http://challonge.com/bestofrest3--> Das ist der Link zum Turnierplan. Ich ergänze ihn auch noch im ersten Post ganz oben, dann muss man ihn nicht ständig suchen.
Insgesamt stehen uns 5 Runden bevor. Ich würde sagen, dass wir für eine Runde eine Woche Zeit ansetzen. Denke das sollte machbar sein. Wenn es doch mal akute Probleme gibt, wird sich sicherlich auch eine Lösung finden lassen.
Im VS-Modus werden 5 Spiele gegeneinander gespielt. Diese werden auch so in dem Turnierbaum eingetragen. Am Ende bekommt der Gewinner des Matches 3 Punkte. Sollte es insgesamt ein Unentschieden geben gibt es 1 Punkt.
Das heißt nach 5 Partien kann man maximal 15 Punkte erreichen.
Alles was ihr zum Erstellen eures Teams und dem VS-Modus wissen müsst, findet ihr im ersten Post. Statusveränderungen wie Leihe, Sperren oder Verletzungen dürfen im Editor verändert werden. Alles andere nicht.
Da jeder auch erst einmal in Ruhe sein Team erstellen und exportieren muss, schlage ich für die erste Deadline einen etwas größeren Zeitraum vor.
Deadline für den ersten Spieltag wäre Montag den 19 Juni um 22 Uhr - also in 10 Tagen. Spätestens. Wenn vorher alle Partien fertig sind wird die nächste Runde natürlich vorgezogen.
Ich hoffe damit sind alle zufrieden.
Über die Begegnungen kann dann hier natürlich von jedem gerne berichtet werden.
Edit: Achso und was die Reihenfolge in der endgültigen Tabelle angeht, geht es danach wie das System es ordnet^^.