Eine Frau, die mir so viele Anzeichen gegeben hat, das sie interessiert ist und am Ende kommt so eine Freundschaft + Beziehung dabei raus. Sie hat noch einen anderen im Visier, der ihr aber eher die kalte Schulter zeigt und eben nur an dem Austausch von Körperflüssigkeiten interessiert ist (läuft schon ein Jahr so). Das hat mich sehr schockiert, denn ich als Mann weiß ganz genau wie der gute Arthur denkt. Aus dieser sehr OFFENEN Beziehung wird sich nicht mehr entwickeln, doch leider ist sie in der Richtung zu naiv, um mir zu glauben.
Ich habe anschließend beschlossen, nicht auf ihr Angebot einzugehen, denn das suche ich nicht. Ich bin maßlos enttäuscht, denn sie hat anscheinend nicht die Reife, die ich eben möchte. Das ist für mich Kinderscheiße
Das Szenario was sich demnächst entwickelt, kenne ich bereits. Sie checkt es irgendwann und kommt bei mir angekrochen, doch dann ist der Zug abgefahren, denn so etwas toleriere ich einfach nicht. Einige werden sagen, kostenloser Sex ist doch super. Ich möchte aber eine Beziehung ....also soll sie sich sonst wen suchen
Sie hat bereits ein schlechtes Gewissen, denn als sie mich um 23.00 Uhr fragte, ob ich über Nacht bleibe, trank ich das Bier aus, lächelte ihr zu und verabschiedete mich.
Ich bin tierisch sauer, denn das habe ich im Vorfeld alles nicht kommen sehen und das trübt gerade mein Ego. So jetzt habe ich mich geöffnet, dumme Sprüche wie "ich habe die Chance meines Lebens verpasst" werden schlichtweg ignoriert.
Zu Regensburg, ich bin raus. Mein Mitbewohner will nun wegen was völlig unsinnigen ausziehen (in Bezug auf die Wohnung), also kommt das demnächst auch noch auf mich zu. Gerade habe ich die Nase voll, möchte meine Ruhe und vielleicht fahre ich für ein paar Tage auf eine Insel, irgendwie nervt mich alles.
Ich sags mal so, er nimmt einen Geruch im Zimmer wahr, den ich einfach nicht rieche. Er meint, es riecht vergammelt usw....und das käme von der Heizung. Der Vermieter, und auch andere Leute, nehmen alle diesen Geruch nicht wahr. In meinem Zimmer, sowie in den anderen Räumen ist es sehr sauber. Wir haben (bzw ich) einen sehr ordentlichen Stil, was das WG-Leben angeht.
Nunja er will jetzt raus, verzweifelt an der Wohnungs-Suche und ich muss mir das anhören. Ich habe ihm gleich gesagt, dass das nichts wird, da jetzt Studiensemester anfangen und seine aktuelle Bleibe abgesehen von seinem *hust* Geruch perfekt ist und das ist nur schwer zu ersetzen. Das bemerkt er nun, weil jede Besichtigung für die Tonne war.
Es gibt nur wenige Menschen, die so ordentlich und angenehm sind wie ich
In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß in Regensburg, ich werde wohl viel um die Ohren bekommen, da andere Menschen mir derzeit auf den SACK gehen.
Ps : was ganz dumm gelaufen ist, ich habe mir die letzten Tage mal wieder eine Zigarette angesteckt, was mich auch nervt, aber daran bin ich selbst Schuld. Die Disziplin werde ich wieder hinbekommen, die Teerstengel weg zu lassen....3 Jahre war ich rauchfrei, ich Idiot.