Also es waren 5 sehr spannende Spiele gegen Hindi.
Das erste Spiel hab ich durch eine deutliche zweite Halbzeit mit 4:2 gewonnen, obwohl ich zweimal in Rückstand lag. Der Hattrick von Reus hat uns dann aber doch auf die Siegerstraße gebracht.
Das 3:2 mussten wir jedoch teuer bezahlen - Thomas Müller verletzte sich und fiel für die restlichen Begegnungen aus. Ein herber Verlust im offensiven Zentrum zumal Calhanoglu nie überzeugen konnte.
Das zweite Spiel konnten wir dank eines Elfmeters in der 3. Minute ebenfalls gewinnen.
Im dritten Spiel gab es ein glückliches Unentschieden für mich. Außerdem verletzte sich noch Uchida. Das war dahingehend blöd, dass ich auf der RV-Position keinen wirklichen Ersatz hatte.
In den letzten beiden Spielen dominierte Hindis Team mich deutlich - lediglich an der Chancenverwertung haperte es, sodass die Ergebnisse mit 2:0 und 2:1 doch noch recht knapp ausfielen.
Alles in allem ein Unentschieden mit dem beide Seiten zufrieden sein können.
Ich hoffe die anderen Partien finden bis zum Ende des Wochenendes ebenfalls statt, sodass wir nächste Woche mit der zweiten Runde starten können und ich meinen hoffentlich ersten Sieg einfahren kann

.