MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur Nationalmannschaft Deutschland.  (Gelesen 2309 mal)

kamilovicFTW

• Hobbyspieler
  • **
Frage zur Nationalmannschaft Deutschland.
« am: 16.April 2017, 16:38:36 »

Hallo,
ich hatte hier mal vor zwei-drei Monaten nen Thread erstellt, da der anscheinend "weg" ist, muss ich leider nen neuen öffnen...
(find auch in den Forumsettings keine Archiv meiner Posts etc.)
Sollte die Antwort auf meine Frage iwo stehen, dann habe ich sie übersehen und möchte mich dafür entschuldigen.

Problem:
Ich hab soweit alle Downloads besorgt = Vereins/Spielernamen, Turniere/Ligen, Wappen+Stadien+etc.pp

Alles funktioniert 1A, mittlerweile versteh ich auch die Spielerrollen(alter Thread handelte davon).

Zwei Dinge stören mich jedoch.

1.) Obwohl ich alle Files hab, und die Spielernamen/Vereinsnamen korrekt angezeigt werden("Orginalnamen")
besteht EXCLUSIV nur die deutsche Nationalmannschaft - als wolle das Spiel mich ärgern - aus irgendwelchen Fakespielern,
die zu keinem Verein gehören, die man auch nicht verpflichten kann etc.(Ihr kennt dass sicher)

FRAGE: Müsste die KI der Nationalmannschaft nicht aus der Datenbank bzw. dem Spielerpool die Leute rekrutieren?
Also rein logisch müssten doch die Spieler von Bayern/Dortmund etc. mit Orginalnamen und aktivem Spieler da auftauchen,
wie sie auch im normalen Bundesliga Spielbetrieb bei mir vorhanden sind - siehe Länderfiles etc.

Wenn ich auf Dortmund oder beliebige Bundesligavereine gucke,
stehen dort auch die echten Namen, wie im Länderfile vorgesehen.
Nur in der Nationalmannschaft gibt es sie nicht.
Als würde die KI meine Länderfiles spezifisch nur bei Deutschland nicht berücksichtigen.

Das Hauptproblem ist aber nicht die Namen ansich, sondern dass kein Nationalspieler, auch in den Jugendmannschaften nicht, aus dem aktiven deutschen Spielerpool genommen wird.
D.H. die deutsche Nationalmannschaft existiert theoretisch - mit Namen, Daten, Historie, Wappen, Trikots etc- aber die Spieler sind imaginär.

Wäre das papa-neuginea wäre es mir egal, aber die deutschen sind schon wichtig im Fussball....vorallem simuliere ich die Bundesliga mit, nur die Jungs werden halt niemals natinalmansnchaft spielen stand jetzt.

2.) Hab ich grad vergessen xd
« Letzte Änderung: 16.April 2017, 16:42:43 von kamilovicFTW »

Thewes

• Nationalspieler
Re: Frage zur Nationalmannschaft Deutschland.
« Antwort #1 am: 16.April 2017, 16:58:53 »

Spielernamen sind immer korrekt da brauchst du nichts downloaden.
2. Fake.lnc installieren und die Sache hat sich. ;)

kamilovicFTW

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 17.April 2017, 12:27:39 »

Hab es evtl etwas zu kompliziert formuliert :D

Ich hab die fake.inc - und auch sonst alle nötigen Files, es funktioniert alles. Ausser der deutschen Nationalmannschaft.
Sie besittz zwar korekte Wappen etc.pp jedoch sind die Spieler ausgegraut, besitzen Fantasienamen und gehören zu keinem Verein.

Im deutschen Ligabetrieb spielen aber durch die fake.inc halt die Orginalspieler, so wie es auch sein sollte.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #3 am: 17.April 2017, 12:32:42 »

Die fake.LNC hat nix mit den Ligaspielern zu tun.
In deinem Fall musst du wohl bis zur nächsten Nominierung warten.
Falls nicht, hast du was falsch gemacht bei der Installation.
Denke dran, im jeweils neuesten Patch-Ordner (ich glaube es ist 1730) die fake.LNC anzuwenden.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

White

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 17.April 2017, 22:29:25 »

Nur um das nochmal klarzustellen:
Die Spieler sind von Beginn an schon mir richtigen Namen ausgestattet.
Die fake.LNC kümmert sich um andere Dinge, Beispielsweise Vereins-, Wettbewerbs- ode Stadiennamen.
Allerdings sorgt sie auch dafür, dass einige Natrionalmansncahften (es ist nicht nur die Deutsche) auf den Spielerpool zugreifen können.
Dort passiert nicht weiter, als (vereinfacht ausgedrückt) eine versteckte Option umzuschalten.

Wenn also die Spielernamen richtig sind, war das schon von Anfang so, Logos und Spielerbilder kommen auch über andere Files... das heißt also es besteht die Chance, dass du die fake.LNC falsch installiert hast.
Wenn also die Vereine in der Bundesliga "München, Gelsenkirchen, Hamburg, Köln usw." heißen (und die Bundesliga selbst nicht Bundesliga) dann spricht das dafür, dass die fake.LNC (L, nicht i) falsch installeirt wurde. Ist das alles korrekt sollte mit der nächsten Nominierung auch ne richtige deutsche Nationalmannschaft auftauchen.
Die grauen Spieler sind keine Fakenamen für die richtigen Spieler, sondern vom Spiel erfundene Spieler, nur um da nochmal dne Unterschied darzustellen.

hoenieg

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 19.April 2017, 18:57:13 »

Das muss ein Bug sein, ich hab genau dieses Problem auch immer mal wieder in Saves. Also Fake.LNC funktioniert von den Teamnamen immer, aber die Nationalmannschaft nicht immer. Sehr nervig, da es auch bei meinem aktuellen Save so ist, bei dem ich in Deutschland spiele :/

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #6 am: 20.April 2017, 18:17:59 »

Das muss ein Bug sein,...

Eher nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 20.April 2017, 21:40:14 »

vermutlich ist die fake.lnc nur nicht in allen Ordnern, in die sie rein gehört...