MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] einbinden der Grafiken aus dem graphics-Ordner  (Gelesen 975 mal)

HerrFalstaff

• Hobbyspieler
  • **

Hallo Ihr Lieben,

folgende Frage:

nachdem ich seit Monaten FM17 mit immer mehr zusammengesuchten Extrafiles von Fanseiten problemlos spielen konnte, wollte ich mal einen neuen Skin probieren, bei dessen launchversuch allerdings das komplette Spiel nicht mehr laden wollte. DAraufhin habe ich vieles versucht; zB den FM komplett neu zu installieren...geklappt hat dann, dass ich den Nutzerdatenordner unter Dokumente umbenannt habe, woraufhin der FM wieder startete und sich eine neue Ordnerbaumstruktur angelegt hat. Soweit so gut.
Daraufhin habe ich die einzelnen Ordner (Kits, Logos, editordaten etc.) einzeln in die neuen Standardordner einkopiert (exklusive des skin-ordners). Nun will ich die Spielerbilder und kits einbinden (hab auch cache geleert usw...alles probiert), aber ausser den richtigen Logos und den Editordaten kommen im Spiel keine Grafiken an. Die Spielerbilder sind nicht zu sehen (nur schwarze Umrissköpfe im Interface) und auch keine kits (weder 3d noch Interface).

Jemand ne Idee?

Danke, Robert
« Letzte Änderung: 16.Mai 2017, 19:01:15 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: einbinden der Grafiken aus dem graphics-Ordner
« Antwort #1 am: 09.Mai 2017, 17:12:06 »

Tipp für künftige Probleme: Den Cache-Ordner löschen, der jedoch versteckt ist. Wo er zu finden ist, entnimmst du direkt den angepinnten Anleitungen.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen. Skin Cache im Spiel schon neu geladen?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!