Hallo,
ich hatte hier mal vor zwei-drei Monaten nen Thread erstellt, da der anscheinend "weg" ist, muss ich leider nen neuen öffnen...
(find auch in den Forumsettings keine Archiv meiner Posts etc.)
Sollte die Antwort auf meine Frage iwo stehen, dann habe ich sie übersehen und möchte mich dafür entschuldigen.
Problem:
Ich hab soweit alle Downloads besorgt = Vereins/Spielernamen, Turniere/Ligen, Wappen+Stadien+etc.pp
Alles funktioniert 1A, mittlerweile versteh ich auch die Spielerrollen(alter Thread handelte davon).
Zwei Dinge stören mich jedoch.
1.) Obwohl ich alle Files hab, und die Spielernamen/Vereinsnamen korrekt angezeigt werden("Orginalnamen")
besteht EXCLUSIV nur die deutsche Nationalmannschaft - als wolle das Spiel mich ärgern - aus irgendwelchen Fakespielern,
die zu keinem Verein gehören, die man auch nicht verpflichten kann etc.(Ihr kennt dass sicher)
FRAGE: Müsste die KI der Nationalmannschaft nicht aus der Datenbank bzw. dem Spielerpool die Leute rekrutieren?
Also rein logisch müssten doch die Spieler von Bayern/Dortmund etc. mit Orginalnamen und aktivem Spieler da auftauchen,
wie sie auch im normalen Bundesliga Spielbetrieb bei mir vorhanden sind - siehe Länderfiles etc.
Wenn ich auf Dortmund oder beliebige Bundesligavereine gucke,
stehen dort auch die echten Namen, wie im Länderfile vorgesehen.
Nur in der Nationalmannschaft gibt es sie nicht.
Als würde die KI meine Länderfiles spezifisch nur bei Deutschland nicht berücksichtigen.
Das Hauptproblem ist aber nicht die Namen ansich, sondern dass kein Nationalspieler, auch in den Jugendmannschaften nicht, aus dem aktiven deutschen Spielerpool genommen wird.
D.H. die deutsche Nationalmannschaft existiert theoretisch - mit Namen, Daten, Historie, Wappen, Trikots etc- aber die Spieler sind imaginär.
Wäre das papa-neuginea wäre es mir egal, aber die deutschen sind schon wichtig im Fussball....vorallem simuliere ich die Bundesliga mit, nur die Jungs werden halt niemals natinalmansnchaft spielen stand jetzt.
2.) Hab ich grad vergessen xd