Erneut Folgendes:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24075.msg869822.html#msg869822
Passiert immer wieder am 22.05. Am File liegt es nicht, da auch mit unveränderten Datenbanken da Schluss ist. Liegt nicht an zu hoher Spielerzahl etc., da auch mit nur einer Liga und kleiner Datenbank passiert. Es liegt also irgendwie irgendwo am FM, dass der immer genau da abstürzt. Ich habe so großen Bock auf dieses Projekt und bin deshalb auch so angepisst, weil da enorm viel Arbeit (nicht nur von mir, sondern von euch allen) drinsteckt....
Alle Möglichkeiten die mir eingefallen sind und die ich ausprobiert habe:
1. FM auf Fehler überprüfen lassen -> Fand einige, aber Probleme besteht
2. FM deinstalliert und neu installiert -> Problem besteht.
3. Sämtliche Files und Zusätze wie Skins, Bilder, Wappen verschoben, Skin neu geladen -> Problem besteht
4. In Urlaub gegangen, normal weiter, Verein gesucht -> Problem besteht weiterhin
5. Sämtliche Hintergrundprogramme geschlossen, die nicht unbedingt nötig waren -> Problem besteht weiterhin
6. Treiber der Graphikkarte aktualisiert, ältere Versionen drauf -> Problem besteht weiterhin.
7. Alles auf Viren oder andere Schadsoftware checken lassen -> Keine und Problem besteht weiterhin
Das komische ist ja, dass es schon mit dem USA-File (das Fehler produziert hat, die irgendwann später kritisch geworden wären) mal bis 28.05 ging. Da stürzte der FM plötzlich ab, was der 16er bei mir noch nie getan hatte. Jetzt immer am 22.05.2016 gleich nach 0:00 Uhr...