MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: AFC Wimbledon - ein Team für alle!  (Gelesen 7088 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: AFC Wimbledon - ein Team für alle!
« Antwort #40 am: 28.Januar 2003, 18:20:22 »

Mal sehen, ob ich sie hinbekomme:

- Ukraine
- Peru
- Rumänien
- Bulgarien

Mehr fallen mir im Moment nicht ein...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 28.Januar 2003, 20:12:18 »

Zitat

Alianza Lima muss wohl noch auf mich warten oder umgekehrt!
Über diese Mannschaft hätte ich garantiert eine Story geschrieben. Da habt Ihr nochmal Glück gehabt!

Wieso? Weil wir die Story nicht lesen müssen, oder weil du uns alle niedergezockt hättest?  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 28.Januar 2003, 21:35:52 »

Zitat

Wieso? Weil wir die Story nicht lesen müssen, oder weil du uns alle niedergezockt hättest?  8)

Weil Ihr sie nicht lesen müsst natürlich! Noch nicht!
Wie gesagt, es soll ein Vergleich sein aber es geht nicht darum wer der beste Manager ist. Vielmehr finde ich es einfach interessant wie jeder einzelne von uns den neuen cm4 erlebt und wie wir unsere neue Aufgabe angehen.
Die peruanische Liga kenne ich übrigens nicht sonderlich gut, aber ich kenne das Land, die Menschen und die Begeisterung für den Fussball. Mein absolutes Traumland, es war schon lange ein Wunsch von mir dort mal als cm Manager tätig zu
werden.
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 29.Januar 2003, 15:01:31 »

Da mach ich mit, hört sich sehr geil an.
Ich wär auch für eine neue liga und nen kleinen club.
wir könn dann ja so sagen, dass bis zu einem bestimmtem datum (z.B. 1woche pro saison) immer die berichte vorliegen müssen...geht aber auch einfach so, eigentlich...
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 29.Januar 2003, 15:05:49 »

Zitat

wir könn dann ja so sagen, dass bis zu einem bestimmtem datum (z.B. 1woche pro saison) immer die berichte vorliegen müssen...geht aber auch einfach so, eigentlich...

jetzt mach mal keinen stress. ob ich in einer Woche ne Saison schaffe, dazu mit einer neuen Liga, wage ich zu bezweifeln, obwohl das auch immer auf die Liga ankommt (wieviel Mannschaften und Wettbewerbe etc.)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 29.Januar 2003, 20:06:13 »

Hey, das is das erste spiel mit dem neuen CM, also ich werd die liga glaubich in einer nacht schaffen  ;D
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 06.Februar 2003, 03:24:59 »

Also ich bin dabei!

Egal welcher Klub am Ende zum "Opfer" auserkoren wird!  :D

Kann mir jemand mal einen Link zur Story über den AFC Wimbledon schicken oder hier posten?

Ich werde mich auf jeden Fall noch mal an Stockport schmeißen!

Das werde ich dann wohl als 2ten Save neben unserem ausgewählten Save spielen - es sei denn, jemand möchte Stockport nehmen, na wie wär's?  ;)

@ jez: Ging mir genauso mit Xamax! Ich mag die Schweizer sowieso im Allgemeinen, irgendwie.

Pfui, wer braucht hier denn länger als eine Woche pro Saison? Und ihr schimpft Euch CM-abhängig???  ;)

@ Shockwellenreita: Dein Vorschlag mit den wöchentlichen Berichten finde ich gar nicht übel, allerdings sollte das auch nicht in irgendeinem Zwang ausarten. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2003, 03:35:28 von Marcin »
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #47 am: 06.Februar 2003, 09:56:57 »

In diesem Thread haben mal kurz über den AFC Wimbledon diskutiert...
http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic;action=display;num=1039417575

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 07.Februar 2003, 01:17:47 »

Zitat
In diesem Thread haben mal kurz über den AFC Wimbledon diskutiert...
http://www.meistertrainerforum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Off-Topic;action=display;num=1039417575

Thanx, Gino!

Scheint ja echt ein cooler Verein zu sein, dieser AFC Wimbledon!
Wenn ich über Karneval mit nem Kumpel nach England flüchte (wir sind hier mitten im Rheinland mit dem landesweit 3. oder viertgrößten Karnevalszug jedes Jahr! *würg!*), sind wir eh in London, werde dann sicherlich mal einen kleinen Abstecher dorthin machen! Falls das klappen sollte...  ::)
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

columbus

• Gast
« Antwort #49 am: 20.März 2003, 13:58:38 »

ähm, hallo, mal ne frage

leute, wie soll denn das funktionieren?
ist ja schön, wenn wir alle mit den gleichen verein trainieren, aber spätestens wenn die ersten gefeuert werden und einen neuen verein haben, dann bringt der bericht und vergleich auch nichts mehr!!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #50 am: 20.März 2003, 14:05:02 »

Wieso soll der Bericht dann nichts bringen? Dann kann man doch schön vergleichen wie es jedem Einzelnen so ergangen ist.

columbus

• Gast
« Antwort #51 am: 20.März 2003, 14:12:12 »

ja, aber der grundgedanke mit dem gleichen beginn ist überfällig. dann können wir ja gleich wieder alle mit verschiedenen vereinen beginnen. aber trotzdem finde ich die idee gut. würde ich mitmachen

P.S. : ne stimmt nicht. eins habe ich nicht bedacht. wir haben alle die gleichen chancen zu einem besseren verein zu wechseln, weil wir alle gleich angefangen haben. wenn einer mit real madrid anfängt und ein anderer mit kickers emden hat der bei real natürlich ganz andere möglichkeiten bei einem vereinswechsel.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #52 am: 20.März 2003, 14:49:28 »

es geht ja nicht unbedingt darum, sich zu messen, sondern eher mal zu sehen, wie sich jeder so schlägt mit dem gleichen Team, mit denselben Leuten...Wer kauft zuerst gross ein? Bei wem spielen welche Spieler? Das könnte auch so interessante Konstellationen geben, wie Spieler X spielt bei Manager A in der Reserve, während er bei Manager B Stammspieler ist...mit welcher Taktik spielt jeder usw usw...

Daher sollte man IMHO das auch so organisieren (wie oben schon mal beschrieben), dass wir vielleicht frühestens nach einem halben Jahr oder so mal alle was schreiben, denn sonst verraten wir ev. zuviel den anderen Managern ;)

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 20.März 2003, 20:52:36 »

Zitat

Daher sollte man IMHO das auch so organisieren (wie oben schon mal beschrieben), dass wir vielleicht frühestens nach einem halben Jahr oder so mal alle was schreiben, denn sonst verraten wir ev. zuviel den anderen Managern ;)

Genau,

ich plaudere doch nicht mein Erfolgsgeheimnis aus!  ;)
na ja, wäre auch schwer, denn wie will man "nach Gefühl" näher definieren?  ::) ;)
Ich bin definitiv dabei!
Jedoch kann ich schon eines sagen: Ich werde höchstwahrscheinlich keine wirklich bekannten Spieler haben, denn ich entdecke viel lieber (noch) unbekannte Jugendspieler...

...und gewinne dann ab 2006 alle Pokale.  ;D ;)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #54 am: 01.September 2003, 15:42:29 »

Ist das Team bei euch mal aufgetaucht?

Bei mir spielen die jetzt in der Conference League und spielen dort oben mit.
Ich könnte sie also theoretisch coachen.
F**K OFF RANGERS!!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #55 am: 01.September 2003, 17:33:54 »

Zitat
Ist das Team bei euch mal aufgetaucht?

Bei mir spielen die jetzt in der Conference League und spielen dort oben mit.
Ich könnte sie also theoretisch coachen.

War bei mir auch so, die standen am Ende kurz vorm Aufstieg in die 3. Division.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #56 am: 03.September 2003, 14:08:10 »

Bei mir waren sie nach 2 Jahren in der Conference League.
Dort sind sie zur Zeit auch noch (Platz 11), weil sie den Aufsteig verpasst haben.
F**K OFF RANGERS!!