MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung  (Gelesen 53298 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Januar+Februar 2016
« Antwort #300 am: 03.Mai 2017, 13:55:34 »

Ich versuche ja immer alle irgendwie mit einzubinden. Aber einige machen halt gar nichts spannendes. Verletzen sich nicht, spielen nie wirklich überragend, aber auch nie wirklich schlecht :D
Damit es für mich auch einigermaßen überschaubar bleibt, erwähne ich nur das, was bei mir auch in den Nachrichten auftaucht. Also starke Spiele, Verletzungen, Elf der Woche usw. Dafür kommt ja dann alle sechs Monate ein Screenshot und am Saisonende evtl mehr.

Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #301 am: 03.Mai 2017, 14:09:04 »

Autogrammkarten gibt's dann per PN, Leute 8)

edit: Und wer meint, dass das bereits arrogant ist: Den Teil mit dem Derbyhelden hab ich glatt überlesen. Jetzt meldet ihr euch bitte bei meiner Assistentin.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2017, 14:11:11 von Topher »

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #302 am: 03.Mai 2017, 14:51:33 »

Halten wir fest: Fox spielt unspektakulär aber eben doch großartig. Nur keiner merkt's. O0
So long, and thanks for all the fish

Nazario_R9

• Vertragsamateur
« Antwort #303 am: 03.Mai 2017, 15:12:06 »

11 des Monats und 11 der Woche.. Läuft!  O0

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #304 am: 03.Mai 2017, 16:56:01 »

Erneut Folgendes:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24075.msg869822.html#msg869822

Passiert immer wieder am 22.05. Am File liegt es nicht, da auch mit unveränderten Datenbanken da Schluss ist. Liegt nicht an zu hoher Spielerzahl etc., da auch mit nur einer Liga und kleiner Datenbank passiert. Es liegt also irgendwie irgendwo am FM, dass der immer genau da abstürzt. Ich habe so großen Bock auf dieses Projekt und bin deshalb auch so angepisst, weil da enorm viel Arbeit (nicht nur von mir, sondern von euch allen) drinsteckt....

Alle Möglichkeiten die mir eingefallen sind und die ich ausprobiert habe:
1. FM auf Fehler überprüfen lassen -> Fand einige, aber Probleme besteht
2. FM deinstalliert und neu installiert -> Problem besteht.
3. Sämtliche Files und Zusätze wie Skins, Bilder, Wappen verschoben, Skin neu geladen -> Problem besteht
4. In Urlaub gegangen, normal weiter, Verein gesucht -> Problem besteht weiterhin
5. Sämtliche Hintergrundprogramme geschlossen, die nicht unbedingt nötig waren -> Problem besteht weiterhin
6. Treiber der Graphikkarte aktualisiert, ältere Versionen drauf -> Problem besteht weiterhin.
7. Alles auf Viren oder andere Schadsoftware checken lassen -> Keine und Problem besteht weiterhin

Das komische ist ja, dass es schon mit dem USA-File (das Fehler produziert hat, die irgendwann später kritisch geworden wären) mal bis 28.05 ging. Da stürzte der FM plötzlich ab, was der 16er bei mir noch nie getan hatte. Jetzt immer am 22.05.2016 gleich nach 0:00 Uhr...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #305 am: 03.Mai 2017, 17:08:55 »

Wenn das save mal wer anders mim fm 16 lädt und versucht weiterzuspielen?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sascha1896

• Profi
« Antwort #306 am: 03.Mai 2017, 18:11:39 »

Jetzt kommt noch eine scheiß Nachricht heute, sorry wenn ich mich so ausdrücke  :'(

Hilft es vielleicht ein Job anzunehmen, dann in Urlaub zu gehen, um somit den 22.05.2016 zu überbrücken ?

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #307 am: 03.Mai 2017, 19:37:30 »

Also auch Patrick Franklin ist ein ganz schöner Langeweiler! Aber keine Verletzungen etc... perfekt!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #308 am: 03.Mai 2017, 20:46:09 »

Jetzt kommt noch eine scheiß Nachricht heute, sorry wenn ich mich so ausdrücke  :'(

Hilft es vielleicht ein Job anzunehmen, dann in Urlaub zu gehen, um somit den 22.05.2016 zu überbrücken ?

Ich hätte auch fast meinen Laptop zerstört... ich mache mir da extrem viel Arbeit mit der Datenbank, den Spielerprofilen hier im Thread und den Berichten und ihr alle zeigt so viel Einsatz und Freude durch die Zeitungsartikel, Graphiken und vor allem die Interviews. Und was ist los? Der FM selbst versucht es zu verhindern... Wäre so motiviert gewesen und habe mir extra schon einige (hoffentlich) coole Sachen für den Juli überlegt... tja...

Könnten wir probieren. Aber damit ist halt dann auch nicht sichergestellt, ob ich dann auch irgendeinen anderen beliebigen Tag weiterspielen kann. Ein Versuch wäre es aber natürlich wert. Also wer den FM16 noch auf der Festplatte hat. HIER schreien :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #309 am: 03.Mai 2017, 20:58:46 »

Ich kenn das nur zu gut  >:(
FM 16 hab ich nicht

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #310 am: 03.Mai 2017, 21:20:56 »

Ich hätte auch fast meinen Laptop zerstört... ich mache mir da extrem viel Arbeit mit der Datenbank, den Spielerprofilen hier im Thread und den Berichten und ihr alle zeigt so viel Einsatz und Freude durch die Zeitungsartikel, Graphiken und vor allem die Interviews. Und was ist los? Der FM selbst versucht es zu verhindern... Wäre so motiviert gewesen und habe mir extra schon einige (hoffentlich) coole Sachen für den Juli überlegt... t

Könnten wir probieren. Aber damit ist halt dann auch nicht sichergestellt, ob ich dann auch irgendeinen anderen beliebigen Tag weiterspielen kann. Ein Versuch wäre es aber natürlich wert. Also wer den FM16 noch auf der Festplatte hat. HIER schreien :)

Ich habe zwar den FM16 nicht mehr auf der Festplatte, melde mich aber sofern sich keiner findet würde ich mit freiwillig melden diesen noch einmal auf meinen PC zu installieren  ;)
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #311 am: 03.Mai 2017, 21:25:47 »

Meistens hängen ja solche Abstürze mit einem Fehler in der editierten DB zusammen und weniger am FM selber. Hast du es mal ohne die ganzen files probiert? Also ohne extra Ligen und ohne das Spielerfile. Vielleicht ist in dem Spielerfile ja ein Fehler versteckt?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

doc_moustache

• Profi
« Antwort #312 am: 03.Mai 2017, 21:34:28 »

FM 16? Hier!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #313 am: 03.Mai 2017, 21:57:15 »

Meistens hängen ja solche Abstürze mit einem Fehler in der editierten DB zusammen und weniger am FM selber. Hast du es mal ohne die ganzen files probiert? Also ohne extra Ligen und ohne das Spielerfile. Vielleicht ist in dem Spielerfile ja ein Fehler versteckt?

Hatte das Ganze ja schon mehrmals getestet und da waren auch mehrere Jahre kein Problem. Jetzt hat der FM auch mit der Standarddatenbank ohne externe Files diesen Fehler. Immer 22.05. Genau bis 00:00 Uhr komme ich noch, dann kommt direkt ein Fehler. Daher glaube ich auch nicht, dass es mit einer Veranstaltung an dem Tag zusammenhängt
Steam findet auch jedes Mal nach diesem Fehler bei der Überprüfung mehrere fehlerhafte Dateien. Also irgendwas geht da immer kaputt. Die Frage ist halt: Was?
Claasens Files kann ich eh ausschließen, weil ich mit den selben schon eine längere Amerika Karriere gespielt habe und mein eigenes hat eben im Zusammespiel mit diesen bei simulierten Testläufen auch länger funktioniert. Daher bin ich ja so ratlos wegen dem Fehler. Der ganze FM funktioniert nicht mehr...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #314 am: 03.Mai 2017, 22:07:17 »

Steam hält auch die fake.lnc und ähnliche Veränderungen für Fehler. Das muss nichts heißen.
Sind denn die Zusatzfiles auch wirklich aus dem Editor Data gelöscht wurden? Selbst wenn man diese Ligen ingame nicht auswählt, könnten die aktiviert sein, wenn man nicht genau darauf achtet.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Magnificent 7

• Halbprofi
« Antwort #315 am: 04.Mai 2017, 19:16:29 »

Ui, das hört sich schlecht an, ich hoffe es funktioniert, wenn jemand anders über das Datum hinaus laufen lässt...!
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rejs

• Nationalspieler
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - RIP
« Antwort #316 am: 05.Mai 2017, 15:00:39 »

Mittlerweile ist es sehr fraglich, dass es hier weitergeht. Dank der Mithilfe von doc_moustache wurde versucht, das Spiel zum Laufen zu bringen. Es stürzt weiterhin munter ab. Scheinbar produziert mein FM bei neuen Spielständen einen Fehler, der den Spielstand zwingend am 22.05.2016 zum Absturz bringt. Wie gesagt: Komplett ohne Zusatzfiles und nur eine aktivierte Liga: Absturz. Selbst mit leerem Ordner ohne irgendwelche Editorfiles kommt es da dann zum Absturz. Ich weiß nicht woran es liegen kann, vorher hat es ja auch funktioniert.
Leider habe ich die Testspielstände allesamt gelöscht, weil die bei den über 125k Spielern doch eine enorme Datenmenge hatten. Da waren ja zwei dabei, in denen ich ohne Probleme 4+ Jahre simulieren konnte. Ich habe einfach keine Ahnung, woran es liegen könnte. Und ich ärgere mich...

Edit: Ich werde noch alles bis zum Weltuntergang hier hereinstellen :) Ist ja eh schon fast fertig formuliert. Hat halt ein Supervulkan die Menschheit ausgelöscht. FML

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #317 am: 05.Mai 2017, 15:09:41 »

Da ja offenbar (vielleicht durch das deaktivierte Zusatzfile) Dein FM einen Schlag hat (klingt zumindest so), hast Du die Radikallösung schon versucht? Spielstände in Sicherheit bringen (am Besten gleich das ganze Dreierpaket, hat Doc eigentlich auch alle drei Files von Dir bekommen? Wenn zwischendurch mal zwei Wochen neu simuliert werden müssen, wird da hoffentlich jeder Verständnis haben!), FM komplett runterwerfen, eventuelle Reste mit nem Cleaner entfernen und neu installieren? So, wie es jetzt ist, macht ja Dein gesamter FM einen sehr zerstörten Eindruck.
Wäre nen Versuch wert, nicht nur wegen dieses großartigen Projekts, sondern auch, damit Du selbst wieder ein lauffähiges Spiel hast!
« Letzte Änderung: 05.Mai 2017, 15:12:27 von HeP1982 »
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #318 am: 05.Mai 2017, 18:38:18 »

Oder jemand anderes startet das Save für dich und du holst es dir und simulierst dann weiter

Aber alles schon extrem schade, dass der FM bei so Projekten immer rumspinnt  :'(

Sascha1896

• Profi
« Antwort #319 am: 05.Mai 2017, 23:31:25 »

Oder jemand anderes startet das Save für dich und du holst es dir und simulierst dann weiter

Aber alles schon extrem schade, dass der FM bei so Projekten immer rumspinnt  :'(

Ja das ist verdammt nochmal ärgerlich, da brauche ich gar nicht viel mehr zu schreiben.
Mir tut es für uns und rej einfach nur leid.... :'(
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach oben