Ein Königreich spaltet sich ab
So ich habe mich jetzt daran gemacht, dieses File für den FM2017 nochmals zu erstellen und daraufhin bereitzustellen. Es geht in dem File einfach darum: Bayern klingt sich aus und formiert sich eigenständig um der Welt das fürchten zu leeren. Allen voran natürlich mit dem Flagschiff FC Bayern München.
Gespielt wir in 5 Klassen und einem nationalen Pokal
Viele Einstellungen habe ich von Deutschland übernommen, was für mich auch Sinn macht. Immerhin ändern sich die Grundvoraussetzungen nicht so richtig. Von der Reputation her startet Bayern auf einem Level mit den Niederlanden. Allerdings muss man International bei Null anfangen.
Statistiken der Spieler mit bayrischer Staatsbürgerschaft(Länderspiele und -tore) wurden auf Null gesetzt für den Neuanfang. Historie der Spieler bleibt ansonsten bestehen. Alle in Bayern geborenen Spieler besitzen die bayrische Staatsbürgerschaft.
Die momentane Ligenzusammensetzung ist wieder hauptsächlich auf Reputation basierend, allerdings will ich hier bis zur 1.0 Version nochmals nachlegen.
Im Vergleich zum Vorjahr gibt es dieses Jahr auch ein Transferfenster und die Problematik mit Bayerns Nationalmannschaft ist auch behoben, zur EM 2020 darf sich zum ersten Mal qualifiziert werden!
To Do Liste
* Einstellung der Nationalität Bayrisch beim Erstellen des eigenen Managers
* Logos (Land/Ligen/Pokal) Trikots(Nationalmannschaft,evtl Vereine)
* evtl Regionalisierung der unteren Klassen(Nord/Mitte/Süd)
* Bayern München nimmt in der ersten Saison noch am DFL Supercup teil
Soweit ich das bisher beurteilen kann, funktioniert das File soweit sehr gut. Trotzdem würde es mich freuen, wenn der ein oder andere nochmal einen Blick drüber werfen könnte, ich gehe fast davon aus was übersehen zu haben