MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was macht ihr in der Vorbereitung???  (Gelesen 1316 mal)

cmfan

• Halbprofi
Was macht ihr in der Vorbereitung???
« am: 25.August 2003, 11:59:30 »

hi jungs

ich wollt mal fragen was ihr so in der saisonvorbereitung macht(in cm4 natürlich)ausser testspielen und ein paar verhandlungen kann man da doch nichts großartig machen und deshalb finde ich diese zeit ziemlich langweilig. also was macht ihr so???

mfg cmfan
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

berserki

• Kreisklassenkönig
Re: Was macht ihr in der Vorbereitung???
« Antwort #1 am: 25.August 2003, 12:19:47 »

Hi,
ich mache zwar auch nichts anderes als Verhandlungen zu führen und Testspiele zu machen, baer dadurch dass ich sowieso am liebsten Spieler verpflichte nutze ich die Zeit um meine Scout-Ergebnisse zu durchblättern, mir die Ligen anzuschauen, Vereine durchzusuchen und den Transfernarkt abzuklappern. Also pro Saison hole ich schon ca. 4-5 neue junge talentierte in den Kader, die dann die alten Säcke ( meist dann 26  8) ) verdrängen.  ;D

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 25.August 2003, 12:30:19 »

Ist schon nervig. Ich lasse sogar den Co Trainer die Freundschaftsspiele managen. Konzentriere mich eigentlich nur auf das Nasenboren  ;D

Wobei ich nur mit 5 Ligen spiele und es nicht so lange dauert. Ich denke andere die alle Ligen genommen haben tun sich schwer.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 25.August 2003, 12:34:11 »

Dann nimm nen Verein in Brasilien. doch Brasilien. Da haste gerade mal vier Wochen Pause. Ansonsten gehts fast Woche für Woche rund. 8)

EmreB.

• Profi
« Antwort #4 am: 26.August 2003, 10:43:08 »

Ich bin immer auf spielersuche während der vorbereitung doch
meißtens reicht mir die zeit nicht für transfers. Nebenbei mach ich auch vor jeder saison 6-8 vorbereitungsspiele.
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Mef

• Profi
« Antwort #5 am: 26.August 2003, 11:49:47 »

also ich persönlich finde die zeit von den letzten saisonspielen bis zu beginn der saison am besten... das ist eigentlich der wichtigste abschnitt. man kann finals gewinnen, man kann verträge unterschreiben und so die grundlage für weitere titel legen....
dagegen finde ich die wöchentlichen ligaspiele relativ langweilig :)

delSchreiero

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 26.August 2003, 12:39:16 »

Finde das eigentlich ziemlich spannend die neuen Talente zu suchen und sie dann zu verpflichten. Dann die Mannschaft mit den Neuverpflichtungen umbauen und die ersten Testspiele absolvieren damit man ca. weiß wo das eigene Team so steht. Und dann steigt die Spannung natürlich nochmal wenn die Computergegner kommen und meine Spieler verpflichten wollen, da muss man dann alles gut abwägen.

Die Spiele selbst sind doch meist nur Routine.

Der_Rote_Riese

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 26.August 2003, 16:52:04 »

Also ich beglücke meine Freundin nebenbei...kann ich nur empfehlen ist der beste Zeitvertreib  8)
und natürlich titelhungrige Spieler verpflichten....aber das ist mehr nebensache hehehehe
Niedersachsens Nummer 1 der HSV !

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 26.August 2003, 17:42:25 »

Der rote Riese eben  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.