SPIELJAHR 2009Die siebte Saison bei Alegrense FC
BILDNach dem guten sechsten Platz im ersten Jahr der Erstligazugehörigkeitgilt es diesen Platz in diesem Jahr zu bestätigen. Allerdings bin ich stark am überlegen, nun doch endlich mal eine neue Herausforderung zu suchen, denn ich glaube ich stoße mit Alegrense langsam an die Grenzen.
Ich werde mich jetzt vermehrt um freie Trainerposten bewerben. Bevorzugt werde ich mich in Mexiko oder Australien bewerben. Einen total bankrotter Verein wäre natürlich auch eine schöne Aufgabe, egal aus welchen Land und welcher Ligazugehörigkeit. Also es kann gut möglich sein das ich in diesem Jahr Alegrense verlasse.
Hier nun aber die neuen Spieler die wir für Alegrense verpflichtet haben :
Elias ( TZ, 23 Jahre ) von Criciuma für 200.000 Euro
Matias ( VZ, 21 Jahre ) von Rio Brnco (AC) für 110.000 Euro
Saulo ( VR, 33 Jahre ) von FC Sao Paulo
Gouveia ( TZ, 22 Jahre ) von Vasco da Gama für 275.000 Euro
Verlassen haben uns natürlich auch welche :
Andrade, Joksas, Pedro Paulo, Mkhwanaizi, Fabio
Meine Ziele - Verteidigung des Titels der Regionalmeisterschaft
- Platz 6 in der ersten Liga
- Pokalviertelfinale
Ziele von Vorstand und FansVorstand und Fans erwarten von uns das wir in der ersten Liga einen respektablen Platz erreichen. Den gewonnenen Titel als Regionalmeister sollten wir in diesen Jahr wiederholen.
REGIONALMEISTERSCHAFT ESPIRITO SANTO 2009(H) Rio Branco (ES) 3-0 (Alemao, Sostenes, Elias)
(A) Veneciano 1-0 (Sostenes)
(A) Linhares 0-1
(H) Vitoria (ES) 3-0 ( Elias, Matias, Viola)
Bis auf die Niederlage gegen Linhares ein ganz ordentlicher Auftakt in die Regionalmeisterschaft. Zwei neue (Elias und Matias) konnten sich schon als Torschützen feiern lassen.
Mit 3 Punkten Rückstand auf unseren härtesten Gegner Desportiva liegen wir auf Platz 2.
BILDBerufungUnser Neuzugang Matias wird in die Brasilianische U-21 Nationalmannschaft berufen.