MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 17] Arséne knows  (Gelesen 16770 mal)

4Ramos

• Halbprofi
Re: [FM 17] Arséne knows
« Antwort #60 am: 12.April 2017, 11:20:06 »

Ja versteh ich, dass Arsenal mal rundum erneuert werden musste, wollte nur wissen, wie du versuchst in Zukunft vorzugehen ;)
Und noch eine Frage wie ist es möglich, dass dein Manager ein Bild hat? ;)

hodl

• Halbprofi
« Antwort #61 am: 12.April 2017, 12:17:32 »

Ja versteh ich, dass Arsenal mal rundum erneuert werden musste, wollte nur wissen, wie du versuchst in Zukunft vorzugehen ;)

Er hat das Bild von Lizarazu einfach über den "default Kopf" gelegt. ;)

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 12.April 2017, 13:15:35 »

Außerhalb vom Spiel oder? Oder kann man das im Spiel einfügen? :D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #63 am: 12.April 2017, 13:17:44 »

Ausserhalb.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 12.April 2017, 14:57:33 »

Außerhalb vom Spiel oder? Oder kann man das im Spiel einfügen? :D

Ja, da hab ich ein bisschen gefuddelt. :D

Kein Problem. Freut mich ja, wenn sich jemand dafür interessiert, wie es weiter gehen soll. ;)

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 14.April 2017, 22:38:41 »

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 15.April 2017, 20:27:26 »

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 16.April 2017, 09:34:46 »

Wird ja in der Liga nochmal sehr spannend, dieses Jahr bist du trotz eines stärkeren Kaders nicht so konstant wie letzte Saison, aber die Konkurrenz hat sich denke ich mal auch ziemlich verstärkt ;)
Der Isco Transfer für knapp 19 Millionen ist ja ein Geschenk, er ist ein Weltklassespieler

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #68 am: 16.April 2017, 10:49:26 »

Wird ja in der Liga nochmal sehr spannend, dieses Jahr bist du trotz eines stärkeren Kaders nicht so konstant wie letzte Saison, aber die Konkurrenz hat sich denke ich mal auch ziemlich verstärkt ;)
Der Isco Transfer für knapp 19 Millionen ist ja ein Geschenk, er ist ein Weltklassespieler

Stimmt, die Liga ist knapper als ich es mir wünsche. Man muss aber auch einfach sagen, dass Liverpool die Saison dieses Jahr spielt, die Arsenal letztes Jahr gespielt hat. Die sind ziemlich unaufhaltbar und haben mit Hakim Ziyech im Winter einen echten Coup gelandet, mit dem ich nicht so gerechnet hat. Bei Leicester spielt Jamie Vardy ziemlich überraschend eine unglaubliche Saison, auch wenn das Team bei weitem nicht mehr so stark ist wie im Meisterjahr. Auf jeden Fall ist Vardy Leicesters sicherer Klassenerhalt.

Warum Real Isco so her schenkt, weiß ich nicht. Aber da Özil ziemlich sicher gehen wird, musste ich zuschlagen und habe so meinen Ersatz schon im Kader.

Der nächste Gegner in der Champions League ist übrigens Iscos Ex-Club Real. Das wird spannend, er wird es wohl kaum erwarten können, seinem alten Verein eins auszuwischen.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #69 am: 16.April 2017, 13:14:02 »

Ich hoffe doch nur das du nicht noch zweiter hinter den Reds wirst  ;) Gab es irgendwelche Überraschungen in der UCL?  :D
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 16.April 2017, 14:18:11 »

Ich hoffe doch nur das du nicht noch zweiter hinter den Reds wirst  ;) Gab es irgendwelche Überraschungen in der UCL?  :D

Ich hoffe auch. ;D

Jetzt, wo ich schon ein bisschen weiter gespielt habe, würde ich sagen, es gibt zwei Überraschungen in der CL.

Eine kann ich verraten, Inter Mailand ist nach wie vor im Rennen. ;)

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 17.April 2017, 08:59:07 »

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #72 am: 17.April 2017, 12:02:47 »

Diese Saison sind ja die Plätze 1-3 sehr weit beieinander, es war es wenigsten spannender wie letzte Saison!  ;)
Das heißt doch sicher Rache gegen PSG oder?  ;D
Wenigstens hast du denn FA Cup und den EFL Cup noch gewonnen!  ;)
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 17.April 2017, 12:24:24 »

Diese Saison sind ja die Plätze 1-3 sehr weit beieinander, es war es wenigsten spannender wie letzte Saison!  ;)
Das heißt doch sicher Rache gegen PSG oder?  ;D
Wenigstens hast du denn FA Cup und den EFL Cup noch gewonnen!  ;)

Stimmt, die Saison war spannend und während mein Kader sich nicht eklatant verändert hat in der neuen Saison rüsteten gerade Liverpool und ManU kräftig auf. Die nächste Saison wird also nochmal spannender.

Klar, PSG wurde gleich nach dem Spiel Rache geschworen. :D

Der EFL Cup ging allerdings im Elfmeterschießen an ManCity. ;)

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 17.April 2017, 12:45:49 »

Kleine Frage in eigener Sache. Wenn ich auf LA einen Spieler einwechsele, tauscht dieser ständig die Position mit dem ST. Anders herum wenn ich einen ST einwechsele, tauscht dieser auch mit dem LA. Ich habe aber keine Einstellungen diesbezüglich vorgenommen. Also kein "Spieler tauscht Position mit...".Weiß jemand, woran das liegen kann?

Desweiteren habe ich gesehen, dass man die Spoiler "beschriften" kann, also dem Spoiler einen Namen geben kann. Wie geht denn das?

Danke für eure Hilfe und viel Spaß beim lesen. ;)

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #75 am: 17.April 2017, 13:06:36 »

Welche Dynamik hast du denn eingestellt und welche Rolle hat dein LA? Ich könnte mir vorstellen, dass bei hoher Flexibilität und einem IZA(a) die Spieler die Positionen tauschen - ist aber nur eine Vermutung, die mir spontan durch den Kopf geschossen ist.

Den Spoiler beschriftest du indem du (spoiler=gewünschter Titel)[/spoiler] machst. ( ) ersetzt die eckigen Klammern. :)
So long, and thanks for all the fish

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 17.April 2017, 13:27:14 »

Welche Dynamik hast du denn eingestellt und welche Rolle hat dein LA? Ich könnte mir vorstellen, dass bei hoher Flexibilität und einem IZA(a) die Spieler die Positionen tauschen - ist aber nur eine Vermutung, die mir spontan durch den Kopf geschossen ist.

Den Spoiler beschriftest du indem du (spoiler=gewünschter Titel)[/spoiler] machst. ( ) ersetzt die eckigen Klammern. :)

Danke für Deine Hilfe!

Ich spiele mit vorgeschobenen Spielmacher und mit Dynamisch. Haben die ja bisher nie getan, jetzt in Saison 3 fangen die Spieler damit an, aber nur, wenn ich vorher gewechselt hab. ???

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #77 am: 19.April 2017, 14:02:41 »

Herzlichen Glückwunsch, jetzt heißt es sich zu erholen und nächste Saison wieder alle 3 bzw. 4 Titel in Angriff zu nehmen ;)
Dein Kader ist sehr gut, aber ein neuer Tormann wäre wichtig meiner Meinung nach, hast du da schon Ideen?
Kannst ja mal bei meiner Real Story vorbeischauen ;)

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #78 am: 19.April 2017, 20:02:17 »

Herzlichen Glückwunsch, jetzt heißt es sich zu erholen und nächste Saison wieder alle 3 bzw. 4 Titel in Angriff zu nehmen ;)
Dein Kader ist sehr gut, aber ein neuer Tormann wäre wichtig meiner Meinung nach, hast du da schon Ideen?
Kannst ja mal bei meiner Real Story vorbeischauen ;)

Danke für Dein Feedback!

Alban Lafont wird ab der neuen Saison Stammtorwart sein. Derzeit ist er ja ausgeliehen an West Ham.

Gucke gerne mal bei Dir vorbei. ;)

Bis zum nächsten Teil wird es hier wohl noch mindestens bis zum Wochenende dauern.

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 21.April 2017, 19:28:11 »

Schweren Herzens muss ich diese Story leider, bereits nach zwei Saisons, beenden.

Ich war gerade dabei, den Bericht zur Vorbereitung fertig zu stellen, als mir auffiel, dass mir noch ein paar Screenshots fehlen.
Die ganze Woche hatte ich den Save nicht angepackt und heute dann die Ernüchterung. Er kann einfach nicht mehr geladen werden.
Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Aber beim letzen mal spielen ist bei uns der Storm ausgefallen und somit war auch der Computer mitten im Spiel tot.
Ich weiß nicht, ob es daran liegen kann. :(

Jedenfalls hatte ich sehr viel Spaß, hier meine erste Story im MTF zu präsentieren und bin jedem Feedbacker dankbar für das Interesse. :)

Vielleicht gibt es ja bald mal eine neue Story. ;)

Bis dann, beste Grüße an euch alle da draußen.