achtelfinale. Solche Fakten sprechen klar für den Verein und wer möchte nicht gerne in der Champions-League spielen ? Um das zu schaffen muss ich Gott vertrauen und fleißig dafür arbeiten, um den entsprechenden Lohn zu erhalten.

Fansprecher : Der Fußballgott ist ganz bestimmt auf deiner Seite, Ronald ! Eines wird die Fans sicher noch interessieren, wirst du versuchen niederländisch zu lernen ?

Ronald : Gent ist in Flandern, es wäre von Vorteil *lacht* Es sprechen zwar alle sehr gut englisch, doch es kann nicht schaden eine neue Sprache zu lernen. Gerade auf dem Wochenmarkt komme ich mit mein Englisch nicht weit, da wäre niederländisch besser.

Fansprecher : Unser Wochenmarkt ist der beste Europas, da lohnt es sich immer vorbeizuschauen und wir wünschen dir viel Erfolg beim Erlernen der Sprache!

Ronald : Ja, gerade das Ambiente mit der Altstadt ist einfach wunderbar, da gehe ich wirklich gerne einkaufen.

Fansprecher : Was macht Herr Coleman, wenn er nicht auf den Rasen gegen den Ball tritt ?

Ronald : Nicht viel, muss ich zugeben ! Ich genieße die Ruhe, lege die Füße auf die Couch, lese etwas oder spiele eine Runde Football Manager mit meinem Freund Milivoje Crocodilovic !

Fansprecher : Leider ist unsere Sendezeit schon vorbei, doch wir bedanken wir uns für den ersten Eindruck aus deinem Privatleben und wir würden uns freuen, dich bald wieder hier begrüßen zu können.

Ronald : Ich bin gerne für euch da, wenn es zeitlich passt !

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 13.Mai 2017, 17:37:03 »

"Hier kann ich mich am besten entwickeln"

[HINA]

Hallo Herr Brmftic.

Hallo

Sie haben einen Vertrag bei Crystal Palace unterschrieben und sich sofort wieder zurück zu Dinamo Zagreb verleihen lassen. Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?

Es war von vornherein so ausgemacht, dass ich zwar einen Vertrag bei Palace unterschreibe, mich aber gleich nach Kroatien ausleihen lasse, um mich in meinem gewohnten Umfeld weiterzuentwickeln. Und wo geht das besser als in Maksimir, bei Dinamo?

Hätten sie in London keine Chance auf Einsätze gehabt?

Wie gesagt, es war so ausgemacht. Ich bin aber ständig in Kontakt mit Palace.

Was wollen sie mit Dinamo erreichen?

Natürlich die Meisterschaft und eventuell die Teilnahme an der Gruppenphase der CL.

Und persönlich?

Möglichst viele Einsätze bei Dinamo und bei der U21.

Bei der U21 hat es ja schon gut angefangen ...

(lächelt) Ja, ein Tor nach nur 14 Sekunden ist nicht so übel. So kann es gern weitergehen ...

Dann viel Erfolg für diese Saison!

Danke!
der vfb spielt im neckarstadion!

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 13.Mai 2017, 17:39:47 »

Nach dem er jetzt ein paar Monate Zeit hatte, sich einzuleben ist es nun an der Zeit das neue Talent im Sturm von FK Jablonec, den Kroaten Alexej Sonzenic zu interviewen um herauszufinden was ihn angetrieben hat in Tschechien zu unterschreiben!

Das Interview wurde geführt von Bronko K.

Bronko: Grüß dich Alexej, wie fühlst du dich im Moment, hast du hier schon gut eingelebt und bist, wie man heutzutage so schön sagt, angekommen?

Alexej: Bronko grüß dich auch. Ich fühle mich hier sehr wohl, die Stadt ist sehr schön und ich bin hier sehr freundlich aufgenommen worden. Es ist für so einen jugen Kerl wie mich natürlich immer eine Umstellung auf einmal die Heimat zu verlassen, aber hier muss ich sagen ist es auch sehr schön und der Verein kümmert sich sehr gut um mich.

Bronko: Das freut mich zu hören, kommen wir auch mal auf den Verein zu sprechen, du als Kroate bist nun hier in Tschechien gelandet, ist ja doch ein Schritt, hast du nicht eher damit gerechnet Angebote von Kroatischen Vereinen zu erhalten wie Dynamo Zagreb, Hajduk Split oder HNK Rijeka? Wieso gerade der Schritt nach Jablonec?

Alexej: Diese Frage habe ich schon von vielen gehört, selbst Mitglieder meiner Familie haben mich gefragt, warum ich mich gerade dafür entschieden habe nach Tschechien zu gehen. Es wäre natürlich möglich gewesen zu größeren Vereinen zu wechseln, ich hatte Anrufe von anderen Vereinen, teilweise aus England oder Deutschland. Aber warum soll ich zu einem Verein wie Manchester City gehen, nur um da im Jugendprogramm zu versauern und immer wieder hin und her verliehen zu werden. Hier in Jablonec habe ich die Möglichkeit mich zu entwickeln, ich habe viel Spielzeit und stehe immer auf dem Platz und erlebe den Sport und schaue nicht nur von der Bank aus zu. So kann ich mich in jedem Spiel der verbessern und ich glaube meine Leistungen haben das schon bestätigt.

Bronko: Ja das ist wahr, du bist schon mehrfach in die Elf der Woche berufen worden und wurdest sogar zum Spieler des Monats im August gewählt, trotz der Konkurrenz aus Prag und anderen Vereinen. Was sind deine Ziele für diese Saison?

Alexej: So weiterzumachen zunächst einmal. Immer wieder in die Elf der Woche zu kommen, vielleicht wieder zum Spieler des Monats gewählt zu werden. Denn das würde bedeuten das meine Leistungen konstant auf einem hohen Niveau sind und ich dem Team immer helfen kann. Am Ende möchte ich natürlich dem Klub helfen den ersten Meistertitel der Geschichte einzufahren oder erneut den Pokal zu gewinnen. Ich will mich fussballerisch weiterentwicklen und dem Team helfen zu gewinnen und erfolgreich zu sein. Und das könnte natürlich auch bedeuten mal eine Einladung zur Nationalmannschaft zu erhalten. Das ist natürlich immer der Traum mal im Trikot der heimischen Nationalmannschaft aufzulaufen. Aber das lasse ich auf mich zukommen.

Bronko: Das klingt aber auch sehr danach das du nicht dein ganzes fussballerisches Leben nicht hier verbringen möchtest, ist das richtig?

Alexej: Man weiß natürlich was die Zukunft bringt, wenn dann irgendwann mal ein großer Verein anklopft und mir einen Vertrag auf den Tisch legt und mir sagt das sie mich für die 1. Elf haben wollen, dann kann man natürlich nicht immer nur nein sagen. Vielleicht schnüre ich meine Schuhe in 2,3 Jahren vielleicht in einem anderen Land für einen anderen Verein, aber das ist Schall und Rauch. Es zählt das hier und jetzt! Der FK Jablonec und das ich so viele Tore wie möglich schieße für den Klub das wir so viele Spiele gewinnen wie wir nur können.

Bronko: Das klingt nach viel Tatendrang und Energie und ich wünsche dir viel Erfolg für diese Saison und die noch folgen.
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Magnificent 7

• Halbprofi
« Antwort #87 am: 13.Mai 2017, 22:27:37 »

Interview mit Magnic in der blesk.cz

- Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?
Ich war davor in Deutschland, dort konnte man meinen Namen nicht richtig aussprechen, die Tschechen können das wesentlich besser. Außerdem ist Prag eine wundervolle Stadt!

- Wie hat man Ihren Namen in Deutschland ausgesprochen?
Ohje...Jan Magnich...es war frustrierend!

- Was erhoffen Sie sich von diesem Wechsel?
Ich möchte mich weiterentwickeln, viel spielen und lernen. Ich denke, dass dies genau der richtige Schritt war.

- Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?
Es wäre schön mit Slavia die Meisterschaft zu gewinnen, ich denke dafür sind wir von den zwei Topclubs zu weit weg, ein internationaler Startplatz wäre schön.

- Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?
Ich würde gerne einmal für Celtic Glasgow spielen.
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 14.Mai 2017, 11:33:45 »

Die Interview fangen wieder an. Das ist toll. Ich freue mich echt, wenn ich sehe, wie sehr ihr das Ganze hier mit Leben füllt. Da freue ich mich doch, dass ich mich entschieden habe, nochmals Zeit zu opfern um einen dritten Versuch zu starten. Das war jede Minute wert :)
Daher geht es jetzt auch gleich weiter. Kleine Anmerkung: Im Sommer gibt es noch diese Statistiken, ab da ändere ich es dann. Der erste Wert sind alle Ligaeinsätze der Karriere und die Tore bisher auch noch die gesamten Tore. Da werde ich dann noch die Tore der aktuellen Saison einfügen und zusätzlich auch noch das Gehalt. Ist vielleicht auch ganz interessant zu sehen. Gerne dürft ihr da auch eure Vorschläge mitteilen. Ist ja ein Projekt mit und für euch :)
Wie ich schon im letzten Versuch angemerkt habe, versuche ich echt alle Spieler mit reinzubringen. Ich benutze hier aber nur die Nachrichten, die halt im Posteingang im FM auftauchen bei Spielern in der Auswahlliste. Bei Spielern, die in Ligen ohne Elf der Woche spielen oder in der U18/U19/2. Mannschaft, erwähne ich gute Leistungen, ansonsten halt die Elf der Woche. Außerdem Verletzungen und Titel. Wenn ihr aber wollt, kann ich ab September und Oktober 2016 die Leistungsübersicht jedes Mal bringen, so dass alle sehen, wie gut ihre Spieler in den zwei Monaten abgeschnitten haben. Was sagt ihr dazu?

November 2015:

01.11: Franko Bateman ist Talent des Monats, während Ronald Coleman gar als Spieler des Monats ausgezeichnet wird. Während sich beide also freuen, hat Zudierovic Pech und muss wegen eines Armbruchs fünf Wochen aussetzen.

02.11: Riesiger Erfolg für Rejsinovic und Östersunds BK. Nach einer unfassbaren Aufholjagd steigt der Verein in die erste Liga auf.

03.11: Neuer Rekord mit gleich fünf Spielern in der Elf der Woche. Coleman, Kranzbergovic, Bateman, Hindicak und Hodlev überzeugen im Verein. Währenddessen wird Aleksandar Docsnyderos wegen einer Leistenzerrung zwei Wochen ausfallen.

04.11: Auch Huizko Zvejzdanovic fällt aus. Er muss zwei Wochen wegen einer Bauchmuskelzerrung aussetzen.

08.11: In die Elf der Woche wurden dieses Mal Apple, Hodlev und Hindicak nominiert.

09.11: Haris Strijela erleidet eine Fußprellung und fällt zwei Wochen aus.

13.11: Bateman ist der überragende Spieler beim 2:1-Sieg Kroatiens über Israel und steuert Tor sowie Vorlage bei.

14.11: Piwic erleidet im Training der Nationalmannschaft einen Leistenbruch und fällt fünf Wochen aus.

24.11: Wieder Elf der Woche, dieses Mal mit Sonzenic, Hodlev und Coleman.

30.11: Schlechte Nachrichten für Moustáki. Eine Knöchelverstauchung zwingt ihn vier Wochen zum Zuschauen.

Dezember 2015

01.12: Hodlev wird als Talent des Monats ausgezeichnet. Währenddessen muss der formstarke Bateman wegen eines Leistenbruchs fünf Wochen aussetzen.

08.12: Gleich sechs Spieler werden dank guter Leistungen in die Elf der Woche berufen. Natoxhaka, Cayasso, Fuxos, Hindicak, Magnic und Germanov lieferten eine starke Leistung ab.

09.12: Brincat hat bereits jetzt die Verantwortlichen von Birmingham City überzeugt, die ihn mit einem neuen Vertrag bis 2019 ausstatten.

15.12: Während Farin in die Elf der Woche berufen wird, verlängert Natoxhaka seinen Vertrag in St. Pauli bis 2019.

20.12: Große Ehre für Stanislav Hodlev. Er wird als Bulgariens Mittelfeldspieler des Jahres ausgezeichnet.

21.12: Auch Kranzbergovic konnte im Verein überzeugen und unterschreibt bis 2019 beim FC Burnley.

22.12: Drago Carnivic wird in die Elf der Woche berufen.

31.12: Bei den Vorbereitungen zur Silvesterparty stößt sich Brmftic das Schienbein und fällt acht Tage aus.

« Letzte Änderung: 14.Mai 2017, 11:43:29 von Rejsinho »
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
Re: [FM16] MTF goes Südosteuropa - November + Dezember 2015
« Antwort #89 am: 14.Mai 2017, 11:41:19 »

Seit wann spielt denn mein Junge für CD Vitoria?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #90 am: 14.Mai 2017, 11:45:14 »

7 Mal Elf der Woche  8)
Und trotzdem ist die Durchschnittswertung im Vergleich zu manch anderen gar nicht soo überragend
Gut, dass die kroatische Liga so schlecht ist :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 14.Mai 2017, 11:46:38 »

CD Vitoria ist anscheinend die zweite Mannschaft Eibars bzw haben die eine Vereinbarung, dass sie fußballrechtlich im spanischen Ligasystem als solche gilt mit dem Verschieben von Spielern etc. Habe nämlich auch keine Meldungen über Leihe oder ähnliches gefunden. Die zweiten Mannschaften in Spanien haben ja oft andere Namen wie die Castilla von Real Madrid oder Atlético Malagueño von Malaga CF.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #92 am: 14.Mai 2017, 11:47:34 »

Piwic ist der neue Baske Dinamite. Das sage ich jetzt schon. :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #93 am: 14.Mai 2017, 12:04:54 »

Der Nationalitätswechsel hat mir glaube ich auch nur so bedingt geholfen ;D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #94 am: 14.Mai 2017, 12:05:10 »

CD Vitoria ist anscheinend die zweite Mannschaft Eibars bzw haben die eine Vereinbarung, dass sie fußballrechtlich im spanischen Ligasystem als solche gilt mit dem Verschieben von Spielern etc. Habe nämlich auch keine Meldungen über Leihe oder ähnliches gefunden. Die zweiten Mannschaften in Spanien haben ja oft andere Namen wie die Castilla von Real Madrid oder Atlético Malagueño von Malaga CF.

Aha, na Hauptsache er bekommt Spielpraxis. Und so schlecht scheint er sich ja nicht zu machen, auch wenn er bisher nur Kurzeinsätze hatte. 
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 14.Mai 2017, 12:44:00 »

Wieso hat meiner einen MW von 68k?
Dachte es hätte eine CA von 110 oder so gegeben........
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Nazario_R9

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 14.Mai 2017, 12:50:16 »

Wir begrüßen heute das Bulgarische Fußballtalent Milan Marcel Balakov von Levski Sofia zum Interview. Hallo Milan, wie geht es Ihnen?

Sehr gut, danke!

Sie sind nun seit einem halben Jahr Profi bei Levski Sofia. Wie haben Sie diese Zeit erlebt? Sind Sie glücklich mit Ihrer Entscheidung für Levski?

Es ist wie in einem Traum. Ich bin Profi bei einem der größten Vereine hier in Bulgarien. Davon habe ich immer geträumt und jetzt ist es die Wirklichkeit. Das erste halbe Jahr war voller Eindrücke und Erlebnisse, die mich teilweise ziemlich überwältigt haben. Ich bin einfach dankbar, diese Chance zu haben.

Sie haben sich für einen Verein hier in Ihrer Heimat Bulgarien entschieden. War ein Wechsel ins Ausland kein Thema?

Ich bin überzeugt, dass es wichtig ist einen Schritt nach dem anderen zu gehen. Levski Sofia ist als erste Profistation mehr als ich mir je erträumt hätte. Ein so traditionsreicher Verein, der hier in Bulgarien so viele Titel gewonnen hat ist wirklich eine tolle Bühne für einen jungen Spieler wie mich. Irgendwann möchte ich aber auf jeden Fall ins Ausland wechseln. Aber wie gesagt, ein Schritt nach dem anderen.

Sie haben eine erfolgreiche Hinrunde hinter sich. 19 Einsätze, 8 Tore, zwei mal in der Elf der Woche und einmal als Talent des Monats ausgezeichnet. Diese Bilanz kann sich für einen 18-jährigen mehr als sehen lassen. Wie bewerten Sie selbst Ihre Leistungen?

Ich bin froh, dass ich mir so schnell einen Stammplatz erarbeiten konnte. Ich bin jemand der voran gehen will. Das geht am besten vom Platz aus. Mein Ziel ist es nun in der Rückrunde noch mehr Tore zu schießen und so meinem Team zu helfen.

Der Bulgarische Fußball durstet nach Erfolgen. In Ihrem Jahrgang befinden sich neben Ihnen noch weitere große Talente. Die Nation hofft irgendwann den Erfolg der WM 1994 wiederholen zu können. Glauben Sie Bulgarien kann in Zukunft wieder eine größere Bedeutung als aktuell im Weltfußball bekommen? Welche Talente sehen Sie neben sich als besonder vielversprechend?

Ich hoffe es und ich werde alles dafür geben, dass die Menschen hier in Bulgarien wieder stolz auf Ihre Elf sein können. Man muss aber in kleinen Schritten denken. Das erste Ziel sollte es sein sich überhaupt einmal wieder für eine WM oder EM zu qualifizieren. Danach kann man dann nach höheren Sternen greifen. Als große Talente in meinem Jahrgang würde ich Stanislav Hodlev und Petr Germanov bezeichnen. Zwei klasse Typen die ich schon aus meiner Zeit in den Juniorennationalteams kenne und mit denen ich nun auch in der A-Nationalmannschft zusammen spiele.

Vielen Dank für Ihre Einschätzung und den Besuch bei uns Milan. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Rückrunde!

Ich habe zu danken!

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #97 am: 14.Mai 2017, 13:29:42 »

Brighton Evening Argus: Grüß Gott Herr Lehnesiadis, wie ich sehe haben Sie sich schon eingewöhnt in Brighton.
Konstantinos Lehnesiadis: Grüß Gott. Ja stimmt, es ist sehr schön hier.
Brighton Evening Argus: Was hat Sie denn eigentlich zu diesem Schritt bewogen?
Konstantinos Lehnesiadis: Ich wollte schon immer einmal in England spielen. Auch ein Grund ist da die Liga so groß ist werde ich öfter eingesetzt werden.
Brighton Evening Argus: Das stimmt natürlich auch. Was erhoffen Sie sich von diesem Wechsel?
Konstantinos Lehnesiadis: Mein größtes Ziel wäre natürlich die Premier League, aber ich hoffe einmal das ich den Sprung in de Nationalmannschaft schaffe.
Brighton Evening Argus: Die Nationalmannschaft wäre ja sicher ein Traum. Haben Sie außer die Premier League noch Ziele?
Konstantinos Lehnesiadis: Ja, ich hoffe das der Verein sehr auf Jugendspieler fokussiert ist und ich möchte jedes Jahr mindestens ins Playoff um den Aufstieg kommen.
Brighton Evening Argus: Das nenne ich Ziele. Verfolgen Sie auch persönliche Ziele?
Konstantinos Lehnesiadis: Ja, ich möchte ein guter Vorlagengeber werden und mit meinen Flanken die Gegner unsicher machen.
Brighton Evening Argus: Okay, das war es dann. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Konstantinos Lehnesiadis: Auf wiedersehen.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #98 am: 14.Mai 2017, 13:51:47 »

"Ventsi ist ein Maulheld"
Dimtris Fuxos über die Hinrunde, seine Ziele und Mitspieler

Dimitris, schön, dass du wieder hier bist.
Danke für die Einladung.

Du bist jetzt etwa ein halbes Jahr hier. Wie ist dein Zwischenfazit?
Sehr gut. Ich bin froh, dass ich mich hier direkt durchsetzen konnte und der Mannschaft weiterhelfe. Dafür bin ich dem Trainer sehr dankbar.

Und das Vertrauen zahlst du ja auch mit guten Leistungen zurück - die Sportzeitschriften loben dich in den Himmel und geben dir eine gute Note nach der anderen. Bist du schon zu gut für die kroatische Liga?
*schmunzelt* Nein, das würde ich nicht sagen. Ich bin froh, Spielpraxis zu bekommen, das hilft mir bei meiner Entwicklung. Aber klar, irgendwann muss ich den nächsten Schritt gehen, doch bis es so weit ist, konzentriere ich mich voll auf Rijeka. Ich will hier erfolgreich sein, das zählt!

Also ist weiterhin die Meisterschaft das Ziel?
Ganz klar, ja.

Kommen wir zu deinen Mitspielern. Wie viel hast du von Ventsi Hindicak gelernt?
Gelernt?

Ja, er meinte in einem Interview, dass seine Mitspieler viel von ihm lernen könnten.
*lacht herzhaft* Im Saufen vielleicht... der alte Maulheld. Ein netter zwar, aber naja...

Kannst du das näher ausführen?
Ich formuliere es mal so: Er hält sich wohl für Ibrahimovic. Wenn er weniger feiern würde und mehr trainieren, dann würde er nicht mit 2km/h über den Platz kriechen und auch mal einen langen Ball erreichen können. Will sagen: Dann würde er öfter in der Startelf stehen, oder nicht Kroatien, sondern England, Spanien oder Deutschland spielen. Wir nennen ihn im Training manchmal Ventsikadabra, das ist ihm wohl zu Kopf gestiegen.
Oder um es anders zu sagen. *schaut prüfend auf seine Fingernägel* Vergleicht mal unsere Marktwerte, dann seht ihr, wer hier von wem lernt. *zwinkert*

Gibt es da einen Konflikt zwischen euch? Es hört sich nämlich so an.
Nein, ganz und gar nicht. Wir erzählen euch nur, was ihr für eine gute Story hören wollt... oder nicht?

Äh, ja... ähm... danke für das Interview!
So long, and thanks for all the fish

Herthaner!

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #99 am: 14.Mai 2017, 15:15:45 »

2 Spiele erst gemacht, da ist mir der hohe Marktwert auch egal.
Ich muss spielen ... :D
Bin ja ein wenig neidsch :D
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben