MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielanleitung  (Gelesen 2873 mal)

Mr. Vain

• Bambini
  • *
Re: Spielanleitung
« Antwort #20 am: 29.August 2003, 13:59:46 »

Erstmal Hallo an alle von einem weiteren Neu-Mitglied. Abgesehen von der Diskussion, ob nun eine Raubkopie verwendet wird oder nicht, kann ich für die 00/01 Anleitung, die bei Computer-Bild dabei war nur sagen, dass die sowieso nicht wirklich hilfreich ist. Tips und Tricks sind nicht enthalten, so dass man sich halt so durchklickt und damit das Spiel kennenlernt. Hat sich da bei CM 4 etwas geändert?
« Letzte Änderung: 29.August 2003, 14:05:26 von Mr._Vain »

Rupi

• Weltstar
« Antwort #21 am: 29.August 2003, 14:48:02 »

Zitat
Erstmal Hallo an alle von einem weiteren Neu-Mitglied. Abgesehen von der Diskussion, ob nun eine Raubkopie verwendet wird oder nicht, kann ich für die 00/01 Anleitung, die bei Computer-Bild dabei war nur sagen, dass die sowieso nicht wirklich hilfreich ist. Tips und Tricks sind nicht enthalten, so dass man sich halt so durchklickt und damit das Spiel kennenlernt. Hat sich da bei CM 4 etwas geändert?

Erstmal, herzlich Willkommen im Forum!

Es hat sich im CM4 viel geändert, ich kann aber sowieso nur "Learning by doing" empfehlen: Einfach mal einen großen Klub nehmen und ausprobieren, wenn dann halbwegs läuft kann man auch kleiner Klubs übernehmen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 29.August 2003, 15:48:03 »

Zitat
Hat sich da bei CM 4 etwas geändert?

Auch von mir Willkommen im Forum, Mr. Vain.

Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, geht es darum, ob die Anleitung zum CM4 besser geworden ist, als die der Vorgängerversionen. Die Anleitung beschreibt auch weiterhin nur die Grundfunktionen und Menüeinträge. Tips und Tricks sucht man vergebens. Dafür gibt es z.B. den Hints&Tips Guide von Marc Vaughan.

Gruß
Frank