WM-Spiele:
Gr.A: Kroation - Rumänien 2:0
Gr.A: Mexiko - Frankreich 1:1
Gr.C: Österreich - Norwegen 1:0
Gr.H: England - Chile 1:1
Gr.E: Südafrika - Brasilien 0:3
Gr.F: Spanien - Uruguay 0:3
Gr.H: Deutschland - Kanada 5:0
Gr.G: Algerien - Italien 0:3
Gr.A: Frankreich - Rumänien 1:1
Gr.A: Kroatien - Mexiko 2:1
Gr.C: Österreich - Marokko 0:2
Gür den verkauften Grishin spielt Nikolay Sidorov, neuer Kapitän ist K.Kovalenko
16. Kristall - Gaz-Gaz 0:5 (0:1) Zuschauer 11998(Tore: Shurko 2x, K.Kovalenko, Kuzemchik, Makeev - MdS: Shurko - Karten: Samoilov G, Friedrich G/R)
WM-Spiele:
Gr.E: Brasilien - Türkei 2:2
Gr.F: Spanien - Holland 3:2
Gr.H: England - Deutschland 1:0
Gr.G: Italien - Dändemark 1:1
Für den gesperrten Friedrich spielt Balashov
17. Gaz-Gaz - Volgar 3:1 (1:1) Zuschauer 7556(Tore: Makeec 2x, Samoilov (elf.) - MdS: Makeev)
WM-Achtelfinale:
Kroatien - Jugoslawien 2:2E
Portugal - Österreich 2:0
Deutschland - Italien 3:1
Brasilien - Spanien 3:0
Marokko - Paraguay 0:3
Argentinien - Frankreich 1:0
Dänemark - England 0:1
Uruguay - Türkei 1:2nV
Besondere Ereignisse:
- Da Sidorov in den beiden Spiele nicht ganz überzeugen konnte habe ich den 31-jährigen Weißrussen Yuri Shukanov (OM R/Z) für 275k von Woronesch (PremierDivision) verpflichtet
Für Sidorov spielt Shukanov
Pokal, Runde 2:
Gaz-Gaz - Kuzbass 5:1 (3:0) Zuschauer 5025(Tore: Samoilov, Kuzemchik 2x, Makeev 2x - MdS: Kuzemchik - Karten: Gushin G)
Skukanov in der 27.Minute verletzt (verdrehter Knöchel, 1 Monat), für ihn spielte Klein weiter
WM-Viertelfinale:
Brasilien - Deutschland 0:1
Jugoslawien - Portugal 1:2
Türkei - England 0:3
Argentinien - Paraguay 2:0
Für Shukanov spielt U.Klein, Friedrich zurück im Team
18. Gaz-Gaz - Tula 2:2 (0:1) Zuschauer 8964(Tore: Kovalenko, Makeev - MdS: Yelisev (Tula) - Karten: Samoilov, Gushin)
WM-Halbfinale:
Portugal - Deutschland 0:2
Argentinien - England 1:2nV
Besondere Ereignisse:
- Uwe Klein beendet seine Karriere
WM, Spiel um den 3.Platz:
Portugal - Argentinien 0:2
FIFA-Weltmeisterschaft, FINALE:
DEUTSCHLAND - England 4:0
WM-Torjägerliste:
1. Oliver Bierhoff (Deutschland) 8
2. Marcelo Salas (Chile) 4
3. Miklos Molnar (Dänemark) 4
Na also - sie könnens doch noch - Punkte verlieren. Damit hätten sie aber nicht beim letzten Spiel vor der Saison-Halbzeitpause anfangen müssen. Egal, gegen den Tabellen-Dritten darf man mal Federn lassen, unseren Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz haben wir trotzdem auf 18 Punkte ausgebaut und sind weiterhin ungeschlagen. Damit lässt sich arbeiten.
Ich hoffe, das die 275k Euro für Shukanov gut angelegt sind und er Grishin halbwegs ersetzen kann. Ansonsten - ich habe Shevchenko, den U21-Nationalspieler der Ukraine, vorsorglich in die 1.Mannschaft geholt - er wird zunächst auf der Bank platznehmen und dort den ausgeschiedenen Uwe Klein ersetzen. Im Notfall werde ich ihn auf der rechten Aussenbahn testen. In der nächsten Pokalrunde, die am 15.Oktober ausgetragen wird, spielen wir zuhause gegen Sarturn MO, einem Team aus der PremierDivison. Da Sarturn dort abstiegsgefährdert auf Rang 13 liegt denke ich das ein Sieg durchaus machbar und im Bereich des uns möglichen ist.
Weltmeister Deutschland spielte ein wirklich solides Turnier und schaltete Teams wie Italien und Brasilien aus. Damit kann niemand sagen Deutschland hat sich gegen Gurken weitergeschummelt
. Der Finalsieg gegen die starken Engländer fiel mit 4:0 trotzdem ein wenig zu hoch aus.