MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung  (Gelesen 54196 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - September+Oktober 2015
« Antwort #180 am: 24.April 2017, 07:22:41 »

Und Municipal  ;D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #181 am: 24.April 2017, 10:14:44 »

Da auf Kuba erfahrungsgemäß alles etwas länger dauert, meldet die Zeitung Granma sich erst heute mit dem Interview mit Esteban Kranzberg zu Wort. Mal schauen, was der Youngster zu erzählen hat:

Granma: Esteban, Gratulation zur tollen Leistung gegen Kanada. Das ist für unser Land ja ein riesiger Erfolg, dass wir das Spiel 2:0 gewinnen konnten. Wie siehst Du den kubanischen Fußball generell?

Esteban Kranzberg: Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass meine Leistung so positiv gesehen wurde. Für uns ist das natürlich eine super Sache, da die Kanadier uns nominell überlegen waren. Unser Ligasystem, wenn man das überhaupt so nennen möchte, hier auf Kuba ist sicher nicht unbedingt förderlich für die Entwicklung der Spieler, aber vielleicht helfen die Länderspiele ja, damit sich der ein oder andere Spieler in den Mittelpunkt spielt und die Chance erhält, sich im Ausland zu beweisen. Die Weichen zur Öffnung sind ja gestellt und gerade auch für uns Sportler ist das sehr wichtig, weil wir dann eine Perspektive haben.

Granma: Gutes Stichwort. Du hast den Sprung ins Ausland ja gewagt und beim großen FC Arsenal unterschrieben.

Esteban Kranzberg: Ja, das ist natürlich eine große Ehre für mich. Momentan bin ich an AEK Athen verliehen, um Spielpraxis zu sammeln und sehe das rundum positiv. Ich spiele dort bei einem Spitzenteam und kann mich hoffentlich so gut weiterentwickeln, dass ich bald in der Premier League Fuß fassen kann.

Granma: Wie schwer fällt Dir die Umstellung zum Leben auf Kuba?

Esteban Kranzberg: Klar, mir fehlt meine Familie und meine Freunde und auch die Sprache ist unfassbar schwer zu lernen. Ansonsten fühle ich mich wohl in Athen und bin gespannt, was ich in meiner Karriere noch alles erreichen kann.

Granma: Danke fürs Interview. Viel Glück und Erfolg. ¡Hasta la victoria siempre!

« Letzte Änderung: 24.April 2017, 13:43:48 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

hodl

• Halbprofi
« Antwort #182 am: 24.April 2017, 11:22:53 »

Der salvadorianische Wunderknabe Juan Hod zeigt sich zuversichtlich.

"Ich wäre bereit für den großen Schritt AS Roma", lies der 18 jährige mit Hilfe seiner Zwillingsschwester - welche als Dolmetscher fungiert -  ausrichten.

Ob er aufgrund seiner sehr eigenwilligen Statur und mangelnder Schnelligkeit Probleme in Europa bekäme, meinte er:
"Ich hab gehört, in Italien sei der Fussball nicht sonderlich schnell und man müsse nur gut stehen, das kann ich."

4-4-2

• Vertragsamateur
« Antwort #183 am: 24.April 2017, 13:08:22 »

Das kleine mexikanische Passwunder Huiérrez Guitérrez lässt sich nach seiner Ankunft in Brasilien erstmals auf ein Interview ein:

Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?
Botafogo ist einfach ein Riesenverein mit großer Geschichte. In Mexiko haben die europäischen, neben unserer heimischen Liga, sicherlich einen höheren Stellenwert als die brasilianische Liga. Trotz alledem ist der Verein Botafogo jedem ein Begriff. Von zu Hause wegzugehen  wird mich auch persönlich weiterbringen. Ich denke, dass mir dies auf meiner Position zugute kommen wird.

Was erhoffen Sie sich von diesem Wechsel?
Dass sie jetzt in der 2. Liga spielen - ich bin mir sicher, hier sind wir uns einig - ist absoluter Quatsch und wir werden diesen Fehler zusammen korrigieren. Für einen jungen Spieler wie mich ist es aber sicherlich eine große Chance mit vielen Spielanteilen meinen Beitrag zu leisten.

Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?
Ganz klar,  den Aufstieg! Doch auch danach ist es mein Anspruch, in höheren Tabellenregionen mitzumischen. Im Mittelfeld rumzudümpeln kommt für mich nicht in Frage.

Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?
Ich will viel spielen und viel Verantwortung aus dem Mittelfeld heraus übernehmen. Ich bin ein Spieler, der den Ball fordert und das Spiel der Mannschaft prägen will. Dabei vergesse ich aber niemals die Defensivarbeit! Ich muss allerdings auch ganz klar sagen, dass ich meinen Karrierehöhepunkt  in Europa sehe. Ich will mich hier empfehlen und dem Verein zum Erfolg verhelfen. Ein ganz Großer wird man aber nur in England, Deutschland, Spanien oder Italien - das ist mein Ziel!
Außerdem würde ich gerne noch etwas wachsen. Mein Vater ist riesengroß, da hab ich wohl Pech gehabt.

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #184 am: 24.April 2017, 14:21:27 »

Interview mit Estéban Flecha, Vater und Berater von Enrique Flecha

Estéban, schön, dass Sie die Zeit für uns gefunden haben. Was macht Enrique gerade?

Der Junge hält sich bei seinem alten Jugendclub in Colón fit. Ansonsten warten wir weiter auf konkrete Angebote.

Wie ist denn die Situation derzeit?

Es kommen immer wieder lose Anfragen aus Europa an, und es waren wohl auch Scouts da, die Enrique im Training beobachten. Mit uns hat allerdings bisher niemand ernsthaft gesprochen.

Wie geht Enrique mit der Situation um?

Wissen Sie, es ist wirklich hart für den Jungen. Jeder talentierte Fußballer träumt hier in Panama davon, nach Europa zu gehen, so wie sein Idol Julio César Dely Valdes. Jedes Mal, wenn es heißt, ein Verein hat Interesse, hat er neue Hoffnung. Und jedes Mal, wenn sich dann doch niemand mehr meldet, müssen seine Mutter und ich ihn wieder aufbauen.

Gibt es denn irgendwelche Wunschvereine?

Klar ist es eine Ehre für Enrique, wenn Vereine wie die Roma oder Napoli nur über ihn nachdenken, aber mein Junge träumt von Oviedo oder Malaga.

Das müssen Sie uns jetzt erklären.

Wissen Sie, als Enrique klein war, hingen überall Poster und Plakate von Dely Valdes im Trikot dieser Vereine, dadurch ist er ein kleiner Fan und hat über das Internet auch sein Taschengeld in alte Dely Valdes-Trikots investiert. Und ich will ehrlich sein, mir ist es lieber, dass er von einem Zweitligisten in Spanien träumt, bei dem er Fuß fassen könnte, als dass er hochfliegende Visionen von einem Stammplatz bei Real Madrid hat. Geld kann Enrique auch in der Segunda Division genug verdienen.

Eine bemerkenswerte Haltung, so etwas ist selten im modernen Fußball.

Junger Mann, ich merke doch, wie unglücklich Enrique ist, wenn er nicht spielen kann. Als sein Vater will ich nicht, dass er so auch noch in einem fremden Land leidet, wo er niemanden kennt. Ich bin sein Vater, ich bin nicht irgendein windiger Menschenhändler.

Ein tolles Schlusswort. Vielen Dank für das Interview, bleiben sie die Menschen, die sie sind. Und an Enrique alles Gute für die weitere Vereinssuche!
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Herthaner!

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #185 am: 24.April 2017, 14:55:32 »

Andrew Carter: Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?
John Berlin: Es war schon immer ein Traum für Kansas City zu spielen. Seit Kindesbeinen gehe ich auch schon zu den Heimspielen der Chiefs.

Andrew Carter: Was erhoffen Sie sich von diesem Wechsel?
John Berlin: Wichtig ist mir, dass ich Spielpraxis erhalte, weshalb ich mich gegen einen Wechsel zu einem europäischen Topclub entschieden habe.

Andrew Carter: Welche Ziele verfolgen Sie mit der Mannschaft?
John Berlin: Zu gewinnen!

Andrew Carter: Welche persönlichen Ziele verfolgen Sie?
John Berlin: Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war. DÖM, DÖM, DÖM!

Magnificent 7

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 24.April 2017, 15:57:56 »

Erst jüngster Spieler, anschließend jüngster Torschütze bzw Doppeltorschütze, dazu noch eine Vorlage als Draufgabe, Wahnsinn!

Und in London hat er sich dann gleich verkühlt - typisch! :D

Berichtest du über die Clubeinsätze ebenfalls? Wundert mit nämlich nur, dass Mike noch nicht für Charlton gespielt hat. :P

Hoffe, dass auch bald die letzten einen passenden Verein finden, damit hier jeder durchstarten kann! :)
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #187 am: 24.April 2017, 16:05:46 »

Die Hoffnung habe ich auch, dass wir Verbleibenden bald einen Club finden - wo auch immer! Ansonsten sehe ich das Risiko, dass die Kids ihre Karriere beenden, bevor sie losgegangen ist - gibt es für diesen Fall eigentlich einen Plan, und wie groß ist die Gefahr, dass so etwas passiert? Wäre ja schade, wenn für acht von uns (oder habe ich jemanden übersehen, der mittlerweile unter Vertrag steht?) das Spiel so schnell vorbei wäre.

Carnitsh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #188 am: 24.April 2017, 16:36:56 »

Die Hoffnung habe ich auch, dass wir Verbleibenden bald einen Club finden - wo auch immer! Ansonsten sehe ich das Risiko, dass die Kids ihre Karriere beenden, bevor sie losgegangen ist - gibt es für diesen Fall eigentlich einen Plan, und wie groß ist die Gefahr, dass so etwas passiert? Wäre ja schade, wenn für acht von uns (oder habe ich jemanden übersehen, der mittlerweile unter Vertrag steht?) das Spiel so schnell vorbei wäre.

Also mein Spieler würde auch auf Haiti bleiben und sich dort einer Mannschaft anschliessen bevor er in dem Alter seine Karriere beendet

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 24.April 2017, 19:23:39 »

Ich warte bis 30.06 und schaue dann nochmal. Simuliert ist bis März und da sind Rejs Gretzky und vier andere noch vereinslos. Ich denke, ich werde dann eindn bitten, der den FM16 IG Editor hat -einer hier?- die Spieler zu einem Mittelfeldverein im Heimatland zu schieben. Wenn es da keine Liga gibt, halt ein Niveau auf dem des Mitspielers mit dem schlechtesten Vereins. Ich hoffe, damit können alle leben. Wäre sonst schade um die Mühen, wenn die ohne alles die Karriere mit 19 beenden.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #190 am: 24.April 2017, 19:29:54 »

Klingt nach einer guten Idee, ich würde allerdings vorschlagen, die Jungs dann, wenn es vom Niveau her passt und es im Heimatland keine Liga gibt, geographisch möglichst "heimatnah" zu verteilen, also nicht beispielsweise einfach alle nach England in die League 2 oder nach Spanien in die Segunda B/Tercera División zu verschiffen - aber ich denke, Du findest da eine elegante Lösung.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 24.April 2017, 21:39:43 »

Ich verschiffe keinen selbst direkt nach Europa. Keine Sorge. Ich würde dann schon passende Vereine in Amerika finden, die auch sprachlich passen. Die kleine Starthilfe muss halt im Fall der Fälle sein. Noch hoffe ich aber.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #192 am: 24.April 2017, 21:55:14 »

Kurzinterview mit Alex Koroshiya

Alex, was ist los? Sie gelten als Talent in der Mittelfeldzentrale, wieso sind Sie aktuell vereinslos?

Weiß ich nicht so genau - vielleicht bin ich so klein, dass man mich auf dem Platz noch nicht entdeckt hat (lacht)

Sie erscheinen nicht all zu besorgt - haben Sie konkrete Pläne, sich ins "Schaufenster" zu stellen oder lassen Sie alles auf sich zukommen?

In erster Linie hoffe ich auf Angebote aus Europa, um die Welt zu entdecken; ich habe meinem Berater mitgeteilt, dass ich mir aber auch nicht zu schade wäre, in Mittel- oder Südamerika bei einem ambitionierten Club unterzukommen, hier ist es auch ganz schön.

Danke für das Kurzinterview und viel Erfolg, wir hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Bestimmt werden Sie das (zwinkert)

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #193 am: 25.April 2017, 09:50:52 »

Sehr schöne Interviews, die man da liest. :) Ich drücke allen Vereinslosen die Daumen, dass sie bei einem Club unterkommen! :) Ansonsten muss Rejsinho halt nachhelfen. ;)

Bin mal gespannt, ob mein Junge schon seine ersten Einsätze für Porto haben durfte.
So long, and thanks for all the fish

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 25.April 2017, 09:53:52 »

Das erste halbe Jahr unserer Reise durch die Fußballwelt ist nach diesem Teil beendet. Ich habe unten eine kleine Leistungsübersicht eingefügt. Dürft ihr gerne bewerten und kritisieren, ob das so ok ist für ein Hinrundenfazit (manchmal auch Rückrunde wie MLS). Ich habe selbst einen Fehler gefunden. Zumindest die Platzierung des Vereins wäre gut gewesen. Habe allerdings, wie auch schon erwähnt, etwas weiter simuliert wegen den wenigen noch immer Vereinslosen, daher kann ich das nicht mehr rekonstruieren. Im Sommer wird das dann deutlich ausführlicher und ab da werde ich auch so ziemlich up to date sein.
Weil die Frage aufkam: Ich berichte nur über besonders starke Nationalmannschaftsauftritte und Nominierungen in die Elf der Woche. Alles andere wäre dann wohl für euch auch viel zu viel zu lesen. Eventuell bringe ich auch noch starke Clubleistungen mit ein, die ja im Nachrichtenfeed auftauchen a la "XY begeistert die UV Anhänger". Wollt ihr das auch noch? Werden nach meinen jetzigen Erfahrungen 3-4 zusätzliche Einträge pro Monat, also nichts weltbewegendes.
Aber nun erstmal viel Spaß. Neue Interviewschablonen sind im Startpost, alte wurden angepasst. Ich finde es übrigens große Klasse, wie ihr dieses kleine RPG mitzieht und den Spielern leben und eine kleine Persönlichkeit einhaucht. Es soll ja ein Projekt für und mit der Community sein. Gerne dürfte ihr, wie bereits einige Male geschehen, die Interviewfragen nach Belieben abändern oder ein ganz eigenes Führen. Abwechslung ist toll :)

November 2015

01.11: Miguel Zudiera wurde dank starker Leistungen als Talent des Monats ausgezeichnet.

11.11: Durch eine erneut starke Leistung für sein Nationalteam will sich Elva für Clubs empfehlen. Auch Kranzberg, in der Liga gerade noch rot gesperrt, überzeugt für Kuba durch zwei Torvorlagen.

14.11: Fox und Kranzberg zeigen im Nationalteam, dass sie bereits jetzt wichtige Spieler sind. Auch der vereinslose Gretzky überzeugt.

15.11: Während Elva das schnellste Tor in der Geschichte St. Lucias gegen die Bahamas erzielt, wechselt Idandtje auf Leihbasis zu Ipswich Town.

18.11: Die vereinlosen Arnitsh und Coleman machen Werbung in eigener Sache und trumpfen in der Nationalmannschaft groß auf.

Dezember 2015

01.12: Huiérrez Guitérrez, Esteban Kranzberg und Miguel Zudiera wurden dank starker Leistungen in die jeweilige Elf der Woche in ihren Ligen gewählt.

02.12: In einem Ligaspiel zog sich Doc Hindi einen Muskelanriss im Oberschenkel zu und fällt vier Wochen aus.

08.12: Kranzberg ist on fire und steht erneut in der Elf der Woche.

15.12: Er schafft den Hattrick. Esteban Kranzberg ist zum dritten Mal in Folge in der Elf der Woche. Währenddessen kehrt Idandtje nach vier mickrigen Kurzeinsätzen zu Arsenal zurück.

16.12: Schreckensnachricht für John Apple. Das Talent erlitt im Training eine Knieverletzung. Erste Horrormeldungen bestätigten sich nicht, er fällt dennoch sechs Wochen mit einer Bänderdehnung aus.

20.12: Zudiera bleibt nun bis Saisonende bei den MK Dons. Das Leihgeschäft wurde entsprechend verlängert.

26.12: Nachträgliches Weihnachtsgeschenk für Alex Koroshiya. Er wechselt nach Mexiko zu Venados FC

29.12: Patrick Franklin macht es Kranzberg nach und kommt in die Elf der Woche.

Aktuelle Leistungsdaten der Spieler nach Marktwert sortiert

Spieler | Verein | Einsätze | Tore | Vorlagen | Marktwert in Mio

Patrick Franklin | Wolverhampton Wanderers | 15 | 5 | 3 | 7,75

Mikéle Oakley | Charlton Athletic | 13 | 0 | 1 | 7,25

Huiérrez Guitérrez | Botafogo | 11 | 0 | 2 | 4,6

Armando Allejandro Gau | Inter Miami | 9 | 0 | 1 | 4,5

John Apple | Middlesbrough FC | 3 | 0 | 0 | 2,6

John Berlin | Sporting Kansas City | 6 | 1 | 0 | 1,6

Esteban Gonzalez Lehner | Manchester City/ Brighton | 0 | 0 | 0 | 1,2

Esteban Kranzberg | AEK Athen | 7 | 0 | 2 | 1,1

Alejandro Carlos Sonzeenés | CF Monterrey | 14 | 4 | 1 | 0,725

Bryan Farner | Manchester United/ Brighton | 0 | 0 | 0 | 0,65

Doc Snyder | Los Angeles FC | 4 | 0 | 0 | 0,6

Miguel Zudiera | MK Dons | 16 | 1 | 8 | 0,5

Tommy Natorman | Manchester City/ Doncaster Rovers | 5 | 1| 0 | 0,5

Fabien Idandtje | Arsenal FC/ Ipswich Town | 4 | 0 | 0 | 0,325

Timothy Fox | FC Porto/ FC Porto B | 7/5 | 0 | 0 | 0,275

Topher Rockefeller | SK Rapid/ SK Rapid II | 3/17 | 0/13 | 1 | 0,205

Esteban Crocodiles | SSC Neapel | 0 | 0 | 0 | 0,195

José de Yoshinez | Tigres UANL | 11 | 4 | 6 | 0,17

Cloruro de Potasio | Club America Premier (B) | 6 | 0 | 0 | 0,16

Eduardo Garcia | Queretaro FC | 14 | 0 | 0 | 0,16

Dany | Vida | 18 | 7 | 0 | 0,07

Nico Pavón | Deportes Savio | 18 | 6 | 9 | 0,055

Doc Hindi | Municipal | 7 | 1 | 1 | 0,055

Sebastian Ernesto Bigote | Deportes Savio | 18 | 4 | 9 | 0,051

German del Wunderkina | Atletico San Luis | 12 | 0 | 2 | 0,038

Alex Koroshiya | Venados FC | 0 | 0 | 0 | 0,025

Rest ist weiterhin vereinslos, aber optimistisch. Alle besitzen wechselnde Interessenten.

Topher

• Fussballgott
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #195 am: 25.April 2017, 09:59:10 »

In Wien scheint man Talent scheinbar selbst dann nicht zu erkennen, wenn es mit 1,89m Muskelmasse vor einem steht. Zweite Mannschaft. Pff.
Find die Darstellung und Berichterstattung, so wie sie jetzt ist, vollkommen in Ordnung, Rejsinho.

edit: Verstehe ich das richtig? 13 Tore in 17 Spielen für Rapids zweite Mannschaft?
« Letzte Änderung: 25.April 2017, 10:26:47 von Topher »

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #196 am: 25.April 2017, 10:08:13 »

Und in Porto reichen 1,63m und stolze 59kg offenbar auch nicht für die Stammelf. ;D Immerhin, 7 Einsätze für die erste Mannschaft. Einige unserer Jungs haben sich ja schon direkt zu Stammspielern entwickelt - Glückwunsch! :)

Ich finde die Berichterstattung auch so in Ordnung. Zwei Kleinigkeiten würde ich mir aber vielleicht noch wünschen - wenn es nicht zu viel Arbeit ist. Bei den Statistiken wären die Durchschnittswertung und die Aufschlüsselung nach Startelf-/Jokereinsätzen super (muss aber auch nicht ;D). Clubplatzierung wäre tatsächlich noch interessant, aber das reicht vielleicht auch einfach am Saisonende. :)

Danke weiterhin für deine Mühen! :)

Edit: Kannst du eigentlich einsehen, auf welcher Position die Spieler hauptsächlich eingesetzt wurden? Wäre interessant, aber dürfte wohl auch ein Haufen Arbeit sein, bei 33 Spielern, oder?
« Letzte Änderung: 25.April 2017, 10:32:09 von Fuchs »

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #197 am: 25.April 2017, 10:31:23 »

Timothy Fox im Interview
Das kanadische Top-Talent steht Rede und Antwort und macht Werbung für Landsmann Gretzky

FC Portos Sommerneuzungang Timothy Fox, 18-Jähriges Verteidigertalent aus Kanada, spricht auf der Vereinshomepage des FC Porto über seine ersten Monate in Portugal und die gesammeten Eindrücke.

Wie haben Sie sich in den letzten Monaten eingelebt?
Sehr gut. Mir gefällt die Stadt, die Lebensart hier. Ich finde es toll, dass ich so schnell am Meer bin, das entspannt mich unheimlich, nach einer anstrengenden Woche. Außerdem mag ich es, dass es hier im Winter nicht so eiskalt wird, wie in Kanada. Ich bin eher ein Sommermensch.

Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Einsatzzeiten?
Ich will mich nicht beschweren. Aber irgendwie doch. Natürlich würde ich gerne mehr spielen, vor allem häufiger in der ersten Mannschaft. Für meine Entwicklung ist es unglaublich wichtig, dass ich Spielpraxis auf hohem Niveau sammle. Aber ich bin neu hier, in einem neuen Land und musste mich auch erst eingewöhnen. Von daher ist es okay, wie es bisher gelaufen ist.

Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Leistungen?
Sehr. Ich denke man hat gesehen, dass ich für die Mannschaft eine echte Verstärkung bin. Ich habe großartig gespielt, meine Aufgaben erfüllt und hoffe nun auf weitere Einsätze.

Was sind Ihre Ziele für die die nächsten sechs Monate?
Die bleiben unverändert. Ich will so viel spielen und so oft gewinnen, wie möglich. Wir haben hier ein tolles Team und da müssen wir gemeinsam an einem Strang ziehen, um erfolgreich zu sein. Jeder will aber natürlich spielen und die Konkurrenz tut gut - auch mir. Es ist was ganz Neues, mich auf dem Niveau durchsetzen zu müssen.

Haben sich Ihre langfristigen Ziele verändert?
Nein.

In Ihrem Jahrgang finden sich einige weitere tolle Talente wieder. Fallen Ihnen da Spieler auf, die besonders positiv oder negativ für Gesprächsstoff sorgen?
Oh ja, da gibt es einige. Am meisten wünsche ich mir aber für meine Landsmann Rejs Gretzky, dass er einen Verein findet, der sein Talent erkennt. Das ist ein guter Junge, ein feiner Techniker, der weiß, wo das Tor steht.

Nazario_R9

• Vertragsamateur
« Antwort #198 am: 25.April 2017, 11:37:40 »

Schnellstes Tor in der Länderspielgeschichte von St.Lucia, na das soll mal was heißen ;D

Kann ja nicht mehr lang dauern bis zur ersten Vertragsunterschrift :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #199 am: 25.April 2017, 12:11:55 »

Granma: Esteban Kranzberg, Sie machen in Griechenland ja ordentlich auf sich aufmerksam und zeigen auch für Ihr Land tolle Leistungen. In Ihrem Alter ist das keine Selbstverständlichkeit.

Esteban Kranzberg: Ich bin auch überrascht, wie gut es momentan läuft und genieße jeden Moment. Es werden sicher auch andere Zeiten kommen.

Granma: Wie schätzen Sie den griechischen Fußball im Vergleich zum Niveau hier auf unseren schönen Insel ein?

Esteban Kranzberg: Dort geht es schon deutlich schneller zu und die Jungs sind insgesamt besser ausgebildet als hier. Gerade auch die ausländischen Spieler heben das Niveau enorm, während hier ja nur einheimische Spieler in der Liga kicken.

Granma: Sie waren ja kürzlich mal gesperrt. Was ist passiert?

Esteban Kranzberg: Ja gut, ääääh, sicherlich... Da war halt einer ein bisschen schneller als ich und dann hab ich die Machete rausgeholt und ihn umgenietet. Mittlerweile diskutieren die Ärzte aber schon darüber, wann er aus dem Krankenhaus entlassen wird. Ich habe ihn auch besucht und ihm feierlich eine Flasche Rum überreicht. Für mich ist die Sache damit getrunken, äh, gegessen. Naja, Sie wissen schon.

Granma: Sehr gut, eine nette Geste, wie ich finde. Was sind Ihre nächsten Ziele?

Esteban Kranzberg: Ich möchte konstant gut spielen - sowohl für AEK, als auch für meine Heimat. Ich möchte zeigen, dass ich es drauf habe, auch in der Premier League zu bestehen, damit Arsenal mich zurückholt. Außerdem bin ich noch dabei, mich an das Leben in Europa zu gewöhnen. Das ist schon ganz anders als bei uns hier auf Kuba.

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 20   Nach oben