MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung  (Gelesen 54178 mal)

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - NEUSTART NÖTIG :( letzten Beitrag lesen
« Antwort #240 am: 26.April 2017, 15:24:47 »

Klasse, dass du den Fehler gefunden hast, Rejsinho. :) Ich denke, in so einer frühen Phase ist ein Neustart echt kein Problem.

Ich finde mein neues Profil sogar noch besser (einzig die Ausdauer könnte höher sein). Nur, dass ich mit Abstand der Kleinste in der Runde bin, fällt mir bei realen 188cm schwer, zu akzeptieren. ;D Immerhin hat unser Keeper nun eine anständige Größe. :) Ich werde wieder Durchschnittsgröße und -gewicht ausrechnen und dann hier posten, für die, die es interessiert. :)

Ich drücke allen die Daumen, dass sie schnell einen Verein finden! 8)

Edit:
So, habe jetzt mal die Körpermaße unserer Jungs ausgerechnet, und was soll ich sagen? Der Neustart hat zu einem unverhofften Wachstum geführt (außer bei mir :'() und abgespeckt haben wir auch noch! 8) 173,21cm und 69,06kg heißen die neuen Durchschnittsmaße der zukünftigen Weltfußballer (BMI=23,1).

In der Länderrangliste hat sich auch ein bisschen was getan. Die Haitianer behaupten zwar ihren Spitzenplatz, haben aber etwas an "Format" eingebüßt. ;D Ebenso wie die Kubaner, die Mexikaner und die Kanadier - während die US-Amerikaner gewachsen (und fetter geworden >:D) sind. Die Jungs aus Honduras sind immer noch gerade erst aus dem Ei geschlüpft und müssen - ebenso wie Timothy Fox - aufpassen, auf dem Platz nicht übersehen zu werden...
Land (Größe in cm/ Gewicht in kg/ Anzahl Spieler)
1. Haiti (181/74/2)
2. USA (179/74/5)
3. Kuba (177/73/3)
4. Mexiko (175/70/6)
5. Kanada (171/67/4)
6. Honduras (162/60/4)
« Letzte Änderung: 26.April 2017, 15:54:23 von Fuchs »
So long, and thanks for all the fish

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #241 am: 26.April 2017, 16:12:39 »

Immerhin hat unser Keeper nun eine anständige Größe. :)

Damit sollte ich, wenn ich mich einfach nach vorne fallen lasse, schneller am Ball sein, als wenn ich da hin rennen würde.  ;D  Aber da ich eh kaum mein Tor verlasse, brauch ich auch nicht schnell sein.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 26.April 2017, 16:27:38 »

Wow, Schnelligkeit 4 ;D Am Besten halte ich mich nur am Mittelkreis auf ^-^
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

hodl

• Halbprofi
« Antwort #243 am: 26.April 2017, 16:38:30 »

Mein Juan Hod bildet mich diesmal nahezu perfekt ab :laugh:

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #244 am: 26.April 2017, 16:44:16 »

Enrique Flecha passt auch ganz gut und ist noch mehr das, was ich bei der Erstellung vor Augen hatte - ein kreativer, schneller Dribbler und Vorlagengeber, den jeder Windhauch durch den Strafraum trägt und dessen Nerven und Elfmeterqualitäten eigenlich für eine englische Ehrenbürgerschaft reichen sollten.
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Sascha1896

• Profi
« Antwort #245 am: 26.April 2017, 16:48:24 »

Ich hatte schon Angst, dass nun alles für die Katz gewesen ist. Die Interviews kann man ja teilweise abwandeln bzw die Zeiten ändern, dann muss ich zum Beispiel nichts mehr neu machen.

Und CA 110, ihr seid echt großzügig :) Ich hätte auch eine geringere für möglich gehalten, aber die Karriere kann ja dennoch spannend verlaufen. :)
Ich freue mich auf den neuen Start !!!

LOS GEHTS

Landei007

• Kreisklassenkönig
« Antwort #246 am: 26.April 2017, 16:50:06 »

den jeder Windhauch durch den Strafraum trägt und dessen Nerven und Elfmeterqualitäten eigenlich für eine englische Ehrenbürgerschaft reichen sollten.

made my day :D
Mein Eduardo Garcia ist zwar immerhin 2 cm größer als in der ersten Version, nur leider sind 164cm immer noch nicht sehr ansprechend. Dazu wurde mir jetzt auch Übersicht und Teamwork geklaut :(
Mal schauen wohins diesmal geht^^

Herthaner!

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #247 am: 26.April 2017, 17:10:13 »

Vielleicht könnte man jetzt beim Neustart auch einfach einen neuen Thread erstellen?
Würde ja ein wenig der Übersicht helfen. :)

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #248 am: 26.April 2017, 17:12:54 »

Immerhin hat unser Keeper nun eine anständige Größe. :)

Damit sollte ich, wenn ich mich einfach nach vorne fallen lasse, schneller am Ball sein, als wenn ich da hin rennen würde.  ;D  Aber da ich eh kaum mein Tor verlasse, brauch ich auch nicht schnell sein.
Sehr schön, habe das gerade bildlich vor mir. ;D

So, dann hauche ich dem "neuen" Timothy Fox direkt mal neues Leben ein. :)

Kanadisches Außenverteidigertalent im Interview
Nachwuchshoffnung Timothy Fox spricht über seine Zukunftspläne

Im kleinen Lokalsender Brampton-TV gab einer der Hoffnungsträger des kanadischen Fußballs sein Stelldichein im Talk-Format "Brampton People". Im Vorfeld hatte es einige Schwierigkeiten gegeben, was die Kameraeinstellung anbelangte, da die Moderatorin der Sendung, Frances Brash, stolze 186 Zentimeter maß und Fox (gerade mal 156cm groß) sich weigerte, einen Tritthocker zwecks Größenausgleich zu nutzen. Kurzerhand wurden zwei Sessel ins Studio gestellt, so dass sich die beiden nun gegenüber sitzen konnten und der Größenunterschied nicht mehr so extrem auffiel (wobei das im Grunde noch sehr wohlwollend formuliert war).

Brash Timothy, schön, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns ein paar Fragen zu beantworten. Wie geht es dir?
Fox: Sehr gut! Ich strotze vor Kraft und habe das Gefühl, ich könnte die ganze Welt erobern.

Brash (lacht laut auf): Verzeihung.
Fox: Was ist denn so komisch?

Brash (versucht sich zusammen zu reißen): Nun, du bist so... so... klein. Wie könntest du da die ganze Welt...?
Fox (verzieht das Gesicht): Aha.

Brash: Entschuldige bitte vielmals. Wollen wir mit den Fragen beginnen?
Fox: Bitte.

Brash: Dir und drei anderen Spielern deines Jahrgangs wird eine große Zukunft vorausgesagt. Was hältst du von dem Hype um euch vier?
Fox: Der ist absolut gerechtfertigt. Wenn man sich anschaut, was die Jungs geleistet haben, dann können wir in Kanada bald vielleicht ein kleines Fußballwunder erleben.

Brash: Ist das nicht viel Druck auf deinen... jungen Schultern?
Fox (schaut kurz misstrauisch): Nein, damit kann ich umgehen. Das hat die Vergangenheit bereits gezeigt.

Brash: Wie meinst du das?
Fox (verärgert): Haben Sie sich auf das Interview überhaupt vorbereitet? Ich rede von den letzten beiden Saisons der CSL.

Brash (zieht die Augenbrauen hoch): Richtig, der Canadian Soccer League - einer semi-professionellen Liga. Was ist damit?
Fox: Na, haben Sie die Spiele gesehen?

Brash (achselzuckend): Nein, wieso?
Fox: Hätten Sie aber. Ich habe da bereits als 16-Jähriger für Brampton City United gespielt und war absoluter Leistungsträger. Sollten Sie eigentlich wissen, wenn Sie ein Interview mit mir führen wollen. (Fox betrachtet seine Fingernägel)

Brash (verunsichert): Äh... ja... und warum ist das wichtig?
Fox (krallt seine Hände in den Sessel und läuft rot an): Na, weil Sie gefragt haben, ob ich mit Druck gut umgehen kann. Die Antwort: Ja, kann ich, siehe die vergangenen beiden Spielzeiten in der CSL.

Brash (hebt abwehrend die Hände): Okay, okay... Nun ist die CSL ja, wie schon gesagt, eine semi-professionelle Liga. Als großes Talent wirst du sicherlich nicht für immer dort spielen wollen...
Fox (genervt): Natürlich nicht, das ist ja wohl offensichtlich.

Brash: ...was sind deine Zukunftspläne und Hoffnungen?
Fox (lächelt): Endlich mal eine vernünftige Frage. Ich will natürlich bei einem großen Club spielen und mich weiter entwickeln. Am liebsten in Europa, wo Fußball und die Ausbildung von Spielern einen ganz anderen Stellenwert genießen, als auf dieser Seite des Atlantiks.

Brash: Große Ziele! Für den Fall, dass einige Clubbosse in Europa das Interview hier sehen: Gibt es einen Club zu, dem du besonders gerne wechseln würdest?
Fox: Ich hatte einen Traum, da war ich beim FC Porto - das ist in Portugal, falls Sie das nicht wissen - unter Vertrag und habe voll eingeschlagen! Ein schöner Traum, mir hat es da gut gefallen und ich würde mir wünschen, dass er wahr wird. Ich habe diesen Traum immer wieder, wache aber leider immer an der selben Stelle wieder auf... (wirkt unzufrieden)

Brash: Nun, dann wünsche ich dir, trotz des schwierigen Gesprächs, viel Glück und Erfolg für die Zukunft!
Fox: Danke, aber wünschen Sie mir lieber, dass ich mich nicht verletze, denn gut genug für Europa bin ich.

Als Timothy Fox das Studio schließlich verlassen hat, kann man Brash brüllen hören: "So ein Arsch! Wer hat mir den hier hingesetzt?"

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #249 am: 26.April 2017, 17:22:49 »

Ich hatte schon Angst, dass nun alles für die Katz gewesen ist. Die Interviews kann man ja teilweise abwandeln bzw die Zeiten ändern, dann muss ich zum Beispiel nichts mehr neu machen.

Und CA 110, ihr seid echt großzügig :) Ich hätte auch eine geringere für möglich gehalten, aber die Karriere kann ja dennoch spannend verlaufen. :)
Ich freue mich auf den neuen Start !!!

LOS GEHTS

Coleman ist aber auch der Hammer. ;D Eine Ausdauer für 10 Leute, kann aber nur einen Bewegungsradius von zwei Grashalmen abdecken, weil er einfach nicht vom Fleck kommt. Immerhin ein unglaublich feiner Techniker und Passgeber (wie gut, dass er keinerlei Übersicht hat). ;D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #250 am: 26.April 2017, 18:21:09 »

Na ihr schönen Menschen? Den Schönsten aller Tage wünsche ich euch. Weitere schöne Menschen (und der Zwerg Timothy) starten heute ihre Reise in die Fußballwelt. Man munkelt, sie haben schon mal geträumt, wie die ersten sechs Monate laufen könnten. Schauen wir doch mal, ob einige eine Déjà-vu erleben. Und danke für den großartigen Zuspruch. Ich denke, ich werde euch weiterhin den Rahmen für eure tollen Interviews und Analysen in guter Qualität liefern. Bisher neu am Start ist übrigens ein gewisser Franco Bateman. Was der wohl leisten wird?

Juli 2015

05.07: Heute ist Wechseltag. Zuerst unterschreibt Nachwuchskeeper Cloruro de Potasio beim Club America, dann Eduardo Garcia bei Botafogo. Auch Huiérrez Guitérrez findet mit Deportivo Guadalajara einen passenden Verein. In die zweite mexikanische Liga zu Correcaminos UAT zieht es Fabien Idandtje.

06.07: Mikéle Oakley wechselt nach England zu Charlton Ahtletic

08.07: England ist auch das Ziel zweier weiterer Talente. Während Patrick „Piwi“ Franklin zu Sheffield United wechselt, zieht es John Apple zu Huddersfield Town. In seiner Heimat bleibt Dany, der künftig für Motagua auflaufen wird.

11.07: Große Ehre für Juan Hod. Er wird künftig seine Schuhe für Manchester City schnüren.

15.07: Topher Rockefeller will es wissen und wechselt zum SK Rapid nach Österreich.

16.07: In die zweite costa ricanische Liga zu Escazu verschlägt es Esteban Crocodiles.

24.07: Eduardo Garcia verlässt Brasilien schon wieder und schließt sich für eine Saison auf Leihbasis Trabzonspor an.

25.07: Die England-Fraktion wird durch José de Yoshinez weiter verstärkt, der zum FC Watford wechselt.

27.07: Nach Wales zu Swansea City zieht es John Berlin, der hofft, dort eine große Karriere starten zu können.

28.07: Auch German del Wunderkiña hat einen Verein gefunden. Er bleibt in Mexiko bei Deoprtivo Toluca.

30.07: Zwei weitere Spieler unterschreiben ihren ersten Vertrag. Esteban Andino ist bei Olimpia aus Honduras fündig geworden, während Sonzeenés für Chiapas FC auflaufen wird.

August 2015

04.08: Bryan Farner ist ein typischer kanadischer Holzfäller und macht ein Probetraining bei den Portland Timbers.

05.08: De Yoshinez hat keinen Bock mehr auf England und lässt sich in seine Heimat zu Cruz Azul ausleihen.

06.08: Doc Snyder hätte Teamkollege von Topher Rockefeller werden sollen, aber er lehnt das Angebot von SK Rapid wegen des Gehalts ab.

09.08: Auch Fox hat keine Lust auf Österreich und lehnt das Angebot der Roten Bullen ab.

11.08: Während seines Probetrainings überzeugt Farner anwesende Scouts von West Ham United und einigt sich auf einen Wechsel nach London.

14.08: Ebenfalls nach London zieht es Nico Pavón, der bei Arsenal unterschreibt.

16.08: Statt Salzburg geht es für Timothy Fox zur Talentschmiede des FC Porto.

21.08: Die Insel scheint beliebt zu sein. Ronald Coleman unterschreibt bei Manchester City.

22.08: Zum Lokalrivalen Manchester United wechselt Sebastian Ernesto Bigote.

23.08: Kein Herz für die Stadt der Liebe hat Franco Bateman, der ein Angebot von PSG ablehnt.

26.08: Für Marcelo Elva hat das Warten ein Ende. Er wechselt in die Serie B zum FC Modena.

31.07: Doc Snyder wird Teamkollege John Berlins bei Swansea City. Währenddessen unterschreibt Esteban Kranzberg beim FC Arsenal. Um Spielpraxis zu sammeln wird Ernesto Bigote nach Russland zu Mordowia Saransk verliehen.

Noch vereinslos sind

Alex Koroshiya: Interessent ist Chelsea FC
Enrique Flecha: Momentan keine Interessenten
Esteban Gonzalez Lehner: Momentan keine Interessenten
Armando Allejandro Gau: Interessent ist Chelsea FC
Rejs Gretzky: Interessent ist Chelsea FC
Carl Arnitsh: Momentan keine Interessenten
Doc Hindi: Interessent ist Chelsea FC
Miguel Zudiera: Interessent ist AS Rom
Franco Bateman: Momentan keine Interessenten
Tommy Natorman: Interessent ist FC Bologna
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

nicom1995

• Profi
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #251 am: 26.April 2017, 18:29:32 »

Geil Arsenal - um einiges größer als die letzte Station.  :D

Magnificent 7

• Halbprofi
« Antwort #252 am: 26.April 2017, 18:46:22 »

Wieder Charlton :D muss ich mein Interview nicht adaptieren :P
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #253 am: 26.April 2017, 18:47:03 »

Oh nein, ausgerechnet Manchester City  ::)

Sascha1896

• Profi
« Antwort #254 am: 26.April 2017, 19:30:37 »

Interview der Woche

Heute unterhalten wir uns mit Ronald Coleman (17.Jahre), einen hoffnungsvollen Talent aus unserem Land. Er erzählt uns seine Geschichte, sein Wechsel zu Manchester City und sie werden erfahren, was für ein Mensch der junge Coleman eigentlich ist. Mehr erfahren sie auf Seite 7 - Interview der Woche.

Simone Smith : Guten Abend Ronald, wie geht es dir ?

Ronald : Mir geht es gut, schön hier zu sein - Danke der Nachfrage *lächelt*

Simone Smith : Nun geht es nach England und nicht irgendein Verein, es ist Manchester City ! Wie kam es dazu ?

Ronald : Ja ich bin schon sehr aufgeregt und kann es kaum abwarten, für einen so großen Verein zu spielen

Simone Smith : Die Erwartungen in dem Verein sind sehr hoch, ist das nicht etwas zuviel für den Start ?

Ronald : Ich danke Gott dafür, dass er mir den Weg gezeigt hat und mich nach Manchester führt. Ich bin nicht alleine und ich spreche die Landessprache fließend, ich werde mich versuchen schnell einzuleben.

Simone Smith : Du bist ein sehr gläubiger Mensch, spielte das bei der Vereinswahl eine Rolle ?

Ronald : Nein, Gott ist überall, wo ich auch bin. Ich glaube, dass spielt absolut keine Rolle ! *grinst*

Simone Smith : Den Lesern interessant ganz besonders eine Frage, welches Ziel hast du in Manchester ?

Ronald : Ich möchte mich in den ersten Kader spielen, allein das wird schon eine große Herausforderung, da ich nicht alleine bin. In der Jugendmannschaft möchte ich mich auf jeden Fall durchsetzen und den Verantwortlichen zeigen, was in mir steckt.

Simone Smith : Das klingt bodenständig, magst du noch ein paar persönliche Fragen beantworten ? Ich denke das ein oder andere Mädchen liest bestimmt mit und die allgemeinen Leser finden es sicherlich interessant, was du für ein Typ bist ! *starrt Ronald an und grinst keck*

Ronald : Da bin ich jetzt aber gespannt, legen Sie los !*lacht*

Simone Smith : Was tust du, wenn du mal nicht Fußball spielst ?

Ronald : Es mag zwar langweilig klingen, doch ich lese gerne und liebe die Natur, da fahre ich gern mit dem Fahrrad. Macht das Wetter nicht mit, spiele ich eine Runde Football Manager mit meinem Kumpel Esteban Crocodiles "Croco"

Simone Smith : Was magst du gar nicht ?

Ronald : Hektische Menschen, die machen mich ganz verrückt !!

Simone Smith : Danke für die Antworten, Ronald ! Wir sehen uns denke ich bald wieder, ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start in England.

Ronald : Vielen Dank, ich freue mich auf das nächste Mal

Nazario_R9

• Vertragsamateur
« Antwort #255 am: 26.April 2017, 19:44:17 »

Interview mit Marcelo Elva

Marcelo, sie haben kürzlich einen Vertrag beim italienischen Zweitligisten FC Modena unterschrieben. Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?

Das Angebot hat einfach gepasst. Ich habe schon immer davon geträumt in Italien, der Heimat meiner Mutter, zu spielen. Modena ist hier der ideale erste Verein für mich und die Serie B eine gute Plattform um mich für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Was erhoffen Sie sich von diesem Wechsel?

Ich möchte spielen. Das ist auch der Grund, warum ich mich bei meiner ersten Station in Europa für einen kleineren Club entschieden habe. Hier habe ich die Möglichkeit langsam zu wachsen. Gleichzeitig ist es eine tolle Gelegenheit mein zweites Heimatland besser kennen zu lernen.

Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?

Ich denke der Klassenerhalt muss unser Ziel sein. Alles was darüber hinausgeht ist ein Bonus.

Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?

Ich möchte alles für das Team geben. Ich bin ein Teamplayer und möchte mich daher schnell einfinden. Gleichzeitig bin ich aber auch ein Mensch der voran geht und daher bin ich überzeugt,
dass ich sowohl sportlich, als auch im Mannschaftsgefüge schnell eine wichtige Rolle spielen werde. MEin sportliches Ziel ist es viele Tore zu erzielen um dem Verein beim Ziel Klassenerhalt mit meinen Treffern zu helfen.

Wohin soll die Reise in Ihrer Karriere noch gehen?

Mein Fokus liegt jetzt erstmal bei Modena. Natürlich träume ich aber davon irgendwann in einer der vier großen europäischen Ligen zu spielen. Am liebsten in der Serie A, aber auch die Bundesliga, die Premier League und die La Liga wären ein Traum.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #256 am: 26.April 2017, 19:55:27 »

Währenddessen liegt Doc Hindi in Guatemala am Strand und gönnt sich eine Packung Chips  8)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #257 am: 26.April 2017, 22:51:43 »

Haha, wie geil! Wieder Porto, musste so lachen. ;D Das scheint einfach der Verein des T. Fox zu sein. Da wird sich die Brash aber wundern. >:D

Herthaner!

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #258 am: 27.April 2017, 00:01:15 »

Zwei US-Boys bei Swansea.
Beide OML, das könnte schwierig werden.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #259 am: 27.April 2017, 00:21:55 »

HAITIAN TIMES
Interview mit Franco Bateman

- Welche Option besitzen Sie?
Ein Franco Bateman hat immer ALLE Optionen...
Paris? Nee danke, ist mir viel zu unromantisch.
Ausserdem kommt ein ehemaliger Mitschüler von mir, der mir in der Schule immer Bonbons ins Hemd geklebt hat, aus der Eifel, daher gehe ich bestimmt nicht zu einem Verein in dem der Eiffelturm steht!!

- Wann werden Sie wieder auf dem Fußballplatz stehen?
Das entscheide ICH höchstselbst! Moment mal... "wieder"??? Ich stand da ja noch gar nicht.
Ausser zum Cuba Libre trinken und rumgröhlen.

- Wie sehr nagt die aktuelle Situation am Selbstvertrauen?
Gar nicht. Die Situation ist ja kein Hamster. Ich weiß, was ich kann.

- Sie sind noch immer vereinslos. Wann werden auch Sie ihre Karriere starten?
Kommt Zeit, kommt Verein.
Kommt Bateman.
« Letzte Änderung: 27.April 2017, 00:25:49 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach oben