MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA-Cup  (Gelesen 8229 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #40 am: 24.September 2003, 00:04:52 »

Wenn das beim BVB schon als Misserfolg bezeichnet wird, wie nennt man das dann bei Bayern. Abstiegsangst ?? Kampf ums überleben?? Nach 6 Spielen 10 Gegentore !!

Also...... Fuß vom Gas !! Der BVB wird auf kurz oder lang der engste Konkurent für Bayern sein.
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #41 am: 24.September 2003, 19:27:12 »

Also Dortmund braucht keine Angst zu haben mehr blamieren als Hertha und Lautern kann man sich fast gar nicht mehr,zudem Austria wohl auch noch ein anderes Kaliber ist als die beiden anderen Gegner.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Beto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #42 am: 24.September 2003, 19:39:12 »

kennt jemand ne site wo man alle Partien im Live-Ticker lesen kann? Bis jetzt hab ich nur die deutschen Spiele gefunden.

Danke
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #43 am: 24.September 2003, 22:25:17 »

Gespeichert

leedsfanuk

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #44 am: 24.September 2003, 22:34:27 »

Zitat
... Am Ende wird abgerechnet...


da sollten doch 5¤ in phrasenschwein rollen ...
für einen guten zweck (rechnung beim nächsten forumstreffen) ;)
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #45 am: 24.September 2003, 22:48:03 »

Austria - BVB 1:2  :'(

Man muss Dortmund zum Sieg gratulieren, sie haben die Chancen genutzt dies gab. Aber das Tor des Jahres war auf unsere Seite, ein 32,5 m Freistosstor von "Ocki" direkt ins Kreuzeck!   :P
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #46 am: 25.September 2003, 00:03:52 »

Dafür habt ihr die "einfachen" Bälle nicht reingemacht.

Aber die dämlichste Situation aus den drei Spielen mit deutscher Beteiligung:
Hertha greift an,Ballverlust,Konter, 3:1 Überzahl-Situation und die Polen machen trotzdem das Ding net rein.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #47 am: 25.September 2003, 00:19:32 »

Eine schwacher BVB spielt gegen einen noch schwächere Austria. Zur Halbzeit hab ich abgeschaltet. Der grausame Kick tat meinen Augen weh.
Ein sogenanntes Not gegen Elend Spiel.  :)
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #48 am: 25.September 2003, 01:54:22 »

Das muss man aber relativ sehen. Mehr als ein Kampfspiel war nicht zu erwarten. Ich habs nicht gesehen aber der kicker will eine "engagierte Leistung" der Borussia ausgemacht haben. Das heisst dann wohl die haben kräftig ausgeteilt  ;D
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #49 am: 25.September 2003, 12:27:51 »

Unfair war das Spiel nicht,aber  das Spiel war nicht so toll und Reuter´s andauernde Schwalben (oder ist er einfach nur ein Weichei?) gingen mir auf den Wecker und da hab ich abgeschaltet bevor ich mich noch über sowas unwichtiges aufrege  :)
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #50 am: 25.September 2003, 13:40:05 »

Das Tor von Otto Addo kann sein letztes gewesen sein.
Wahrscheinlich hat er sich seinen 3 Kreuzbandriss binnen 2 Jahren zugezogen.

Schade...
Der Junge war mir sehr sympathisch
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #51 am: 25.September 2003, 14:05:04 »

Es ist nicht mehr normal in Dortmund!
Warum muss sowas passieren?????
Dede hat sich zudem auch wahrscheinlich das innenband gerissen. Und Addo wurde ja schon erwähnt. Schade!
Das sind Ausfälle nummer 11 und 12!!!!
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #52 am: 25.September 2003, 14:57:03 »

Zitat
Apropo Regelwidrigkeit: Direkt nach ein paar Minuten hat ja Madouni versucht, seinen Kopf auch mal zum passen einzusetzen, was dann natürlich prompt schiefging und in einem verstolperten Ball in Weidenfallers Arme endete. Austria forderte Freistoß wegen unerlaubtem Rückpass. Was sagen denn die Regeln dazu, liebe Forumsschiedsrichter? Btw, alan, ich kenn ja Dein schwaches Herz, hast du wenigstens adäquaten Ersatz gefunden, nachdem du das Trauerspiel nicht mehr mitansehen konntest/musstest/wolltest (kann ich ja verstehen, dafür gibts ja die Fernbedienung, ist mir bei Bayern vs Celtic auch passiert)?


Bayern lief im Nebenzimmer noch deshalb hab ich noch mitbekommen was passiert ist,bzw. das Bayern sich zurück ins Spiel "gekämpft" hat.Der Grund,dass ich mir das Spiel überhaupt angeguckt habe ist,dass es schon seit längerer Zeit nichts interessantes mehr im Fernsehen gibt(das ging letzens so weit,dass ich mich ertappte die ersten Minuten vom Spiel Deutschland : Canada zu gucken,grausam!! Zum Glück gibt´s Fussball und Radsport im Fernsehen und man kann ja auch selbst mal wieder spielen gehen  :)

Zum Thema Regelwidrigkeit:
Madouni hat sich ein wenig dämlich angestellt,und das müsste normalerweise bestraft werden. ;)

Von den Regeln her ist es so, dass man eine Absicht erkennen muss,dass der Ball zum Torwart zurückgespielt werden soll.Madouni wollte den Ball köpfen dafür war der Ball aber zu weit unten und deshalb hat er ihn so verstolpert zu Weidenfeller transportiert...man kann so oder so entscheiden.

Wenigstens hat Madouni den Ball nicht auf dem Boden liegend mit dem Kopf zu Weidenfeller transportiert oder den Ball auf seinen Kopf gehoben um ihn dann zurück zu köpfen,dass hätte nämlich eine gelbe Karte nachsich ziehen müssen.

Am besten wäre gewesen er hätte den Ball einfach zur Seitenauslinie geklärt!

EDIT:
Unter Hitzfeld gab es mal eine Zeit da waren auch lauter Dortmunder Spieler verletzt,da dachte ich immer es liegt an falschem Training oder Warmmachen oder so.Vielleicht ist einfach das Trainingsgelände zu uneben.Zu Addo: Er ist mir zwar nicht sympatisch,aber ich denke darauf kommt´s nicht an eigentlich gönne ich keinem Spieler eine so schwerwiegende Verletzung.
« Letzte Änderung: 25.September 2003, 15:00:38 von AlanShearer »
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #53 am: 25.September 2003, 17:35:16 »

Das Kreuzband bei Addo ist doch "nur" angerisen.
Hoffer er kommt nochmal wieder !
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #54 am: 25.September 2003, 18:13:51 »

Zitat


Unter Hitzfeld gab es mal eine Zeit da waren auch lauter Dortmunder Spieler verletzt,da dachte ich immer es liegt an falschem Training oder Warmmachen oder so.Vielleicht ist einfach das Trainingsgelände zu uneben.


Hallo,

eins muß man doch mal festhalten: Fast alle Knie-Verletzungen sind im Spiel passiert (Frings, Evanilson, Demel, Addo, Dede). Da sollte man also nicht falsches Training anführen, auch das Warmmachen hat keinen Einfluß. Das war halt Pech im Zweikampf oder unglückliches Hängenbleiben im Rasen.
Amoroso hat sich bei einem Zweikampf im Training verletzt.

Conceicao war nicht richtig fit, dann gleich riesige Belastung mit Liga und CL-Quali. Der Muskelfaserriß war vorauszusehen, schleppt sich leider lange hin.

Metzelder hat ja schon seit letzter Saison das Problem mit der Achillessehne.

Die Krankheiten von Koller und Rosicki sind eh nicht beeinflußbar.

Fazit: Das ist eine brutale Pechsträhne, leider! Aber, wie man gestern gesehen hat, hängen sich plötzlich Spieler wie Jensen, Ricken oder Reina richtig rein und das ist wiederum die gute Seite an der Misere.

Auch die Amateure haben Ihre Chance verdient. Man muß sich nur mal trauen, sie einzusetzen.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 25.September 2003, 18:14:08 von frq »
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #55 am: 25.September 2003, 18:43:33 »

So wie es im moment aussieht, könnte es die peinlichste 1. UEFA-Cup-Runde für Deutschland seit Bestehen derselben werden. Da sind die norwegischen Mannschaften ja erfolgreicher.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #56 am: 25.September 2003, 18:55:03 »

Das ist ja hierzulande nicht so schlimm, da ist ja schon was besonderes wenn mal 2 Teams in der 2. Runde sind.  ::)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Interisti

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #57 am: 26.September 2003, 00:26:46 »

Ihr Ösis habt aber auch ein hartes Programm.
Marseile in der CL Quali.
Dann Dortmund und Udinese als Gegner ....
Gespeichert
Forza Inter
Non Mollare Mai

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #58 am: 26.September 2003, 14:11:17 »

Feyenoord und Ajax nicht zu vergessen..  :'(
« Letzte Änderung: 28.September 2003, 14:36:35 von Rupi »
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Armada

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA-Cup
« Antwort #59 am: 28.September 2003, 14:18:33 »

was machen die dortmunder nur mit ihren spielern...das sind mittlerweile so viele verletzungen...vor allem ähnliche....das das ganze gar kein zufall mehr sein kann

eigentlich gibt es nur 3 möglichkeiten

1. man hat die "kleinigkeiten" in der letzten saison (cl-belastung usw.) "weggespritzt" und das ganze ist jetzt ausgebrochen
2. sammer nimmt sie zu hart ran. glaub ich aber nicht ganz...ich mein das sind profisportler....was ist bei denen "zu hart"???
3. sammer spielt den kumpel und die machen alle was sie wollen. ist wohl die zutreffenste theorie....man muss nur an amoroso denken.
besonders wundern mich die vielen verletzungen im training....wie kann man sich da verletzen???
ein fitter spieler der die vorbereitung komplett hinter sich hat sollte sich eigentlich im training nicht verletzen dürfen...jedenfalls nicht ohne einfluß von aussen..
Gespeichert