Find ich gut das Vorhaben, auch ich wähle am Anfang immer Mannschaften aus der Regionalliga oder Oberliga. Ein Patentrezept gibt es aber leider nicht.
In der ersten Saison wirst du nicht so wahnsinnig viel am Kader ändern können. Schau wo du extreme Schwachstellen oder quantitative Lücken im Kader hast. Dort schau, ob du irgendeinen ablösefreien Spieler bekommst. Besser ist natürlich noch die kostenlose -und gehaltsfreie- Ausleihe eines jungen Perspektivspielers. Die Zweitvertretungen der Bundesligisten haben da den ein oder anderen für sie unbrauchbaren aber für die Oberliga guten Spieler dabei. Ansonsten einfach die Leispielerliste abklappern.
Offensivtaktiken sind gut, aber wähle anfangs einfache Taktiken. Du hast -ich gehe davon aus- mit Bahlingen keine Vollprofis, die jeden Tag trainieren, sondern nur zwei Trainingseinheiten pro Woche. Da wirst du keine Taktikwunder erwarten dürfen. Du wirst die Taktik an deinen Spielern ausrichten müssen. Nicht umgekehrt (das geht dann später in der ersten und zweiten Liga ,-) )
Noch ein Tipp zum Geld sparen: Bei zukünftigen eigenen Vertragsverhandlungen setze dein eigenes Gehalt so tief wie möglich an. Das spart etwas Geld.
Unterschätze nicht den Amateurpokal! Über ihn kannst du in den DFB Pokal einziehen. Das gibt ab der 2. Saison ein schönes Extrageld, wenn man wenigstens in der ersten Runde ca. 140k Euro erhält.
Schau, ob du in der Saisonvorbereitung (und Winterpause) ein oder gar zwei Spiele gegen Mannschaften aus der 1. oder 2. Liga bekommst bei dem du hohe Einnahmen erzielen kannst.
Habe Geduld! Die Oberliga, Regionalliga und 3. Liga sind finanziell schwierige Ligen. Du wirst lange Zeit mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Die richtig fetten Gelder gibt es erst ab der 2. Liga. Der Weg dahin ist lange und nicht automatisch gegeben.
Viel Erfolg!
PS: Kruj File funktioniert reibungslos. Es gab nur das Problem -und ich weiss nicht, ob es behoben wurde- das bei Auswahl bis 7. Liga es zu extrem langen Wochendurchlaufzeiten kam. Bei einer Auswahl bis zur 6. Liga trat das Problem aber nicht auf.