Wenn du eine "Karriere" starten möchtest, dann würde ich weiter unten in den Ligen starten (Liga 4-7)
Das ist jetzt aber kein Vorwurf, denn auch mit Leeds kannst du eine realistische Karriere starten.
Die Repuation stelle ich immer schlechter als die "Standard" Einstellungen ein, dass macht den Einstieg durchaus schwieriger - kann aber auch frustrieren, da dich bsp weise in Leeds keiner von den Spielern ernst nehmen würde.
Das sind mit Leeds beachtliche Erfolge und der Verein hat ja ein gewisses Prestige und steht schnell im Mittelpunkt der Medien. Ich denke da ist es gar nicht so unwahrscheinlich das eben solche Angebote reinflattern.
Vergleich doch mal die NM-Karrieren anderer Nationaltrainer, da wunderst du dich wo die vorher waren. Da sind durchaus einige dabei, die keineswegs als Star-Trainer verpflichtet wurden.
Du hast die höchste Lizenz, du hast das Finale des wohl größten und prestige reichsten Pokals Europas erreicht....also so unrealistisch finde ich es gar nicht, doch ich kann dich trotzdem verstehen, wenn es dir jetzt doch zu schnell ging. DU kannst die Angebote ja jederzeit ablehnen und selbst über deine Zukunft entscheiden.
Wer weiß was die realen Trainer für Angebote bekommen, da wird bestimmt auch das ein oder andere MEGA-Angebot abgelehnt, da es für ein persönlich ein zu großes Risiko darstellt.