Hallo, Vrsjako und ich haben gestern unser Duell ausgetragen. Ich weiß nicht, ob Vrsjako einen Screenshot gemacht hat, der Save wurde so schnell zugemacht. Daher habe auch ich den Screenshot vergessen und kann daher die Torschützen nicht mehr lückenlos rekonstruieren. Hier erst mal die Ergebnisse:
Spiel 1: Tommi - Vrsjako 0:0
Ein Spiel ohne nennenswerte Torchancen. Beide Mannschaften haben sich mehr oder weniger neutralisiert.
Spiel 2: Vrsjako - Tommi 1:1
Torschützen: Szalai , Toprak
Ähnlich wie Spiel eins, nur dass zwei Tore fielen. Toprak zuerst per Kopf nach einer Standardsituation, nur um kurz später mit einem kapitalen Bock den Gegentreffer einzuleiten
Spiel 3: Tommi - Vrsjako 3:2
Torschützen: 2x Gnabry, 1x Götze, 1 Eigentor und 1 x ?
Endlich hat mein System mal so funktioniert wie ich es gewollt habe. In der ersten Halbzeit hätte meine Mannschaft 8 Tore erzielen können, allein Gnabry hat noch 4 hundertprozentige vergeben. So stand es zur Halbzeit nur 2:0. Wie meine Mannschaft nun mal so ist, stand es dann 10 Minuten vor Ende natürlich 2:2,glücklicherweise konnte Gnabry das Spiel noch für mich entscheiden.
Spiel 4: Vrsjako - Tommi 0:3
Torschützen: 2x Götze 1x Bittencourt
In diesem Spiel konnte meine Mannschaft ihre Leistung endlich über 90 Minuten halten, dennoch tut es mir furchtbar leid, denn das 1:0 war ein Skandal. Vrsjakos Knoche lag verletzt am Boden. Normalerweise wird dann der Ball relativ zeitnah ins Aus gespielt. Dies tat meine Mannschaft jedoch nicht. Genau dort wo Knoche dann fehlte war dann Götze und machte das Tor. Ein fader Beigeschmack, meine Mannschaft hat ansonsten toll gespielt.
Spiel 5: Tommi - Vrsjako 0:2
Torschützen: Khedira , ?
In der ersten Halbzeit lief alles nach Plan, nur schossen meine Jungs keine Tore. Dies wurde dann in Halbzeit 2 gnadenlos bestraft.
Es gab also: 2 Unentschieden, 2 Siege Tomminator, 1 Sieg Vrsjako. Da ich das ganze Punktesystem nicht durchblicke, bitte selber eintragen
Danke an Vrsjako für die Spiele und nochmal sorry für das Verhalten meiner Mannschaft in Spiel 4.