MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Leben mit CM 4 beginnt bei Wacker Burghausen  (Gelesen 22210 mal)

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Das Leben mit CM 4 beginnt bei Wacker Burghaus
« Antwort #20 am: 02.September 2003, 09:29:26 »

Na das war doch keine schlechte Saison. Wer hätte das gedacht als Du das Team übernommen hast.
Nächste Saison startest Du einen neuen Angriff.

Interisti

• Profi
« Antwort #21 am: 02.September 2003, 11:49:21 »

Hast Recht eine tolle Saison.
Aber die zweite wird bekanntlich die schwierigste.
3 Stammspieler kehren zurück zu ihren Vereinen(leihgaben), darunter mein bester Mann.
Außerdem lief dieses Saison alles glatt. kaum Verletzungen und fast alle Spieler spielten am Limit...
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #22 am: 02.September 2003, 15:41:42 »

Saisonfazit 2002/2003
Auch wenn uns dann in den letzten 3 Spielen die Puste aus ging kann man mit dem Zweitligadebüt vollkommen zufrieden sein.
Als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt waren wir über die gesamte Saison nie in den Abstiegskampf involviert.

Die Saison in Zahlen:
Tabellenplatz 6.
56 Pukte 16 Siege 8 Remis 10 Niederlagen 50 : 31 Tore +19
Bester Torschütze: Marc Younga 14
Meiste Torvorlagen Thomas Broich 10
Höchste DuB: Marc Younga 7,68 (35 Spiele)
Spieler der Saison der Fans: Marc Younga

DFB Pokal: Achtelfinale

Die Leistungsträger
Marquinho (OMZ) DuB 7,64 4 Tore 4 MdS
Die Leihgabe vom PSV Eindhoven wird uns in der neuen Saison wohl am meisten fehlen. Er zog die Fäden im offensiven Mittelfeld.

Marc Younga (SZ) DuB 7,68 14 Tore 9 Vorlagen 11 MdS
Spielte eine sensationelle Rückrunde. Spielte zumeist als halbrechter Stürmer. Er ist nun auch eine feste Größe im Nationalteam vom Kongo geworden.

Thomas Broich (MZ) DuB 7,51 10 Vorlagen 2 MdS
Der 22 jährige Shootingstar der Saison. Zunächst war er nur Ersatzspieler doch      dann bot er sich durch konstant starke Leistungenfür die este Elf an, aus der er vor allem aufgrund der tollen Rückrunde nicht mehr wegzudenken ist.

Kay Wehner(TW) DuB 7,44 25 Gegentore in 34 Spielen
Der 32 jährige Keeper strahlte Ruhe und Sicherheit aus und gilt zusammen mit Björn Hertl als Garant für die gute Defensive. Er spielte insgesamt 19 mal zu Null.

Björn Hertl (VZ) DuB 7,11 1 MdS
Mein konstantester Verteidiger. Spielte souverän seinen Part. Außerdem sehr fair.

Toralf Konetzke 12 Tore 9 Vorlagen 1 MdS
Der charismatische Glatzkopf war da wenn man ihn brauchte und harmonierte gut mit Marc Younga.

Weiterhin spielten natürlich noch andere eine gute Saison. Z.B die Leihgaben Masmanidis (DuB 7,32 4 Tore) und Tjikuzu (DuB7,24 6 Tore). Im Mittelfeld wurder der 21 jährigen Bonimeier zum Ende hin immer stärker (6,94). Örüm spielte auch eine gute Rückrunde und etablierte sich in der ersten Elf(6,81). Allerdings war die Defensive auch nicht ganz so stark besetzt. Stark hatte mit einem Schnitt von 6,62 einen Stammplatz und Ratkowski konnte mit seinen 6,72 auch nicht immer überzeugen. Auf der linken Defensivseite gab es einen Kampf zwischen Tavcar(6,87) und dem jungen Frühbeis(6,78). Im Sturm enttäuschte vor allem Neuzugang Copado mit mageren 2 Toren. Auch Grzybowski hätten seinen Fähigkeiten zufolge viel mehr drauf als 3 Tore in 15 Einsätzen (davon 10 mal eingewechselt). Ruben Sosa spielte bis zu seiner Verletzung sehr stark. Danach kam er allerdigs nur langsam wieder in Form. Trotzdem kann man mit einem Schnitt von 7.04 und immerhin 7 Toren zufrieden sein.Das er mittlerweile aber schon 36 ist hat er mir am Vorletzen Spieltag gesagt seine Karierre am Saisonende beenden zu wollen. Schade um die 200 000 ¤ die ich in ihn investiert habe, aber es war abzusehen und außerdem hätte er es in der neuen Saison eh schwer gehabt, wenn man bedenkt dass mit Melunovic ein weitere Stürmer kommt.

Der Senegalese Dione hatte sich nicht entscheidend in Szene setzen können und      wird vielleicht bald schon den Verein verlassen. Das gleiche gilt für die Spieler Baghratswieser(27) Richter(VZ 31 Jahre), Lützler(MZ 29) und Berger(VZ 33).Die noch relativ jungen MittelfeldspielerForkel (23) und Osliso(24) hingegen bekommen noch ein Jahr die Chance sich ins Szene zu setzen.

Ergebnisse der Saison 2002/2003:

Deutschland :

1.Liga

Meister: FC Bayern München, Zweiter Borussia Dortmund, Dritte:r Hertha BSC Berlin

Absteiger: Arminia Bielefeld, Hansa Rostock, 1. FC Nürnberg

2. Liga

Aufsteiger 1. Bundesliga: SC Freiburg, 1.FC Köln, Eintracht Frankfurt

Absteiger: SSV Reutlingen, Karslruher SC, MSV Duisburg, Alemania Aachen

Aufsteiger 2. Bundesliga : Kickers Offenback, Rot Weiss Essen, VFL Osnabrück, 1. FC Saarbrücken

DFB Pokal Sieger: 1. FC Kaiserslautern Vize: Borussia Mönchengladbach

International:

England:
Premiership: Meister: Arsenal London Vize: Manchester United
FA Cup: Sieger FC Liverpool  Zweiter: Blackburn Rovers

Italien:

Serie A: Meister: AS Rom  Vize: Inter Mailand
Coppa Italia: Sieger: AC Mailand Vize: AS Rom

Spanien:
Primiera Dividion: Meister: Betis Sevilla Vize: FC Barcelona
Coppa: Sieger: Athletico Madrid Zweiter: La Coruna

Champions Leaque: Inter Mailand - FC Liverpool 2:1

Uefa Cup: Chelsea London - Celtic Glasgow 2:1

Weltpokal: Real Madrid - Olimpia 4:0

Supercup: Real Madrid - Feyenoord Rotterdam 2:2 4:3 nE.
« Letzte Änderung: 02.September 2003, 16:19:50 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #23 am: 03.September 2003, 23:47:22 »

Saisonstart 2003/2004
Erfolge sind schön, besonders wenn man sie wiederholt ;-)
Mit diesem Motto trafen wir uns am 1. Juli 2003 zum Saisonbeginn. Eine schwere aber sicherlich interesannte Saison stand vor uns.
Gleich 8 neue Spieler konnte ich zum Trainigsauftakt begrüßen.
4 Spieler sollten sofort das erste Team  verstärken:

Zugänge:
Michael Rensing (TW 18 ): ablösefrei von Bayern München(A)
Rensing soll der neue 2 Mann hinter Wehner sein. Niedermeyer (19) wird deshalb neuer Stammkeeper der 2. Mannschaft.

Lorgio Alvarez(VR 24): 100 000 ¤ von Blooming
Der junge Bolivianer hat bereits 4 Länderspiele für den WM Teilnehmer von 94. Er besitzt Top Attribute und hat gute Chancen sofort Stammspieler zu werden.

Adebowale Ongungbure(VZ/DZ 21): 200 000 ¤ vom SSV Reutlingen
Nahezu die gesamte Saison bemühte ich mich um einen Transfer, bis ich den Shootingstar im Juni endlich verpflichten konnte.
Der junge Nigerianer war zusammen mit Nico Frommer der einzige Lichtblick beim desolten Zweitliga Absteiger. Er hat Wahnsinnsfähigkeiten und in der letzten Saison einen Schnitt von 7,51 vorzuweisen. Er soll zumeist das Spiel aus dem defensiven Mittelfeld heraus aufbauen.

Ermin Melunovic(TZ 29): ablösefrei von Mainz 05(A)
Aus der Oberliga Südwest kommt der routinierte Stürmer. In Mainz konnte er sich gegen die starke Konkurrenz nicht durchsetzen.

Die anderen 4 wurden von vornherein als Perspektive Spieler verpflichtet und wanderten direkt in die Zweite Mannschaft bzw. die U18 Auswahl.
Victor Alfonso Paez (5000 ¤ von Real Sincelecio)
Jhailer Oswaldo Alvear(26 000¤ von Junior)
Wilson (12 000¤ von Sao Joao)
Ralf Hürter(ablösefrei von Regensburg)

Zur 2. Mannschaft und der U18 stoßen desweiteren noch folgende Spieler aus der eigenen Jugend hinzu:
Martin Klose
Andreas Meier
Allesandro Caruso
Carlo Rizzo
Mathias Winter
Frank Schuchardt
Raul Garrido
Andreas Kroll

Auf den ersten Blick kann ich dabei allerdings keine außergewöhnlichen Talente entdecken. Mal schauen wer vielleicht mal interessant wird.

Natürlich wollte ich mich noch weiter verstärken. So versuchte ich mehrmal Reutlingens Nico Frommer nach Burghausen zu locken was mir aber misslang. Bundesligaabsteiger Bielefeld stieg in den Poker ein und erhielt dann auch den Zuschlag.
Am Ende konnte ich lediglich den jungen Danny Byrne aus der ManU Jugend verpfichten. Er wird jedoch zunächst in der 2. Mannschaft aktiv sein.
Tjikuzu, Marquinho und Masmanidis kehrten zu ihren Leihvereinen zurück. Mein Verusch das Trio ein weiteres Jahr nach Burghausen zu locken scheiterte. Lediglich Masmanidis konnt im Laufe des Sommers ausgeliehen werden. Marquinho, Tjikuzu und Mokonea(VR Ajax) durften unserem Kader nicht beitraten das das Limit für Nicht EU Ausländer erreicht war.

Die Abgänge:  Insgesamt 8 Spieler verliesen unseren Verein. Darunter auch Martin Forkel welcher keinen neuen Vertag unterzeichnen wollte (zumindest nicht nach meinen Bedingungen :D )

Martin Forkel: ablösefrei zu Crewe
Manfred Burghardtswieser: ablösefrei zum Karlsruher SC
Makus Lützler:ablösefrei zu Dynamo Dresden
Peter Richter: ablösefrei zu Alemania Achen
Timo Nagy: ablösefei zu Velmaar
Franz Berger: ablösefei zu Wirges  
Alexandar Atanackovic: Ziel unbekannt
Festus Agu: Ziel unbekannt

Ruben Sosa. welcher seine Karierre beendete, konnte ich für meinen Trainerstab gewinnen. Er wird ab sofort Assistenztrainer.
« Letzte Änderung: 03.September 2003, 23:49:48 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #24 am: 03.September 2003, 23:56:01 »

Die Taktik:
Der neue Kader erforderte auch eine neue Taktik.
Vom ursprünglichen 5-3-2-1(mit zwei offensiven Außenverteidigern sowie einem offensiven Mittelfeldmann) wechselte ich zum 4-3-1-2 (mit Defensiven und Offensiven Mittelfeldman). Den Part im offensiven Mittelfeld solltenach den Abgang von Marquinho nun Marc Younga ausführen. Hinten spielten wir mit klassischer Vierekette, wobei Hertl und Örüm die Innenverteidiger sowie Alvarez(rechts) und Frühbeis(links) die Außenverteidiger bilden sollten.
Im Defensiven Mittelfeld spielte Ogungbure als Spielmacher. Im zentralen Mittelfeld war Broich gesetzt. Den anderen Platz sollten Masmanidis oder Bonimeier ausfüllen. Im Sturm war Konetzke zunächst gesetzt. Melunovic sollte sein neuer Sturmpartner werden. Je nach Gegner war es aber auch möglich Ogungbure in die Verteidigung zu ziehen und die Außenverteidger offensiver auszurichten.

Die Vorbereitung:
Ich arrangierte diesmal nur 4 Freundschaftspiele.
Wacker Burghausen - Arminia Bielefeld 1:0 (Marc Younga)
Wacker Burghausen -  Wacker Burghausen 2. Mannschaft 3:0 (Melunovic, Ogungbure, Konetzke)
Rot Weiss Oberhausen - Wacker Burghausen 0:0
Wacker Burghausen - Wacker Burghausen U18 0:2

Nach dem Spiel gegen Bielefeld traten die Niedersachsen an mich heran und unterbreitete ein Angebot für Mathias Örüm. 400 000 ¤ waren sie bereits für den Verteidiger zu zahlen. Zudem sollte er auf der Alm 500 000 ¤ Gehalt bekommen, soviel verdient bei uns die komplette Abwehr. Der Wechsel tut unserer Kasse gut, auch wenn es sportlich gesehen ein Verlust ist. Stürmer Evans Wise bekam ebenfalls ein Angebot den Verein zu wechseln.Nachdem ich ihn dem FSV Zwickau angeboten hatte, machten die Sachsen ein Angebot über 55 00 ¤ was ich sofort annahm. Wise hatte bei uns sowieso keine sportliche Zukunft.
« Letzte Änderung: 03.September 2003, 23:56:23 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #25 am: 04.September 2003, 00:03:14 »

Kurz vor dem Saisonstart stellte ich mich dann dem Kicker zum großen Sommerinterview:

Kicker: Enrico Karg, sie sind nun seit einem Jahr Trainer in Burghausen und haben es den zunächst kritischen Umfeld und den Fans auggrund ihrer Unerfahrenheit gezeigt. Wie sehen sie die letzte Saisonim Rückblick.

Die erste Saison war einfach toll ! Wir dürfen aber nicht außer Acht lassen das einfachalles gepasst hat und die zweite Saison für einen Aufsteiger immer die schwierigste ist.

Kicker: Der Vorstand hat für dieses Jahr das Ziel ausgegeben ein neues Team aufzubauen. Stimmen dahingehend mit dem Präsidenten überein.

Man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Unser Erfolg beruhte stark auf den 3 Leihspieler. Ziel muss es sein langfristig zweitligatauglich zu sein ohne fremde Hilfe. Daher ist es wichtig die neuen Spieler schnell zu integrieren und um die jungen Spieler ein Team aufzubauen.

Kicker: Die Jungen Spieler die da wären ...

Vor allem Ogungbure, Broich und den in der Vorbereitung sehr starken Frühbeis und Bonimeier.

Kicker: Broich, Bonimeier und Frühbeis werden aber schon mit anderen Vereinen wie Köln und St.Pauli in Verbindung gebracht. Glauben sie das sie diese Spieler bei entprechenden Leistungen länger halten können ?

Für Broich und Frühbeis haben wir bereits Angebote angelehnt. Broichs Vertrag wurde erst vor kurzem bis 2005 verlängert.Frühbeis und Bonimeier sind noch bis 2006 an uns gebunden. Zur Zeit planen wir das alle ihre Verträge erfüllen. Für dieses Jahr gibt es also definitiv keine Freigabe.

Kicker: Wie sieht es eigentlich finanziell bei Wacker aus, ihre Bitte nach dem Ausbau der Trainigseinrichtungen wurde vom Vorstand doch abgelehnt ?

Da müssen sie unseren Präsidenten fragen. Ich bin nur der Trainer. Ich kann aber mit recht behaupten das unsere Einsparungen im Personalbereicht zu einem ausgeglichenen Gehaltsetat geführt haben. Auch der Verkauf von Wise und Örüm stabilisiert unsere Finanzen erheblich. Das mit dem Stadion ist ärgerlich. Aber damit muss man in der Provinz wohl leben.

Kicker: Werden noch weitere Zu oder Abgänge folgen ?

Schwer zu sagen. Ich würde schon noch gerne einen zentralen Verteidiger als Ersatz für Örüm im Team sehen. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen noch einen Stürmer abzugeben.

Kicker: Grzybowski und Copado ?

Das haben sie gesagt  ;)

Kicker: Wann sehen wir sie in der 1.Bundesliga ?

Ich habe Vertrag bis 2005 und bin bestrebt diesen zu erfüllen. Sollten sich dann Perspektiven ergeben dann kann ich mir auch ein längeres Engagement vorstellen.

Kicker: Um dann mit Wacker irgendwann mal aufzusteigen ?

Soweit will ich nicht gehen. Die zweite Liga an sich ist schon eine Sensation für diese kleine Stadt. Deshalb ist es oberste Ziel sich in den nächsten 2 Jahren hier zu stabilisieren.

Kicker: Die Vorbereitung verlief zwar besser als in der letzten Saison jedoch sollte das letzte Spiel gegen die eigene U18 (0:3) zu denken geben.

Ja das letzte Spiel war nicht gerade ermutigend für den Saisonstart. Aber es gibt Tage da geht alles schief. Vielleicht war es auch positiv, indem Spieler und Umfeld nicht in Versuchung kommen abzuheben.

Kicker: Noch eine letzte Frage. Wer steigt auf und wo landet ihr Team ?

Sicher sind die Bundesligaabsteiger Bielefeld, Rostock und Nürnberg Favoriten auf den Aufstieg. Ich sehe desweiteren noch Ahlen, Greuther Fürth, Mainz und St. Pauli als Kandidaten. Hinzu kommt vielleicht ein Überraschungsteam.
Wir wollen versuchen mit einem einstelligen Tabellenplatz die tolle Vorsaison zu bestätigen und die Erwartungen der Fans zu erfüllen.

« Letzte Änderung: 04.September 2003, 00:04:21 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #26 am: 04.September 2003, 00:06:36 »

Die Vorbereitung war abgeschlossen. Das Team hatte gut trainiert, die Neuen fügten sich gut ein und ich konnte zuversichtlich in den Saisonstart gehen.
Die Buchmacher trauten uns diesmal mehr zu. So wurde uns zwar nichts zugetraut oben mitzuspielen. Aber immerhin waren wir diesmal kein Abstiegskandidat. Kurz vor Saisonbeginn lieh ich mir noch den Angolanischen Stürmer Nando Rafael von Hertha BSC Berlin aus. Rafael hinterlies aber nicht den erwartet starken Eindruck und ich schickte ihn kurze Zeit später wieder zurück nach Berlin.

Folgender 20 Mann Kader sollte Burghausen dieses Jahr in der zweiten Liga vertreten.

TW Kay Wehner (32, D)
TW Michael Rensing (18, D)

Li/DM RZ Marco Stark (22, D)
Li/VZ Björn Hertl (26, D)
VZ Osseynoun Dione (30, SEN)
VR Lorgio Alvarez (25, BOL)

V/DM L Stefan Frühbeis (24, D)
V/DM L Rajko Tavcar (29, SLO)
V/DM Z Adebowale Ogungbure (22, NIG)
DMR Robert Ratkowski (28, D)
DML Ronald Schmidt (26, D)

MZ Roland Bonimeier (20, D)
MZ Thomas Broich (22, D)
OM R Martin Oslislo (24, D)
OM/S L Ioannis Masmanidis (20, D)

SLZ Zbigniev Grzybowski (27, Pol)
SZ Marc Younga (29, KNG)
TZ Francisco Copado (29, ESP)
TZ Ermin Melunovic (30, BOS)
TZ Toralf Konetzke (30, D)

Ausländeranteil: 40 %
Durschnittsalter: 25,65 Jahre

Internationale Top Transfers:
Amoroso: 20 Mio ¤ von Dortmund zu Newcastle
Manso: 18,75 Mio  ¤ von Newell's zu Schalke 04
Ronaldinho: 16 Mio ¤ von Paris Saint Germain zu Inter Mailand
Venegoor of Hesselink: 15,5 Mio ¤ von PSV Eindhoven zu Arsenal London
Hide Nakata: 15,75 Mio ¤ von Parma zu Newcastle
Bridges: 13,5 Mio von Leeds zu Newcastle
Anelka: 13,25 Mio ¤ von ManCity zu FC Barcelona
Di Natale: 12,75 Mio ¤ von Empoli zu Inter Mailand
Kapo: 12,75 Mio ¤ von Auxerre zu Dortmund
Mendieta: 10 Mio ¤ von Lazio zu Chelsea
Van Buyten: 9 Mio ¤ von Marseille zu Real Madrid
Heinze: 6,75 Mio ¤ von Paris Saint Germain zu Real Madrid
Knavs: 6,75 Mio ¤ von Kaiserslauter zu Real Madrid
Robbie Fowler: 6 Mio ¤ von ManCity zu Parma
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #27 am: 04.September 2003, 00:09:35 »

Start der Zweitiga Saison

Gleich zu Saisonbeginn erwarteten wir den Vorjahres 4. LR Ahlen in der Wacker Arena.
Fast alle Spieler waren Top fit, lediglich Frühbeis musste wegen einer Verletzung passen.
Da ich aber nicht zu offensiv gegen Ahlen antreten wollte verzichtete ich auf den Offensiven Mittelfeldspieler zugunsten eines 3er Mittelfeldes.

Folgende Aufstellung wählte ich:

TW: Wehner
VL Tavcar
VZ Hertl
VZ Stark
VR Alvarez
DMZ Ogungbure
MZ Bonimeier
MZ Masmanidis
MS Broich
SZ Melunovic
SZ Marc Younga

1. Spieltag: Wacker Burghausen - LR Ahlen 1:2 (0:0)
Bonimeier

Der Auftaktging unglücklich in die Hose. Obwohl wir Ahlen dominierten und in der 46. Minute verdient in Führung gingen verloren wir am Ende och. Die Tore für Ahlen fielen erst in der 78. und 87. Minute.

2. Spieltag: Greuther Fürth - Wacker Burghausen 1:1 (0:1)
Melunovic

Neuzugang Melunovic sichert mit seinem ersten Pflichtspieltor ein glückliches Remis. Greuther Fürth zwar überlegen aber ohne das nötige Glück vor dem Tor.

3. Spieltag: Wacker Burghausen - Waldhof Mannheim 4:3 (1:2)
Ogungbure, Stark, Marc Younga, Konetzke MdS: Melunovic 9
Um einen Fehlstart aus dem Weg zu gehen musste ein Sieg her. Konetzke spielte dafür im Sturm. Marc Younga übernahm den Part im offensiven Mittelfeld. Dafür musste Masmanidis auf die Bank. Lange sah es nach einem Remis aus. Bis Konetzke 8 Minuten vor Schluss das erlösende 4:3 machte. Ein tolles Spiel, was wir am Ende dann docj verdient gewannen.

4. Spieltag: Union Berlin - Wacker Burghausen 2:2 (1:2)
Stark, Melunovic MdS: Melunovic 8

Ein verdientes Remis bei Eisern Union, auch wenn wir leichte Vorteile hatten. Mit dem Punkt können wir gut leben. Der Saisonstart fällt mit 5 Punkten aus 4 Spielen durschnittlich aus. Nun gilt die Konzentration erstmal dem DFB Pokalspiel beim Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken.
« Letzte Änderung: 04.September 2003, 00:23:04 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #28 am: 04.September 2003, 00:14:18 »

DFB Pokal 1. Runde: 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 0:2 (0:0)
Melunovic, Marc Younga MdS: Ogungbure 8
Ein schwache Spiel im Saarland. Nur wenige Torchancen, aber am Ende kann uns das egal sein. Wir sind eine Runde weiter. In der 2. Runde treffen wir wiederum aufwärts auf einen Ligakonkurrenten. Es geht nach Mannheim.

5. Spieltag: FC St. Pauli - Wacker Burghausen 0:0
Ein gerechtes Remis in einem mäßigen Spiel. Leider verletzt sich Bonimeier und wird uns für eine Woche fehlen.

6. Spieltag: Wacker Burghausen - FSV Mainz 05 3:0 (3:0)
Alvarez, Melunovic, Broich MdS: Frühbeis 8
Stefan Frühbeis spielt erstmal nach seiner Verletzung von Beginn an und schlägt sfofort ein. Gegen den Aufsiegskandidaten spielt das ganze Team überragend. Das erste Spiel womit man vollends zufrieden sein kann.

7. Spieltag: Arminia Bielefeld - Wacker Burghausen 1:1 (0:0)
Hertl
Zwar wieder kein Auswärtssieg,aber mit dem Punkt beim Ligaprimus können wir hochzufrieden sein. Bielefeld spielt uns zwar phasenweise an die Wand aber Hertl kann in der 82. Minute doch noch den glücklichen Ausgleich erzielen.

Nach diesem Spiel ist ein weiter Abgang zu vermelden. Francisco Copado wechselt für 230 000 ¤ zu Toledo nach Spanien. Copado konnte sich nie richtig durchsetzen und erzielte in 20 Spielen(davon 14 mal eingewechselt) nur 2 Tore. In dieser Saison kam er noch gar nicht zum Zug. Für ihn wird der junge Cedric Konan(20, Elfenbeinküste) in das erste Team aufrücken. Auch ein Wechsel von Grzybowski, an dem der VFB Leipzig Interesse zeigt, ist somit vom Tisch.

8. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Wacker Burghausen 1:2 (1:1)
Grzybowski (2) MdS. Broich 8
Grzybowski spielt für Melunovic von Anfang an und zeigt was er kann. Seine 2 Toren bescheren und endlich den ersten Auswärtsieg. Auch in der Defensive gibt es eine Veränderung. Alvarez spielt nun in der zentralen Defensive, Ratkowski nimmt seinen Platz auf rechts ein. Stark muss nach eher schwachen Leistungen auf die Bank.

Mittlerweile finden wir uns auf Platz 6 in der Tabelle wieder, damit kann man mehr als zufrieden sein.
Nun stehen mit Osnabrück und Trier zwei Heimspiele an, die gewonnen werden sollen. Danach erwarten uns mit Nürnberg und Rostock nämlich zwei Bundesligaabsteiger.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #29 am: 04.September 2003, 00:19:33 »

9. Spieltag: Wacker Burghausen - VFL Osnabrück 4:2 (0:1)
Ogungbure(2), Melunovic(2) MdS: Ogungbure 8 Rot: Stark

Ein packendes Spiel. Bis zur Pause scheitern wir Reihenweise am Keeper. Doch dann legt Ogungbure los. Sicher verwandlt er einen Elfer nach der Pause.Melunovic erzielt dann auch noch die Führung. Osnabrück selber verschiesst nach einem Foul vom eingewechselten Stark (er bekommt dafür auch noch Rot) einen Eflmeter (82.). Trotzdem kann man kurz darauf den Augleich erzielen ehe es wieder Melunovic (87.) und Ogungbure(90.) sind die doch noch den verdienten Sieg für uns ermöglichen.

10. Spieltag: Wacker Burghausen - Eintracht Trier 3:0
Grzybowski (3)
MdS: Grzybowski 9

Mit diesem Spiel hat Grzyowski vorerst erstmal Konetzke aus dem Team gedrängt. Der Pole kommt erst in der 2 Hz. für Konetzke und erzielt einen lupenreinen Hattrick.

11. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Wacker Burghausen 1:0 (1:0)
Nach 9 Spielen ohne Niederlage endet unsere Serie ausgerechnet im Bayern Derby gegen den Club.
Bereits in der 2. Minute geht Nürnberg mit einem Elfmeter in Führung. In der Folgezeit kommen wir kaum zum Zug und verlieren verdient. Der Junge Cedric Konan macht sein erste Spiel von Beginn an (letzte Woche bereits eingewechselt). Er kristallisiert sich heraus dass Konan und Grzybowski in Zukunft wohl öfters zusammen spielen werden wenn es darum geht auf Konter aus zu sein, da beide sehr schnell sind.

12. Spieltag: [/u]Wacker Burghausen - FC Hansa Rostock 1:0 (1:0)
Ogungbure MdS: Marc Younga 8
Wahnsinn wie wir den Bundesligaabsteiger an die Wand spielen. Grausam dass wir nur einmal das Tor treffen. Aber das ist am Ende egal.
Unter Woche verletzte sich Wehner und fällt 3 Wochen aus. Rensing vertrat den Stammkeeper gut.

13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 3:0 (0:0)
Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel aber und fehlt heute einfach das Glück. Die Niederlage fällt sicher zu hoch aus, auch weil das 2:0 und 3:0 erst in der 85. bzw. 90 .Minute fällt.
« Letzte Änderung: 04.September 2003, 00:22:39 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #30 am: 04.September 2003, 00:39:35 »

DFB Pokal 2. Runde: Waldhof Mannheim - Wacker Burghausen 0:2 (0:0)
Konan, Hertl MdS: Alvarez 8
Wie schon in der ersten Runde, ein eher mäßiges Spiel von beiden. Konan erzielt sein erstes Tor für uns. Nach einem Platzverweis für Mannheim(72.) macht Hertl kurz darauf das entscheidende 2:0.
In der 3. Runde haben wir nun endlich ein Heimspiel. Mit Titelverteidiger Kaiserslautern kommt aber ein harter Brockn zu uns.

14. Spieltag: Wacker Burghausen - VFB Lübeck 3:0 (0:0)Melunovic, Konetzke(2) MdS: Melunovic 8

Konetzke beweist sich ebenfalls als exzellenter Joker. Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung da wir nie ernsthaft in Gefahr sind.
Torwart Kay Wehner kehrt in den Kader zurück.

15. Spieltag: Rot Weiss Essen - Wacker Burghausen 0:1 (0:0)
Grzybowski MdS: Ratkowski 8
Ausgeglichenes Spiel in Essen. Mit dem Sieg stehen wir mit Platz 3 zum ersten mal auf einem Aufstiegsplatz.

DFB Pokal Achtelfinale: Wacker Burghausen - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (0:0)
Grzybowski, Bonimeier, Konan MdS: Grzybowski 8
Was für ein Pokal Thriller ! Zunächst verschiesst Ogungbure einen Elfmeter in der ersten HZ. Dann gehen die Pfälzer erwartungsgemäß in Führung.
Kurz nachdem Grzybowski den Ausgleich erzielt verschiesst Hristov einen Elfmeter für Lautern (74.).
Kur vor Schluss dann die erlösenden Treffer von Konan und Bonimeier zum durchaus verdienten Sieg.
Im Viertelfinale müssen wir nun wieder verreisen. Der SC Freiburg wartet auf uns.

Bis zur Winterpause haben wir nun noch 3 Ligaspiele und das DFB Pokal Viertelfinale. Wenn der Dezember ähnlich gut verläuft wie der November dann können wir guten Mutes sein.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #31 am: 04.September 2003, 00:53:45 »

16. Spieltag: Wacker Burghausen -  Rot Weiss Oberhausen 3:0 (3:0)
Marc Younga (2), Hertl MdS: Ogungbure 9
Überzeugender Sieg gegen erschreckend schwache Oberhausener.

17. Spieltag:[/b] Wacker Burghausen - Greuther Fürth 3:0 (2:0)
Grzybowski(2), Ogungbure MdS: Melunovic 8
Starkes Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten. Es ist toll zu sehen wie ein Spieler wie Grzybowski, welchen ich eigentlich schon abschieben wollte, nun immer wichtiger für das Team wird.

18. Spieltag:Kickers Offenbach - Wacker Burghausen 0:3 (0:3)
Melunovic, Grzybowski, Hertl MdS: Marc Younga 9
Man sieht deutlich warum Offenbach desolater Tabellenletzter ist. Nie sind wir in Gefahr und der Sieg ist absolut verdient. Leider müssen wir den Sieg teuer bezahlen. Stefan Frühbeis verletzt sich schwer und wird für 2-3 Monate ausfallen. Tavcar und Schmidt müssen ihn in dieser Zeit ersetzen.

DFB Pokal Viertelfinale: SC Freiburg - Wacker Burghausen 4:1 (3:1)
Hertl
Gegen den Bundesligisten haben wir keine Chance, schon letztes Jahr verloren wir in der 2. Liga hier mit 0:4.
Abwehrchef Hertl wird mit seinem 5. Saisontor so langsam aber sicher zum Torjäger ;-).
Zum ersten mal im Team ist der in der zweiten Mannschaft überzeugende Lütkenmaier. Er fügt sich gut ein(Note 8 ) und darf gerne wieder kommen.

« Letzte Änderung: 04.September 2003, 00:56:36 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #32 am: 04.September 2003, 01:01:11 »

Fazit nach der Hinrunde:
Wir belegen nunmehr Platz 2 hinter Bielefeld und das ist wohl noch überraschender als der gute 6. Platz leztes Jahr. Im Pokal kann das Vorstoßen bis ins Viertelfinale ebenfalls als großer Erfolg gewertet werden. Experten trauen uns nun sogar schon den Aufstieg in die erste Bundesliga zu. Und selbst ich muss zugeben dass wir dieses Jahr die einmalige Chance haben aufzusteigen. Es passt einfach alles. Sollten wir von Verletzungssorgen verschont bleiben dann ist alles möglich.

Zwischenbilanz der Neuen:
Melunovic: Bildet ein herrvoragendes Sturmduo mit Grzybowski und ist aus dem Team nicht mehr weg zu denken.
Ogungbure: Perfektes Verbindungstück zwischen defensive und offensive. Stark im Spielaufbau. Für mich der Spieler der Hinrunde.
Alvarez: Starker Verteidiger, genau dafür haben wir ihn geholt. Zudem sehr flexibel. So spielt er mitlerweile nicht mehr auf rechts sondern in der zentrale.
Rensing: Bis auf das Spiel in Saabrücken hat er Wehner in den 3 Spielen gut vertreten. Hat noch viel zu lernen mit seinen 18 Jahren.

Weiterhin sind noch andere Spieler in Erscheinung getreten. Konan hat nun endgültig den Sprungs ins erste Team geschafft und tritt im Sturm öfters als Joker auf.
Im Mittelfeld bilden Bonimeier (viele Torvorlagen) und Broich ein exzellentes Paar. Beide haben eine große Zukunft vor sich.
Auch die guten Leistungenvon Ratkowski und Frühbeis (bis zu dessen Verletzung) sind erfreulich.

Mal schauen wie die Rückrunde läuft, dieses Jahr haben wir zum Ende hin ein eher leichtes Programm. Vielleicht die Chance für den Aufstieg.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #33 am: 04.September 2003, 01:02:04 »

Winterpause:
Die Winterpause wollte ich wie immer nutzen um mich für die neue Saison zu verstärken.
Ich wollte meiner Linie treu bleiben und vor allem junge Talente, vor allem aus Deutschland in das Team einbauen.
Um auch im Ausland einen Fachmann zu haben verpflichtete ich einen neuen Scout aus Rumänien.

Folgende Spieler konnte ich ablösefrei für die neue Saikson verpflichten. Trotz der Erfolge sieht es finanziell noch immer sehr bescheiden aus.
Christian Lell: ablösefrei von Bayen München
Christian Schultz: ablösefrei von Werder Bremen
Moritz Volz: ablösefrei von Arsenal London

Nach dem Ende der Transferfrist konnte ich noch einen alten Bekannten  verpflichten. Razundara Tjikuzu wird in der neuen Saison endgültig zu uns wechseln. Der 25 jährige Mann aus Namibia kostet 85 000 ¤.

Internationale Top Transfers:

Eirik Bakke: 19,5 Mio ¤ von Leeds zu La Coruna
Salif Diao: 16,5 Mio ¤ von Liverpool zu Real Madrid
Milito: 15 Mio ¤ von Racing zu Lazio
Schneider: 12,25 Mio ¤ von Leverkusen zu Real Madrid
Olisadebe: 12 Mio ¤ von Panatinaikos zu Lazio
Carvalho: 11,25 Mio ¤ von Internacional zu Dortmund
Larsson: 10 Mio ¤ von Celtic zu Barcelona
Farnemud: 10 Mio ¤ von Monaco zu Real Madrid
Hinkel: 9,5 Mio ¤ von Stuttgart zu Juventus Turin
Edmilson: 5,75 Mio ¤ von Lyon zu Real Madrid
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #34 am: 04.September 2003, 01:05:54 »

Die Rückrunde

Gleich zu Beginn der Rückrunde standen zwei Auswärtspiele auf dem Plan. Ich begann in Ahlen mit denen ich ja noch eine Rechnung offen hatte (1:2 zum Saisonauftakt).
Dann musste mein Team nach Mannheim. Beide Teams hatten eine eher bescheidene Hinrunde gespielt, so dass ich auf der Hut sein muss, da solche Teams vor alem zum Beginn sehr motiviert zu Werke gehen.

19. Spieltag: LR Ahlen - Wacker Burghausen 0:1 (0:1)
Marc Younga MdS: Broich 8
Ein Auftakt nach Maß für meine Truppe. Zwar hatte Ahlen leichte Feldvorteile aber das Tor machten wir.

20. Spieltag:  Waldhof Mannheim - Wacker Burghausen 0:4 (0:3)
Grzybowski(2), Ogungbure(2) MdS: Ratkowski 8
Das Ergebniss täuscht etwas, Mannheim war nicht so schlecht wie das Ergebniss den Anschein weckt. Beim Stande von 0:1 verschiesst Licht einen Elfer für Mannheim.
Dann aber gleich das 2:0 und 3:0 und das Spiel war defacto entschieden.

21. Spieltag: Wacker Burghausen - Union Berlin 6:0 (4:0)
Melunovic(2), Ogungbure, Konetzke, Marc Younga, Grzybowski MdS: Melunovic 9
Was für ein Spiel, was für ein Sieg. Eisern Union nach Strich und Faden auseinander genommen.

Nach den 3 Auftaktsiegen und nunmehr Platz 1 in der Tabelle werden nun auch im Umfeld die Stimmen nach dem Aufstieg laut. In einer Pressekonferenz lass ich mich zu der Aussage verleiten das man nun schon den Aufstieg als Ziel anpeilt. Vor allem da mit St. Pauli und Bielefeld nun 2 Mitkonkurrenten in die Wacker Arena kommen.  
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #35 am: 04.September 2003, 16:59:45 »

22. Spieltag: Wacker Burghausen - FC St.Pauli 1:2 (1:1)
Marc Younga MdS: Marc Younga 8
Und prompt kommt der Rückschlag. Kein gutes Spiel der beiden Aufstiegsaspiranten. Ein Elfmeter kurz vor der Pause und ein Tor 6 Minuten vor Schluss bricht und letzendlich das Genick. Die Freude über die Tabellenführung währte somit nur eine Woche.

23. Spieltag: Wacker Burghausen - Arminia Bilefeld 3:0 (1:0)
Melunovic, Konetzke, Lütkemaier MdS: Marc Younga 8
Starkes Spiel meiner Elf. Bielefeld hatte nie den Hauch einer Chance. Erwähnenswert ist der junge Lütkemaier. Kurz vor der Winterpause in die erste Mannschaft gerutscht wurde er in den letzten Spielen regelmäßig eingewechselt und überzeugte mit guten Leistungen (fast immer Note 8 ).

24. Spieltag: VFL Osnabrück - Wacker Burghausen 2:2 (1:1)
Melunovic, Grzybowski MdS: Broich 8
Osnabrük steht zwar auf einen Abstiegsplatz, so spielten sie gegen uns aber nicht unbedingt. Das Remis entspricht dem Spielverlauf. Da Rostock und Bielefeld gewinnen rutschen wir auf Platz 3 ab.

25. Spieltag: FSV Mainz 05 - Wacker Burghausen 2:4 (1:1)
Grzybowski (2), Marc Younga, Lütkemaier MdS: Ratkowski 8
Im Montagstopspiel können wir die Tabellenführung zurück erobern.
Die frühe Führung der Gastgeber durch einen Elfmeter kann Grzybowski schnell ausgleichen.
Danach ein ausgeglichenes Spiel, indem wir abgeklärter wirken.Der 2:4 Anschlusstreffer für Mainz fällt erst in der 88.Minute.
« Letzte Änderung: 04.September 2003, 16:59:59 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #36 am: 04.September 2003, 17:04:25 »

26. Spieltag: Wacker Burghausen - Eintracht Braunschweig 3:1 (0:1)
Konetzke(2), Masmanidis MdS: Marc Younga 9
Zunächst sieht es gar nicht gut aus. Zur Halbzeit liegen wir hinten und in der 56 Minue fliegt Hertl beim Stand von 1:1 vom Platz. Aber Konetzke beweist sich abermals als Klasse Joker und Masmanidis macht mit einem 50m Heber den verdienten Sieg perfekt.

27. Spieltag: Eintracht Trier - Wacker Burghausen 0:1 (0:1)
Masmanidis
Stark Ersatzgeschwächt treten wir in Trier an. Marc Younga, Hertl und Ogungbure sind gesperrt, Frühbeis weiterhin verletzt. Doch wieder ist es Masmanidis der mit seinem Kopfball zum Matchwinner wird. Zu unserem Glück verschießt Trier in der 80. Minute einen Elfmeter.

28. Spieltag: Wacker Burghausen - 1. FC Nürnberg
Im Bayern Derby spielten wir vor ausverlauftem Haus. Ein Sieg würde uns schon fast in Liga 1 hiefen. Schon nach 7 Minuten konnte uns Marc Younga in Führung bringen.
In der Folgezeit waren wir überlegen und konnten das 1:0 halten. Damit haben wir nun 6 Spieltage vor Schluss 12 Punkte Vorsprung auf den Viertplazierten Nürnberg. Die 1. Liga ist zum greifen nahe.

Endstand: Wacker Burghausen - 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0)
Marc Younga MdS: Alvarez 8

29 Spieltag: Hansa Rostock - Wacker Burghausen 0:2 (0:1)
Melunovic (2)
Nun ist es auch dem letzten Pessimisten klar. Wacker Burghausen wird in der kommenden Saison zum ersten mal in der Bundesliga antreten!
Das 2:0 beim Tabellendritten beweist dies. Rocstock zwar ein gleichwertiger gegner, aber das 2:0 direkt nach der Pause entscheidet das Spiel.
In der Presse werden wirschon gefeiert und auch das Präsidium ist außer sich vor Freude
.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #37 am: 04.September 2003, 17:09:37 »

30. Spieltag: Wacker Burghausen - 1. FC Saarbrücken 3:0 (2:0)
Marc Younga, Grzybowski, Konetzke MdS: Lütkemaier
Gelungene Revanche für die 3:0 Pleite aus dem Hinspiel. Lütkemeier, obwohl erst in der 57. Minute eingewechselt, wird Mann des Spiels und bestätigt seine tolle Form.
Erfreulich das Frühbeis wieder zurück ist, zunäcjstwird er aber mit Kurzeinsätzen wieder herangeführt.

31. Spieltag: VFB Lübeck - Wacker Burghausen 0:1 (0:0)Stark MdS: Broich 8
Bereits vor dem Spiel sind wir durch den Punktverlust von Nürnberg erster Aufsteiger in die Bundesliga. Dementsprechend locker gehts an die Ostsee.
Das Spiel selber ist ebenfalls sehr locker. Lübeck ist nicht mehr abstiegsgefährdet und hält auch nicht mehr besonders dagegen.

32. Spieltag: Wacker Burghausen - Rot Weiss Essen 3:0 (1:0)Oslislo, Lütkemaier(2) MdS: Bonimeier 8
Ich lasse einige Ersatzspieler von Beginn anran. Oslislo und Lütkemeier nutzen ihre Chance.
Gut das auch auf die zweite Garde Verlass ist.

33. Spieltag: Rot Weiss Oberhausen - Wacker Burghausen 0:2 (0:1)Ratkowski, Lütkemeier MdS:  Konetzke 9
Oberhausen steckt noch im Abstiegskampt und hält gut mit.
Ratkowski erzielt sein erstes Tpr für uns überhaupt. Lütkemaier bringt sich mit seinem Tor in der Schlußminute immer weiter ins Gespräch für die neue Saison.

34. Spieltag: Wacker Burghausen - Kickers Offenbach 5:0 (2:0)
Marc Younga (3), Alvarez, Melunovic MdS: Marc Younga 10

Die große Party im letzten Saisonspiel. Ich biete gegen den seit langen abgestiegenen Tabellenletzten (mikrige 15 Punkte) noch mal das beste Team auf.
Mit Zauberfussball tragen wir unseren Teil zur Aufstiegsparty bei.
Kurz nach dem Spiel verlängert Spielmacher Broich bis 2009(er verdient nut die Topgage von 350 000 ¤). Auch Konetzke;Ratkowski und Hertl verlängern.
Der Vorstand versichert mir das man die Trainigseinrichtungen verbessern wird. Um den Ausbau des Stadions werd ich mich weiterhin bemühen.

Auch der Kicker meldet sich bei mir und teilt mir mit das man mich zum Zweitliga Trainer der Saison gewählt hat. Mit mir aufsteigen werden Bielefeld und St.Pauli.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #38 am: 04.September 2003, 17:10:57 »

Unsere Bilanz ist großartig. Zuletzt aben wir 10 Spiele hintereinander gewonnen. Die letzten 8 Spiele sogar ohne Gegentor. Außerdem sind wir seit mittlerweile 12 Spielen ungeschlagen. In der Rückrunde gaben wir nur 5 Punkte ab. Wir haben den besten Sturm und die beste Abwehr. Außerdem sind wir das beste Auswärtsteam sowie das beste Heimteam. Wer so famos aufspielt hat den Aufstieg mehr als verdient.

Die Abschlusstabelle 2003/2004

01. Wacker Burghausen
02. Arminia Bielefeld
03. FC St.Pauli

-----------------------------------------
04. Hansa Rostock
05. 1. FC Nürnberg
06. Greuther Fürth
07. Eintracht Trier
08. Eintracht Braunschweig
09. Union Berlin
10. LR Ahlen
11. Rot Weiss Essen
12. FSV Mainz 05
13. VFB Lübeck
14. SV Waldhof Mannheim
------------------------------------------
15. VFL Osnabrück
16. Rot Weiss Oberhausen
17. 1. FC Saarbrücken
18. Kickers Offenbach
« Letzte Änderung: 04.September 2003, 17:11:11 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #39 am: 04.September 2003, 17:12:06 »

Saisonbilanz Wacker Burghausen:
25 Siege 5 Remis 4 Niederlagen 77:23 Tore +54
Höchster Sieg: 6:0 gegen Union Berlin (H)
Höchste Niederlage: 1:4 gegen SC Freiburg (A DFB Pokal)
Höchster DuB: Marc Younga 7,88
meisten Tore: Grzybowski 17
meiste Torvorlagen: Bonimeier 16
häufigster MdS: Marc Younga 6
Zuschauerschnitt: 8089
Wertvollster Spieler: Marc Younga 1,6 Mio ¤
Spieler des Jahres der Fans:

DFB Pokal: Viertelfinale

Der Erfolg hatte viele Gesichter:
Im Sturm überzeugte das Duo Grzybowski(17 Tore DuB 7,43) und Melunovic(15 Tore DuB 7,68 ) mit insgesmat 32 Toren. Auch Konetzke trug mit seinen 8 Toren(meistens als Joker) zum Aufstieg bei. Übberagendend natürlich Marc Younga hinter den Spitzen mit 13 Toren und einer DuB von 7,88.
Im Mittelfeld dominierte die Achse Bonimeier(7,55 16 Torvorlagen), Broich (DUB 7,70 4 Torvorlagen 3 Tore).
In der Defensive überzeugte Ogungbure (DUB 7,72 8 Tore, 3 Torvorlagen). Hertl(7,36), Alvarez(7,26) und Ratkowski(7,09) spielten hinten konstant gut. Frühbeis(7,15) war leider lange verletzt aber Schmidt(7,00) und teilweise auch Tavcar(6,73) vertraten ihn gut.
Im Tor hielt Wehner wieder stark(7,29). Insgesamt fing es sich nur 20 Gegentore.

Auch der Nachwuchs überzeugte. So scheint mit Konan ein guter Nachwuchstürmer nachzurücken(2 Tore, 6 Spiele ,13 mal eingewechselt DuB 7,24). Lütkemeier schaffte ebenfalls den Sprung in die erste Mannschaft( 3 Spiele, 10 mal eingewechselt, 5 Tore, DuB 7,69). Auch der junge Keeper Rensing(DuB 7,18 ) setzt sich als Nummer 2 fest.

« Letzte Änderung: 04.September 2003, 17:12:29 von Interisti »
Forza Inter
Non Mollare Mai