MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufsteiger usw in der Tabelle anzeigen lassen?  (Gelesen 1417 mal)

munse

• Kreisklassenkönig
Aufsteiger usw in der Tabelle anzeigen lassen?
« am: 06.Mai 2017, 13:28:49 »

gibt es die Möglichkeit sich in der Tabelle anzeigen zulassen wer aufsteiger ist usw? also das in der Tabelle vor dem verein steht "AUF" -aufsteiger usw?
« Letzte Änderung: 06.Mai 2017, 14:06:24 von munse »

Thewes

• Nationalspieler
Re: Aufsteiger usw in der Tabelle anzeigen lassen?
« Antwort #1 am: 06.Mai 2017, 16:26:22 »

Wird doch sowieso mit einem "A" in der Tablle angezeigt. ::)

Übrigens: Solche kurzen fragen poste in Zukunft bitte hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22947.0.html, danke!

Sascha1896

• Profi
« Antwort #2 am: 06.Mai 2017, 16:56:43 »

Ach echt ? Also nicht in der "Übersicht" bzw die normale Tabelle. Ich kenne das "A" nur aus der Saisonvorschau ::)
Magst du mir ein Bsp dafür geben, denn ich nutze den editierten standard skin und dort wird mir in der Tabelle eben nicht Auf-und Absteiger angezeigt.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 06.Mai 2017, 17:05:30 »

Ach echt ? Also nicht in der "Übersicht" bzw die normale Tabelle. Ich kenne das "A" nur aus der Saisonvorschau ::)
Magst du mir ein Bsp dafür geben, denn ich nutze den editierten standard skin und dort wird mir in der Tabelle eben nicht Auf-und Absteiger angezeigt.
Das meinte ich ja und sollte doch auch reichen, oder? ::)

Sascha1896

• Profi
« Antwort #4 am: 06.Mai 2017, 17:08:19 »

Das meinte ich ja und sollte doch auch reichen, oder? ::)

Hehe ja einigen reicht das, aber er meint sicherlich die andere Tabelle und eben nicht diese Vorschau. :police:
Wir wollen ja nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen, doch du hast sie nicht folgerichtig beantwortet !!! >:D