Nach dem Sieg gegen Maribor in der Euro League ging es in der Liga weiter, gegen Angstgegner Young Boys Bern, was soll man sagen, wir spielten besser hatten genug Chancen aber waren einfach unkonzentriert in der Abwehr, was Bern eiskalt ausnutzte.
3. Spieltag, Super League
Fazit des Spiels : Wir waren die bessere Mannschaft , aber im Abschluss uneffektiv, Bern im Abschluss dagegen kaltschnäuzig und somit verdient gewonnen.
3. Quali Runde, Europa League
So wieder Euro League Quali, nachdem wir das Hinspiel 4:2 gewonnen haben, sollte in Maribor nichts mehr anbrennen, wir spielen das Spiel solide runter, keine gute Leistung , aber es reichte zum weiterkommen. In der nächsten Runde erwartet uns dann ein echter Brocken mit dem RSC Anderlecht.
Fazit des Spiels : Sagen wir mal so wir taten unseren Job, wir spielten unser Spiel runter , Maribor hatte sich wohl schon mit dem Ausscheiden abgefunden.
Und weiter gehts im Liga Alltag , heute empfangen wir den FC Basel, wahrlich kein leichter Gegner wenn man bedenkt das wir gerade erst Euro League gespielt haben und noch müde und platt sind. Wir fingen das Spiel gut an , aber so wie immer belohnen wir uns nicht, Basel nutzt unsere wackelige Abwehr aus und gewinnen souverän mit 2:0 . Was mich besonders ärgert ist das wir uns einfach nicht belohnen für unseren guten Fussball den wir phasenweise spielen.
4. Spieltag , Super League
Fazit des Spiels: Wir spielten gut mit , phasenweise überlegen. Basel nutzt seine Chancen und gewinnt verdient. Wir stehen nach einen guten Spiel mal wieder ohne Punkt da, und jetzt kommt ausgerechnet auch noch das Derby gegen Sion. Wiedergutmachung wäre angesagt.
Es ist Derby Zeit in Genf, der FC Sion ist zu Gast. Natürlich wollen wir heute punkten alleine für unsere Fans, aber wir wollten uns heute auch einfach mal belohnen für den guten Fussball den wir spielen...was soll man sagen es gelang uns nicht das was wir uns vorgenommen hatten. Sion spielte ihr Spiel souverän runter, wir waren einfach ideenlos , ohne Kampf kann man so ein Spiel nicht gewinnen.
5. Spieltag, Super League
Fazit des Spiels : Wir enttäuschen auf ganzer Linie, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich glaube langsam diese 3 fach Belastung ist zu viel für meine Mannschaft. Wir werden jetzt an den Training schrauben und es massiv runterschrauben.
Tabelle, nach 5 Spieltagen