MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung  (Gelesen 53336 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #200 am: 25.April 2017, 12:50:03 »

Ich glaub, du könntest dir Arbeit sparen, wenn du für die Übersicht von der Shortlist nen Screenshot machst
Das handschriftliche Schreiben bringt ja eher nur was bezüglich Ereignissen oder Berichten von den Vereinen
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #201 am: 25.April 2017, 13:53:17 »

"Das musse eine große Mischverhältnis sein...misunderstanding...mishap!
Fckn' Inter Miami...wollte Inter Milano...Serie A...dachte spielen holiday in Miami Beach...Trainingcamp und nun immer hier?
Gebe Gas...immer 100 protzen...zeigen Gau is bescht und conquer european Champignon League!"
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #202 am: 25.April 2017, 14:06:53 »

---LA PRENSA---

Enrique Flecha - ein vergessenes Talent?

von Javier Salinas

Ciudad de Colón - Unverständnis macht sich auf den Straßen der Stadt breit, denn eines der größten Talente, die der Fußball in Colón seit Jahren hervorgebracht hat, steht seit mittlerweile einem halben Jahr ohne Verein da. Enrique Flecha, der viele an die italienische "Atomameise" Giovinco in der US-Liga MLS erinnert, hält sich derzeit bei Árabe Unido fit und wartet auf Angebote. Das Talent ist sicherlich vorhanden, aber weder im Estadio Armando Dely Valdes noch irgendwo in Mittelamerika kann man sich bisher dazu durchringen, dem Jungen einen Vertrag zu geben.
Sicherlich wäre er auch ein Kandidat für Hernán Darío Gómez und könnte unsere Canaleros mit Dribblings und Torgefahr auf dem linken Flügel bereichern, einzig der Trainer scheint lieber auf bewährte Kräfte zu setzen. Solange sich Flecha also nirgends empfehlen kann, fliegt ein großes Talent weiter unter dem Radar und läuft nun sogar Gefahr, den Anschluss an den Fußball im Herrenbereich gänzlich zu verpassen.
Der kleine Ballkünstler hat allerdings noch Hoffnung: "Im Januar öffnen die Transferfenster in Europa wieder, und auch in anderen Ligen können erst dann Spieler registriert werden. Ich hoffe, dass in dieser Phase etwas für mich geht, mein Vater hält auf jeden Fall Augen und Ohren in alle Richtungen offen." Es heißt, die Scouts namhafter europäischer Vereine würden regelmäßig auf dem Vereinsgelände von Árabe Unido gesichtet, um Flecha zu beobachten, jedoch wurde das Interesse keines Vereins bisher wirklich konkret. Dennoch gibt sich auch Vater und Berater Estéban Flecha unbeirrt: "Im Januar greifen wir nochmal an!", so seine Kampfansage. Hoffen wir, dass dieser Optimismus nicht mit der Realität kollidiert, für den Fußball Panamas wäre es jedenfalls ein Verlust. ---

@Rejsinho: Klasse, wie Du das hier aufgezogen hast, auch die Berichte sind in dem Umfang, den Du lieferst, recht passend. Vielleicht wäre es noch interessant, die Nationalmannschaftskarrieren in die Spielerübersichten einzusetzen und (vielleicht im Halbjahresrhythmus, wenn das alle zwei Monate zu aufwändig ist) die Anzahl der Spiele und Tore für Verein und Nationalteam dort zu ergänzen, so hat jeder den Überblick, ob die Jungs in ihren Vereinen spielen oder nur den Kollegen dabei zuschauen.
« Letzte Änderung: 25.April 2017, 14:16:57 von HeP1982 »
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 25.April 2017, 14:09:14 »

Das große Interview mit Rejs Gretzky

John Crosby: Hallo Rejs. Schön, dass du dir für uns Zeit nimmst. Du bist ja jetzt schon sechs Monate vereinslos. Warum?

Rejs Gretzky: Also, nun ja... ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Es wird zwar immer von Interessenten gesprochen, aber bei mir oder meinem Berater hat sich leider noch niemand gemeldet.

John Crosby: Du wirst als eines der größten Talente des Landes angesehen. In der Nationalmannschaft zeigst du ja dein Können. Wie willst du weiter vorgehen?

Rejs Gretzky: Ich werde mich weiterhin fit halten und muss versuchen, in den Länderspielen weiterhin meine volle Leistungsfähigkeit zu demonstrieren. Ich treffe ja das Tor und zeige auch sonst, dass ich im Fußballgeschäft mithalten kann. Vielleicht schreckt es auch Vereine ab, dass ich Kanadier bin. Uns erwartet man eher als Profi im Eishockey und nicht im Fußball. Timmy, Tommy und Bryan haben ja auch schon Erfolg. Zusammen mit ihnen möchte ich dabei helfen, den Fußball in Kanada populärer zu machen.

John Crosby: Hast du schon Pläne, falls du keinen Verein findest?

Rejs Gretzky: Ich verstehe die Frage nicht. Ich werde einen Verein finden!

John Crosby: Dabei wünsche ich dir natürlich viel Glück!

Rejs Gretzky: Danke.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #204 am: 25.April 2017, 14:24:25 »

"Das musse eine große Mischverhältnis sein...misunderstanding...mishap!
Fckn' Inter Miami...wollte Inter Milano...Serie A...dachte spielen holiday in Miami Beach...Trainingcamp und nun immer hier?
Gebe Gas...immer 100 protzen...zeigen Gau is bescht und conquer european Champignon League!"

Erinnert ein bisschen an Abedi Pele, der sich wunderte, wo denn nun die guten Mitspieler seien, bis er merkte, dass er bei 1860 unterschrieben hat und nicht bei den Bayern...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #205 am: 25.April 2017, 14:50:20 »

Kleines Update: Habe nun bis Mai durchsimulieren lassen und da fängt das große Vereinefinden an. Stand 28.05 ist nur einer vereinslos. Und ich Vollidiot hatte mir schon selbst den IG Editor zugelegt, um im Notfall ein Karriereende verhindern zu können... super investiertes Geld  :'(

Die Spieler sind auch mehr oder weniger Stars in den Teams. Keine Ahnung, warum die erst plötzlich mit ihren Teams in Kontakt kamen. Das waren allesamt nicht die, die immer wieder interessiert waren. Die jetzigen Teams tauchten auf einmal auf, paar Tage später Angebot und ab!

Aber hey: Die Fortsetzung des Projektes ist gesichert und ab 01.07.2016 im Spiel werde ich auch nicht mehr vor simulieren. Dann kann ich auch schneller auf eure Ideen eingehen.

@HeP: Danke fürs Feedback. Nationalmannschaft wird dann noch eingefügt. Ist ja auch interessant :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #206 am: 25.April 2017, 17:54:59 »

Interview mit José de Yoshinez (UANL Tigres)

Neuzugang José de Yoshinez hat sich gut bei den UANL Tigres eingefügt: in 11 Spielen kommt der 18-Jährige auf starke 10 Scorerpunkte und hat somit die hohen Erwartungen sogar übertreffen können. Zweifler verstummten, Fans jubilierten – auch, weil sich de Yoshinez nach jedem Training viel Zeit für Autogramme nimmt. Im Interview erzählt der Angreifer von seinen Eindrücken.

- Señor de Yoshinez, Sie können auf eine überaus erfolgreiche Hinrunde zurückblicken. Wie haben Sie sich in den letzten Monaten eingelebt und wie zufrieden sind Sie mit Ihren Leistungen?
Das Hostel, in dem ich jetzt seit einem halben Jahr wohne, ist wirklich nett. Seit einiger Zeit darf ich sogar zum Preis eines Acht-Bett-Zimmers im Vier-Bett-Zimmer schlafen! Meine Mutter meinte aber schon im Sommer, ich solle mir eine Wohnung mieten; das Gehalt reiche dafür allemal, sagt sie. Aber Wohnung suchen, umziehen, Einrichtung kaufen und das alles wirkt so schrecklich umständlich. Aber gut, vielleicht sollte ich das tatsächlich mal machen.
Ach ja, Leistungen. Ja, ist doch gar nicht schlecht. Aber ich sage ja immer: auch wenn es schlecht wäre, wäre das ja nicht schlimm, sondern nur schlecht – Sie verstehen sicher, was ich meine. Also alles in Ordnung.

- Ah ja. Äh... Was sind Ihre Ziele für die die nächsten sechs Monate?
Ziele? Hm, ich nehme es, wie's kommt.

- Anderes Thema: Sie sind sehr schnell zum Fanliebling geworden – wie wichtig ist für Sie die Interaktion mit den Anhängern?
Ach na ja, da wird ein wenig viel reininterpretiert. Ich bin nach den Trainings nur immer so schlapp, dass es eben einfacher ist, für eine Weile meinen Namen auf Sachen zu schreiben und in Smartphone-Kameras zu lächeln als sofort den ganzen weiten Weg bis zum Parkplatz zu laufen. Dass sich die Fans freuen, ist natürlich auch gut.

- Vielen Dank für die erneut sehr aufschlussreichen Antworten und viel Erfolg für die Rückrunde!
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Sascha1896

• Profi
« Antwort #207 am: 25.April 2017, 20:06:06 »

Ich glaub, du könntest dir Arbeit sparen, wenn du für die Übersicht von der Shortlist nen Screenshot machst
Das handschriftliche Schreiben bringt ja eher nur was bezüglich Ereignissen oder Berichten von den Vereinen

Sehe ich ähnlich und mich würde die Durchschnittsbewertung noch interessieren, gerade für die defensiven Spieler ist es interessant.

Edit :

Es sind unheimlich schöne Interviews drin, da liest man gerne alles :D Das macht wirklich Spaß, da ärgere ich mich auch gar nicht so sehr, das R. noch keinen Club gefunden hat.
Schön wäre es, wenn die restlichen Spieler es natürlich ohne Hilfe von Außen noch schaffen, ein Club zu finden.
« Letzte Änderung: 25.April 2017, 21:00:09 von BigBoss96 »

Sascha1896

• Profi
« Antwort #208 am: 25.April 2017, 20:56:11 »

Mittwoch, 25 März 2017 - 10.15 Uhr

Endlich kommen wir zu der Gelegenheit mit dem hoffnungsvollen Talent, Ronald Coleman zu sprechen. Lesen Sie hier das komplette Interview, wo uns der junge Ronald über sein aktuelles Fußballleben berichtet und einen tiefen Einblick in seine Gefühlswert und Vorstellungen erlaubt.

Caribseek News : Hallo Ronald, ich darf doch du sagen ?

Ronald : Guten Tag, aber ja dürfen sie *lächelt*

Caribseek News : Wie geht es dir ? Zurzeit bist du mit der Nationalmannschaft unterwegs, wirst von einigen Vereinen beobachtet, doch noch kein Verein, was geht gerade in dir vor ?

Ronald : Ich bin bei bester Gesundheit und das ist bereits ein Segen. In der Nationalmannschaft sammle ich Spielpraxis auf hohen Niveau, doch natürlich möchte ich einen für mich geeigneten Club finden. Es ist gar nicht so einfach und es muss einfach alles stimmen, meine Eltern beraten und begleiten mich dabei gut, das gibt mir Hoffnung und Sicherheit.

Caribseek News : Du scheinst relativ gut damit klar zu kommen, doch woran könnte es liegen ?

Ronald : Ich möchte nicht einfach zu irgendeinen Verein wechseln, ich möchte das der Verein sich um mich bemüht, das gibt mir Motivation. An meinen Leistungen liegt es nicht, denn der dortige Trainer vertraut mir und ich bezahle sein Vertrauen mit Leistung für die Mannschaft zurück. Ich bin ihm dankbar dafür und danke Gott das ich es bis in die Nationalmannschaft geschafft habe.

Caribseek News : Danke für deine Einschätzung, ich denke nach deinen Zielen muss ich nicht fragen, doch kannst du für die Leser deine Ziele noch näher erläutern ?

Ronald : *lacht* Ich möchte ein Verein finden, das ist doch klar ! Am liebsten würde ich mit mein Kumpel Croco zusammen spielen, doch am Ende weiß nur Gott, wohin mich der Weg führen wird.

Caribseek News : Wer ist Croco ?

Ronald : Esteban Crocodiles ein sehr guter Freund, ich bin mit ihm schon lange befreundet. Wir haben uns in Costa Rica kennengelernt, als ich mit meiner Familie dort Urlaub machte. Wir wurden Brieffreunde und da sich unsere Eltern ebenso gut verstehen, entwickelte sich eine Familienfreundschaft und wir fuhren einmal im Jahr zu ihnen nach Costa Rica.

Caribseek News : Aber ja der Spieler aus Neapel !! Eine wirklich interessante Geschichte, ist das zu Zeiten von schnellen Internet noch mit den Briefen aktuell und geht es dieses Jahr wieder nach Costa Rica

Ronald : Als wir Kinder waren, haben wir uns gerne Briefe geschrieben, doch mittlerweile telefonieren und schreiben wir zusätzlich auf Skype miteinander. Sehen Sie sie als eine Art von Tradition an, das wir uns noch 1-2 im Jahr Briefe schicken. Ich hoffe das er mir ein paar Bilder von Neapel zuschickt, doch erstmal muss er sich in Neapel zurechtfinden und dafür benötigt er viel Kraft und Geduld. 2-3 die Woche telefonieren wir miteinander und vielleicht plant er seinen Urlaub auch dieses Jahr in Costa Rica

Caribseek News : Das werden wir in der Internet-Seite fett drucken, damit "Croco" das zu sehen bekommt ! Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir für das offene Interview. Wir wünschen alles Gute....und beim nächsten Mal hoffentlich mit Verein.

Ronald : *lacht* Vielen Dank, mir hat es sehr gefallen und ich freue mich auf ein Wiedersehen, dann natürlich als neuer Spieler von XY

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #209 am: 25.April 2017, 21:15:55 »

Interview mit Tommy Natorman (Manchester City/Doncaster Rovers)

Mr. Natorman, wie würden Sie ihr erstes halbes Jahr im Profifussball zusammenfassen?

Nun, bis zur Leihe nach Doncaster war ich eigentlich sehr zufrieden. Nach dem Training nach Hause, Playstation an, NHL 2017 spielen, schlafen. Schön. Dann schickt man mich nach Doncaster. Keine Ahnung, was ich da sollte. Klar, ich habe ein paar Spiele gemacht, aber.... Doncaster... Wissen Sie, in Kanada haben wir noch schöne Seen, ein paar Berge. Und Eishockey! In Doncaster gibt es nur Brennöfen und Snooker (gähnt).

Meinen Sie nicht, dass Sie immerhin durch die Spiele besser geworden sind?

Leider ist das Internet hier nicht so gut wie in Manchester, insofern konnte ich mein Alter Ego in NHL nicht wirklich verbessern.... Ach, Sie meinen mich als Fußballer. Ach joa, es war ganz cool mal auf dem Platz zu stehen. Leider kann ich mein Spiel hier nicht so aufziehen, meine Steilpässe will hier kaum jemand, die Stürmer sind in dieser Liga extrem lauffaul.

Was sind Ihre Ziele für die zweite Saisonhälfte?

Mein Alter Ego in NHL wieder ohne Laggs steuern zu können.

Und bei Manchester City?

Ach joa, wär cool, hier ab und zu mal zu spielen. Und wenn man mich verleiht, dann bitte in eine größere, aufregendere Stadt. Ansonsten hätte ich ja auch in Kanada bleiben können.

Danke für dieses Gespräch.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 25.April 2017, 21:19:16 »

Und bei Manchester City?

Ach joa, wär cool, hier ab und zu mal zu spielen. Und wenn man mich verleiht, dann bitte in eine größere, aufregendere Stadt. Ansonsten hätte ich ja auch in Kanada bleiben können.

;D ;D ;D ;D ;D
Ich musste echt richtig lachen. Sei mal gespannt auf morgen und wohin es da dann den guten Tommy hin verschlägt.  :laugh:

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #211 am: 25.April 2017, 22:44:41 »

Großes Problem, Leute. Der FM will nicht mehr so wie ich will.
1. Aus unerklärlichen Gründen wurden keine Autosave-Dateien erstellt, obwohl ich es auf monatlich eingestellt hat. Warum das ein Problem ist?
2. Hatte ja erwähnt, dass ich bis 28.05 fortgeschritten war. Da stürzte aber das Spiel ab. Musste also ab 15.05 neu laden und ab da stürzt es jedes Mal am 21.05. Egal ob normales Fortfahren oder Urlaub. Kein Unterschied. Habe meinen Trainer sogar zu einem Verein verfrachtet. Nichts hilft. FM auf Fehler überprüfen lassen. Nicht geholfen. FM deinstalliert und neu installiert. Gleicher Fehler. Das Kuriose daran ist, dass ich mit der exakt gleichen Datenbank drei Jahre simuliert hatte und es da keine Probleme gab...
Da nun keine Autosave Dateien vorhanden sind, ist natürlich jetzt alles in Gefahr. Ich füge mal im Spoiler die Fehlermeldung an, vielleicht gibt es ja da für den FM16 schon eine Lösung...
(click to show/hide)

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - ALARM! ALARM!
« Antwort #212 am: 26.April 2017, 08:32:27 »

Ohje... :( Ich hoffe, dass hier der ein oder andere weiterhelfen kann. Wäre ja schade, wenn es daran scheitert.
Vllt auch mal im Technik-Unterforum posten? Wobei - hier dürften das ja auch genug Leute sehen. Ich drücke die Daumen, dass es bald weitergehen kann, bin aber bei der Problemlösung leider völlig nutzlos... ::)
So long, and thanks for all the fish

Rejs

• Nationalspieler
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - ALARM! ALARM!
« Antwort #213 am: 26.April 2017, 12:05:50 »

Es hilft dann wohl jetzt nur noch ein Neustart. Ich habe wirklich alle Möglichkeiten, die in zahlreichen Foren vorgeschlagen wurden, umgesetzt. Neue Treiber geladen, Spielerbilder, Skins raus und rein und raus und rein und so weiter. In Urlaub gegangen unbestimmt/ 1 Tag / bis bestimmtes Datum, dem Trainer eine Anstellung gegeben, normal fortfahren.
Jetzt habe ich dann in den Kommentaren zu meinem benutzen USA Ligenerweiterungsfile zwei Leute gefunden, die sagen, dass random bei jedem Spielstart es passieren kann, dass an manchen Daten nichts mehr weiter geht. Nun ja. Ich hatte es einmal getestet und da ging es n paar Jahre gut. Mit Claasens File liefen die Tests deutlich länger und öfter. Da ich mir vom USA File erhofft hatte, dass die Kanadier eher unterkommen, kann ich es eh weglassen, da erst im Mai Marcelo Elva bei einem NASL Verein (Rayo OKC) untergekommen wäre. Es ist also mehr oder weniger irrelevant, ob das dabei ist oder nicht. Zwar schade, aber ja. Da noch nicht viel Zeit vergangen ist, werde ich das Ganze neu starten.
Es tut mir unglaublich Leid für die Leute, die hier auch so viel Mühe reinstecken. Ich bin echt begeistert, dass hier einige richtig geile Zeitungsartikel und Interviews dabei sind, sich die User mit ihren Spielern identifizieren und ihnen Charakter verleihen. Einige entwickeln sogar Grafiken. Das ist unbeschreiblich und ich bin froh, die Plattform dafür geschaffen zu haben. Nun muss es aber neu starten. Es wird zwar einiges an Arbeit, wieder alle Spielerprofile hochzuladen und anzupassen, aber ihr zeigt mir mit eurem Einsatz, dass es das durchaus mehr als wert ist. Für euch sind ja nur sechs Monate vergangen und vielleicht bleiben drei Spieler dieses Mal von schrecklichen Verletzungen im Januar verschont (und Tommy Natorman muss wohl kein zweites Mal nach Hoffenheim).
Es tut mir auch Leid für die, die jetzt eine tolle PA hatten und bei großen Vereinen vor dem Durchbruch standen. Vor allem der Herr Kranzberg trumpfte gehörig auf. Aber hey: Manchmal wiederholt sich Geschichte.

Edit: Habe nun beim Einstellen für den Neustart wohl den Fehler gefunden. Bei Claasen gibt es ein Puerto Rico File, während im USA File diese Vereine teilweise den USA zugerechnet wurden. Daher kam es da wohl zu Überschneidungen. Da das Claasen File zusammen mit meinen Änderungen schon mal 8 Jahre geklappt hat, wird es jetzt auch funktionieren.
« Letzte Änderung: 26.April 2017, 12:10:53 von Rejsinho »

Sonzee87

• Halbprofi
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - NEUSTART NÖTIG :( letzten Beitrag lesen
« Antwort #214 am: 26.April 2017, 12:26:53 »

Schade das es einen Neustart gibt, aber schön das du wohl den Fehler gefunden hast und dem ganzen jetzt nichts mehr im Weg stehen sollte. :)
Ich freue mich trotz allem sehr darauf wie es weitergeht und solche technischen Probleme können ja immer mal auftreten. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie es dieses Mal dann losgeht mit meinem virtuellen Alter Ego und zu welchem Verein es ihn dieses mal verschlägt. :)
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

DocSnyder

• Profi
« Antwort #215 am: 26.April 2017, 12:31:32 »

Mach dir bloß keinen Kopf - das Spiel ist in einer so frühen Phase, da ist doch noch gar nichts verloren außer ein paar Startvereinen und dem einen oder anderen Interview. Weiter gehts :)

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #216 am: 26.April 2017, 12:37:18 »

Da kann ich mich nur anschließen - noch war es für viele von uns nur ein mehr oder weniger guter Start, es ist nicht viel verloren. Dazu sehe ich hier eine hohe Motivation, die Karrieren auch mit Leben zu füllen, die wird mit diesem Neustart nicht einbrechen, gerade wenn jetzt der Fehler wahrscheinlich gefunden ist.
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

hodl

• Halbprofi
« Antwort #217 am: 26.April 2017, 12:39:25 »

schade, aber besser jetzt als in 1-2 Jahren.

Wer war denn derjenige ohne Vereine? Vermute fast mein Juan Hod

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 26.April 2017, 12:42:19 »

schade, aber besser jetzt als in 1-2 Jahren.

Wer war denn derjenige ohne Vereine? Vermute fast mein Juan Hod

Nope. Das war ich selbst.  :-X

Plumps

• Weltstar
« Antwort #219 am: 26.April 2017, 12:53:34 »

Gibts dann auch neue freie Startplätze?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach oben