MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM16] MTF goes CONCACAF - WICHTIG!!! Ankündigung  (Gelesen 53312 mal)

Ryukage

• Nationalspieler
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - Juli+August 2015
« Antwort #260 am: 27.April 2017, 01:04:12 »

Interview mit Alex Koroshiya am Strand in Havanna

Welche Option besitzen Sie?

Laut meines Beraters verfolgt der FC Chelsea meinen Werdegang; mal schauen, ob ein Engagement zustande kommt.

Wann werden Sie wieder auf dem Fußballplatz stehen?

Morgen früh, wenn ich trainiere *lächelt*

Wie sehr nagt die aktuelle Situation am Selbstvertrauen?

Sicherlich will jeder Fußballer auf dem Platz stehen, allerdings verlernt man das Spielen nicht. Wenn jemand einen Ballverteiler sucht, findet er mich bei einem guten Mojito im El Floridita *lacht laut*

Sie sind noch immer vereinslos. Wann werden auch Sie ihre Karriere starten?

Lieber heute als morgen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Plumps

• Weltstar
« Antwort #261 am: 27.April 2017, 10:41:04 »

@Rejsinho
Wo finde ich eigentlich mein Profil?
« Letzte Änderung: 27.April 2017, 10:50:01 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

hodl

• Halbprofi
« Antwort #262 am: 27.April 2017, 11:23:37 »

Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?

Nun ja, ich hatte zahlreiche Angebote, vieles jedoch nicht konkret. Doch ich denke, dass ich mich hier unter dem besten Trainer der Welt am besten weiterentwicklen kann.

Was erhoffen Sie sich von diesem Wechsel?
Ich möchte über die Jugendabteilungen zu einem Profispieler der Premier League reifen. Viele meinen ich hätte nicht das athletische Rüstzeug dafür,
denen will und werde ich es zeigen!

Oftmals hörte man von ihrem - nun ja - nicht optimalen Lebensstil. Was entgegnen Sie diesen Menschen?
Ich sehe mich immer als Gegenpol zu den 0815 Mimosen aus einer großen Akademie. Ich komme von Straße, habe vieles erlebt. Das wird mir helfen um
mich hier in Manchester durchzusetzen.

Kenn Sie Ronald Coleman?

... [denkt nacht] ... [grinst] ... [denkt weiter nach]

... Ronald Koeman?

Nein, Ronald Coleman, ein junger Mann aus Trinidad und Tobago. Er ist ebenfalls soeben zu Manchester City gewechselt.
Laut unseren Informationen werdet ihr euch ein Zimmer teilen.

[lacht laut] ... haha ja der Ronny. Na klar, mein neuer buddy!

Sie gelten als aufbrausender Mensch, Ronald hingegen gibt sich ruhig und besonnen. Könnte das ein großer Reibungspunkt werden?

Also spätestens nach den ersten Partynächten wird er seine doofen Bücher zur Seite legen. [lacht]

Abschließend. Wann sehen wir Sie zum ersten mal im blauen Trikot?

Ich hoffe so bald als möglich. Ich werde alles dafür tun um das Trainerteam von mir zu überzeugen.

Wir wünschen gutes Gelingen, bis bald.

bye.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #263 am: 27.April 2017, 13:51:44 »

September 2015:

02.09: Trotz einer 1:3-Niederlage war Torschütze Elva bester Spieler seines Nationalteams, währenddessen gelingt Rejs Gretzky ein Doppelpack beim 3:0-Sieg Kanadas gegen Bolivien.

03.09: Durch seinen Einsatz im Länderspiel gegen Guatemala wird Oakley zum jüngsten Nationalspieler Jamaikas aller Zeiten.

05.09: Elva ist schon jetzt nicht mehr aus St. Lucias Nationalelf wegzudenken. Er erzielt in seinem zweiten Länderspiel den ersten Doppelpack. Auch Andino und Flecha können überzeugen.

07.09: Eben noch gefeiert, jetzt vom Pech verfolgt. Esteban Andino zieht sich eine Wadenzerrung zu und fällt drei Wochen aus.

13.09: Arsenal verleiht Nico Pavón für einen Monat zum FC Burnley

18.09: Ronald Coleman wechselt für einen Monat auf Leihbasis zu Charlton Athletic.

19.09: Auch John Berlin freut sich über eine Kurzleihe. Für ihn geht es zu Peterborough United. Sebastian Bigote beweist sein Können und ist beim 1:0-Sieg über Lokomotive Moskau der beste Mann auf dem Platz

21.09: Oakley muss wegen eines Virus zwei Wochen das Bett hüten.

23.09: Auch Kranzberg zieht es für einen Monat nach Burnley

Oktober 2015

02.10: Juan Hod wechselt für einen Monat zu den Blackburn Rovers. Rejs Gretzky trifft erneut in einem Länderspiel doppelt.

04.10: Crocodiles und Gretzky überzeugen in Länderspielen.

08.10: Oakley sichert sich durch sein Tor gegen die Caymans den Titel des jüngsten jamaikanischen Torschützen.

10.10: Colemans Leihvertrag wird um weitere drei Monate verlängert.

13.10: Pavón kehrt ohne Einsatz von seiner Leihe zurück.

19.10: Pavón probiert es erneut und wechselt auf Leihbasis zu Millwall. John Berlin kehrt nach vier Einsätzen wieder zu Swansea zurück.

20.10: Coleman wird in die Elf der Woche gewählt.

21.10: Kranzberg kehrt nach drei Einsätzen zu Arsenal zurück.

25.10: Doc Hindi wechselt zu Malacateco und bleibt damit in Guatemala.

27.10: Während Coleman erneut eine Berufung in die Elf der Woche feiert, steht Huiérrez Guitérrez unter Schock. Ein Fußbruch wird ihn gut vier Monate zum Zuschauen zwingen.

30.10: Doc Snyder geht für einen Monat auf Leihbasis zu Millwall
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

nicom1995

• Profi
« Antwort #264 am: 27.April 2017, 14:01:45 »

Hoffentlich läuft es für mich bei Millwall besser!  ;)

hodl

• Halbprofi
« Antwort #265 am: 27.April 2017, 14:50:07 »

Ui, schon wieder getrennt von Langweiler Ronald Coleman  O0

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #266 am: 27.April 2017, 14:54:19 »

Ein Monat im Turf Moor hat noch keinem geschadet. Mal schauen, wie es nun bei Arsenal weitergeht...

Ach, das waren noch Zeiten bei AEK.  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Nazario_R9

• Vertragsamateur
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - September+Oktober 2015
« Antwort #267 am: 27.April 2017, 15:23:44 »

Hoffentlich läufts für meinen Jungen in der Serie B genauso gut wie in der Nationalelf :)

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #268 am: 27.April 2017, 15:47:27 »

---LA PRENSA---

Panamas neues Wunderkind: Enrique Flecha im Interview

Enrique, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem ersten Länderspiel! Wie fühlt es sich an, Panama zu vertreten?

Sie können Du sagen. Natürlich ist es großartig, für Panama spielen zu dürfen, ich komme ja gerade erst frisch aus den Jugendmannschaften. Hoffentlich folgen noch weitere Spiele.

Um sich wirklich dauerhaft bei den Canaleros festspielen zu können, müssen Si... Entschuldigung, musst Du auch gute Leistungen im Verein liefern...

Das ist wahr, aber die Vereinssuche gestaltet sich schwieriger als erwartet. Im Moment darf ich bei Árabe Unido mittrainieren, aber leider geben die mir keinen Vertrag. Mein Dad und Berater ist zwar auf der Suche, aber bisher ist nichts in Sicht. Hoffentlich ändert sich das, wenn heute Scouts beim Länderspiel waren.

Ich stelle mir das schwierig für Dich vor. Auf der einen Seite gefeierter Nationalspieler, auf der anderen Seite auf Vereinssuche. Wie gehst Du damit um?

Señor Gomez, unser Nationaltrainer, hat mir von Nahil Carroll von Atlético National erzählt. Den hat er letztes Jahr in den Kader berufen, obwohl er keinen Verein hatte. Drei Länderspiele durfte er machen und hat sich damit auch für seinen jetzigen Club empfehlen können. Die Geschichte hat mir sehr geholfen und ich hoffe, bei mir läuft es ähnlich. Im Gegensatz zu Nahil bin ich auch nicht schon über 30.

Das freut mich zu hören, dass Du Deinen Optimismus noch nicht verloren hast. Viel Erfolg weiterhin und vielen Dank für das Interview!

Das Interview führte Javier Salinas
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

crocodile

• Vertragsamateur
« Antwort #269 am: 27.April 2017, 17:36:12 »

Herr Crocodiles, Sie überzeugten kürzlich bei Ihren ersten Länderspielen, was nehmen Sie mit?

Ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Für mein Land zu spielen wird mir immer eine große Ehre sein. Eines Tages möchte ich bei der Weltmeisterschaft für Costa Rica auflaufen.

Sie gehören zu den größten Talenten des Landes (*hust*). Wie lange kicken Sie noch in der 2. Liga?

Ich lasse alles auf mich zukommen. In erster Linie zählt der Verein, ich möchte bestmögliche Leistungen abliefern. Natürlich träumt jeder von der ersten Liga. Eines Tages will ich dort spielen, vielleicht sogar in Europa.

Viele Experten äußerten sich kritisch zu Ihrer körperlichen Konstitution, was sagen Sie dazu?

Ich kann ihnen nicht versprechen noch zu wachsen, aber an meinem Fitnesslevel arbeite ich natürlich.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #270 am: 27.April 2017, 21:59:10 »

"Muy buenas noches a todos, willkommen zu "La 10 en vivo"! Wir freuen uns heute sehr, eines der vielversprechendsten Talente des Landes begrüßen zu dürfen. Natürlich nicht vor Ort, sondern per Liveschalte aus der "alten Welt", Hallo Señor Sebastián Ernesto Bigote". Cómo esta?"

"Buenas noches, ich bin ein wenig aufgeregt, aber mir geht´s gut!"

"Ihre Aufregung ist mehr als berechtigt, schliesslich haben Sie bei einem der größten Vereine der Welt unterschrieben!"

"Ja, richtig, Manchester United ist tatsächlich eine unfassbare Nummer. Mein Vater hat damals immer Laola geschaut, seine Idole waren Dwight Yorke und Andy Cole. Aus der damaligen Mannschaft begeisterte mich allerdings immer Roy Keane."

"Das ist eher untypisch für einen Bengel aus Tegucigalpa ..."

"Nun ja, ich sag es mal so: Andere wollen glänzen und die entscheidenden Situationen für sich haben. Ich will die ganze Zeit über Einfluss auf das Spiel haben. Aber das führt jetzt vielleicht zu weit, schliesslich heisst meine Realität gerade garnicht Manchester, sondern Saransk."

"Mal ehrlich, was wussten Sie über Saransk, Señor Bigote?"

"Sieht man von den örtlichen Fussballvereinen ab, wusste ich darüber genausoviel wie über Manchester - garnichts. Aber ich sauge alles auf.

"Señor Bigote, es haben nicht viele Hondureños geschafft, sich im europäischen Fussball zu behaupten. Warum ist das bei ihnen anders?"

"Da fragen sie mich vielleicht etwas zu früh. Hier ist alles viel schneller als zu Hause. Ich konnte immer ganz gut mit dem Tempo der anderen mithalten, aber hier muss ich mich auf meine anderen Qualitäten verlassen, wenn ich den Ball haben will. Zum Glück ist es in Russland etwas gemächlicher. Wenn ich hart genug arbeite, schaffe ich es vielleicht irgendwann in Europa ...

"Sie gelten wahrlich nicht als der Schnellste. Macht ihnen das Sorge?"

"Nein, wie gesagt, ich habe andere Qualitäten."

"Zum Abschluss, Señor Bigote, wenn wir in 15 Jahren wieder miteinander sprechen, was werden Sie mir dann berichten können?"

"Sind sie wahnsinnig, das einen 18jährigen zu fragen? Na gut: Ich habe die Champions League mit Borussia Mönchengladbach gewonnen - mein Großvater liebt diesen Verein seit den 1970ern und hat die ganze Familie mit diesem Virus angesteckt. Und klar: ich will mit Honduras an einer WM teilnehmen.

"Muchas Gracias y mucha suerte, Señor Bigote!"

« Letzte Änderung: 27.April 2017, 23:00:06 von doc_moustache »
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #271 am: 27.April 2017, 22:04:53 »

Herrliches Interview, Doc! Aber Papa Bigote war Fan von ASHLEY Cole? Da haben die jungen Synapsen dem jungen Sebastián Ernesto wohl einen Streich gespielt...
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

doc_moustache

• Profi
« Antwort #272 am: 27.April 2017, 23:01:36 »

In der Tat, HeP, Cashley Hole ist nun wirklich nicht Papa Bigotes Liebling. Synapsenverschaltung.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #273 am: 27.April 2017, 23:10:48 »

In der Tat, HeP, Cashley Hole ist nun wirklich nicht Papa Bigotes Liebling. Synapsenverschaltung.

Von Cash hat der gute Ernesto in Manchester ja auch schon gut Ahnung  :P
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

doc_moustache

• Profi
« Antwort #274 am: 27.April 2017, 23:13:22 »

Saransk übernimmt 100% des Gehalts von Sebastian Ernesto. Dafür darf er umsonst in der alten Kaserne pennen. :D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 28.April 2017, 14:27:03 »

November 2015:

01.11: Große Ehre für Ronald Coleman. Der junge Innenverteidiger wurde zum Spieler des Monats gewählt. Währenddessen kehrt Hod nach drei Einsätzen in der Leihe zurück und Kranzberg geht für einen Monat zum FC Burnley.

07.11: Im Spiel gegen Besiktas verstaucht sich Eduardo Garcia den Knöchel und fällt vier Wochen aus.

10.11: Rund 10 Tage wird Fabien Idandtje mit einer Fersenverletzung zuschauen müssen.

14.11: Unsere Spieler drehen bei den Länderspielen durch. Das perfekte 10,0 Spiel lieferte Kranzberg ab, der als Innenverteidiger beim 4:0-Sieg über die Cayman Islands zwei Tore vorbereitete. Auch der vereinslose Rejs Gretzky überzeugt für Kanada erneut und steuert zum 2:1 über Honduras ein Tor und eine Vorlage bei. Beide Tore beim 2:0 Erfolg Haitis über Panama erzielt Carl Arnitsh, während Elva im Spiel gegen Bonaire alle drei Tore seines Teams erzielt und ein 3:0 bejubeln darf.

18.11: Nach vier Spielen kehrt Pavón von der Leihe zurück

21.11: Nico Pavón kommt rum in England und wechselt für einen Monat zum FC Burnley. Währenddessen wird Snyders Leihvertrag in Millwall um drei Monate verlängert.

22.11: Nach der Empfehlung von vier Toren in vier Länderspielen wird Legia Warschau auf Rejs Gretzky aufmerksam und nimmt den Torjäger unter Vertrag.

24.11: Doc Snyder bedankt sich mit einer großartigen Leistung für den Leihvertrag und ist in der Elf der Woche vertreten.

Dezember 2015

01.12: Doc Snyder wurde dank einer Reihe guter Spiele zum Spieler des Monats November ernannt. Kranzberg kehrt nach vier Einsätzen für Burnley zu Arsenal zurück.

02.12: Einen Leistenbruch zog sich Bryan Farner im Training zu. Er pausiert vier Wochen.

09.12: Kaum im Training muss Eduardo Garcia wieder pausieren. Ein Leistenbruch bedeutet für ihn eine erneute Pause von fünf Wochen, er wird aber dennoch mit einer Vertragsverlängerung bei Botafogo belohnt.

10.12: Auch Hindi lernt die Arztpraxis kennen. Bei einem Zweikampf prellt er sich das Schienbein und fällt neun Tage aus.

18.12: Esteban Gonzalez Lehner unterschreibt beim Bauger FC in seiner Heimat seinen ersten Vertrag.

21.12: Nach vier Spielen endet Pavóns Ausleihphase. Ronald Coleman verletzt sich im Spiel an der Ferse und fällt 10 Tage aus.

22.12: Elva und Coleman wurden in die Elf der Woche berufen.

23.12: Coleman bleibt nun bis Saisonende bei Charlton Athletic.

25.12: Weihnachtsgeschenk für Gau. Er wechselt zur PSV nach Eindhoven.

Leistungsdaten der ersten sechs Monate. Es gibt anscheinend leider keine Möglichkeit, wirklich alle Ligaspiele anzeigen zu lassen. Daher steht bei Hod auch kein Einsatz, aber ein Tor. Irgendwie finde ich diese Einstellung nicht. Sollte aber jetzt schon einen besseren Überblick geben. Zu unseren Vereinslosen: Ihr findet schon noch was. Achja: Ich hatte bisher gar nicht darauf gedachtet, ab wann Verträge gelten. Unsere beiden Mexikaner am Ende der Marktwerttabelle sind erst um den 20.12 zu ihren Teams gestoßen, Gau auch erst zum 01.01. Ein neuer Mitspieler ist dann ab jetzt dabei.

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: [FM16] MTF goes CONCACAF - November+Dezember 2015
« Antwort #276 am: 28.April 2017, 14:32:29 »

Mannoman...ich wollte mich selbst schon als vermisst melden.
PSV also, wohl nicht die schlechteste Jugendschmiede.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #277 am: 28.April 2017, 14:34:43 »

Mhh schade hat lange gedauert bis der Vertrag endlich gilt, aber jetzt kann ich ja hoffentlich auch endlich durchstarten. :D Das erklärt wenigstens warum ich 0 Einsätze und Tore habe, das ändert sich jetzt hoffentlich endlich. :D
« Letzte Änderung: 28.April 2017, 14:37:30 von Sonzee87 »
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Plumps

• Weltstar
« Antwort #278 am: 28.April 2017, 14:35:19 »

Hö? Für welchen Verein hatte ich denn 19 Einsätze? Dachte, ich bin noch vereinslos  ???

"Fazit des Scouts: Unmöglich"  ;D "Also wirklich unmöglich, dieser Bateman!!"
« Letzte Änderung: 28.April 2017, 14:39:23 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #279 am: 28.April 2017, 14:39:11 »

Hö? Für welchen Verein hatte ich denn 19 Einsätze? Dachte, ich bin noch vereinslos  ???

Musste einen vorhandenen Spieler ersetzen in der Datenbank und solche Sachen konnte ich leider nicht löschen. Ansonsten ist er aber wie alle anderen :)
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach oben