MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Übernahmeangebot  (Gelesen 1394 mal)

HerrFalstaff

• Hobbyspieler
  • **
Übernahmeangebot
« am: 14.März 2017, 19:27:16 »

Hallo,

ich habe in England mit Nottingham Forest ein Save begonnen, in dem ich trotz Tabellenführung im Januar abgelöst wurde, weil ein Konsortium den Verein übernommen hat. Das ist insofern auch ärgerlich, weil ich nicht nur das halbe Jahr umsonst simuliert habe, sondern auch im Vorfeld Zeit und Mühen investiert habe, um 3D-Dinge wie kits usw. auf Nottingham anzupassen. Zuerst habe ich gedacht, dass das mal Pech war, eine Übernahme zu erleben; also habe ich ein neues Save gestartet und zack: wieder ein halbes Jahr umsonst...

Nun meine Frage: irgendwo im Editor muss doch voreingestellt sein, dass dieser Verein zeitnah einer Übernahme ausgeliefert sein wird!? Ich würde das gerne umstellen, um mit Nottingham spielen zu können.

PS Stellt Euch vor ich wechsle vom EASports-Produkt zum Sega und mein erstes Team ist Nottingham...ich würde das Spiel nie wieder anfassen ;)

Danke Euch! Robert

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Übernahmeangebot
« Antwort #1 am: 14.März 2017, 20:02:23 »

Wie wäre es, wenn Du alternativ nach der Übernahme einfach einen neuen Trainer hinzufügst und mit diesem Nottingham übernimmst? Ob man im Editor die Übernahme verhindern kann, weiß ich nicht, kann auch hardcodet sein.

Edit: Achso, bei allgemein so kurzen Fragen bitte den Kurze-Fragen Thread nutzen, der oben angepinnt ist. Danke :)