Kapitel 3 – Oder doch die Rückrunde?
Oh Gott bin ich voll, ich platz gleich. Könnten wir uns am Nachmittag kurz halten?Malcolm: „
Ich bitte darum! *stöhnt* Wie wichtig warst du eigentlich für Miké, gab es irgendwelche Geschehnisse die das verdeutlichen?“
Ja, eine Szene blieb mir tatsächlich in Erinnerung, vielleicht auch nur deshalb, weil sie mit einem meiner schlimmsten Erlebnisse gekoppelt war.
Miké rannte im Trainingszentrum direkt auf mich zu – weshalb direkt Erinnerungen in mir wach werden...
Er hat dann allerdings doch noch kurz vor mir abgebremst.
Er war so euphorisch ich hab fast kein Wort verstanden...ICH HAB ENDLICH GETROFFEN!!!!!
Dieses Gekreische, im Nachhinein hört es sich zwar wie eine Symphonie an, an diesem Tag war´s jedoch einfach nur schrecklich...
Ich weiß es doch, ich war im Stadion...jetzt beruhig dich wieder! Ich weiß auch, dass du dein Tor nicht so richtig feiern konntest, weil es eben „nur“ der Anschlusstreffer zum 1:2 war, aber glaub mir, die Leute haben sich irrsinnig für dich gefreut und weißt da was, eines deiner nächsten Tore wird bestimmt ein wichtigeres als dieses! *Alexei lächelt aufbauend*
Das Tor war nur leider so ziemlich der einzige Lichtblick der Rückrunde...in Salzburg spürte man den Druck nach der schlechten Hinrunde (Anm. nur Platz 4.) Adi Hütter war gleich zu Beginn gehörig unter Druck, musste er doch zumindest in die internationalen Ränge vordringen.
Endtabelle 16/17 - Österreich In der CL Youth League kam Miké zu einem letzten 90 minütigen Einsatz in der ersten KO Runde gegen Wolfsburg. Seine Note: eine verdammt starke 7,8 mit einer unverdienten 2:1 Niederlage für die Jugend von RBS.
Nach Jamaika ging es nur ein weiteres mal und zwar zum Urlaub machen! Somit hat er nun in Summe fünf Einsätze für die U20 von Jamaika stehen.
Der Urlaub hat ihm ziemlich gut getan, immerhin war er in seiner vertrauten Umgebung und konnte mit den Menschen Zeit verbringen die ihm wichtig sind.----------
Malcolm: „
Hütter bleibt, er hat ihn auf Grund des Drucks nur zweimal eingesetzt. Wars in der Hinrunde 17/18 besser? Hast du dir Sorgen um Miké gemacht?“
Ich dachte wir wollten nicht so lange machen...wenn ich dir das jetzt alles erzähle...weißt du was, ich muss noch sowieso noch etwas erldigen, lass uns morgen in alter Frische weiter machen. Ist das okay für dich?Malcolm: „
Kein Thema. Um 9 Uhr hier?“
Netter Versuch, wir nehmen das Cafe im Stadtpark – sei pünktlich.----------
Gerade am Anfang ist es wohl mit Sicherheit schwer Fuß zu fassen, aber ich bin mir sicher, dass es im Laufe der Karriere noch viel mehr als aktuell zu berichten geben wird.
Für Euch wieder ein paar Impressionen des letzten halben Jahres - sprich der Rückrunde.
Mikéle Oakley - Stats + Entwicklung
CL Turnierbaum 16/17
CL Finale 16/17
EL Turnierbaum 16/17
EL Finale 16/17Heute ein kürzerer Teil, das nächste mal dann wieder mehr. Es ist nicht immer einfach, da ich überhaupt keinen Einfluss auf seine Einsatzzeiten habe...
Die Abschlusstabellen der Großen vier (Spanien, England, Deutschland, Italien) habe ich weggelassen, eigentlich wollte ich sie unten einfügen, aber irgendwie nimmt das dann doch ziemlich viel Scrollerei in Anspruch.
Kritk, Lob und der gleichen sind gerne gesehen, immerhin gibts immer Dinge die man vielleicht besser bzw anders machen könnte.
@mv-marci
Vielen Dank!
![Smiley :)](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/smiley.gif)