Hallo,
Sorry, dass ich diesen alten Thread rauskrame. Ich spiele aber halt noch den FM 23.
Bzw. genau genommen hab ich vor kurzem mit diesem angefangen (davor war ich im FM 20 unterwegs).
Mir ist ein Fehler beim Toto-Pokal Bayern aufgefallen. Das Spiel sendet beide Finalisten in den DFB-Pokal. Das ist aber falsch. Nur der Sieger darf in den DFB-Pokal. Der zweite bayerische Startplatz für den DFB-Pokal geht an die bestplatzierte Mannschaft aus der Regionalliga Bayern, die nicht eine Zweitmannschaft (wie z. B. Bayern II) ist - also i. d. R. an den Meister der Regionalliga Bayern.
Im FM 20 war das, wenn ich mich nicht ganz täusche, noch richtig umgesetzt (da verwendete ich auch das entsprechende Deutschland-File). Ich denke, das Problem liegt aber sowieso am Deutschland-File und nicht direkt am FM, oder?
Ich weiß natürlich, dass ich kein Update für dieses alte File mehr erwarten kann. Aber es gibt ja sicher irgendwo die Möglichkeit, das selbst für meine Datenbank zu fixen, oder? Aber wo stellt man das ein? Im Editor finde ich nichts dazu. Ich nehme mal an, ich muss irgendwas mit diesen Regel-Dateien basteln? Damit kenne ich mich leider nicht aus.
Für spätere Deutschland-Files ist mein Hinweis natürlich hoffentlich auch nützlich. Wäre super, wenn zumindest dann für den FM 25 der Fehler behoben wird.