Es geht mir dabei in erster Linie um die Skins. Wenn sich dort die Leute zurückziehen, geht ein elementarer Teil für den FM verloren.
Das sehe ich anders. Der Default-Skin ist sehr gut, und die paar Panels für Stadion-Pics und evtl. DF11 kriegt man auch ohne großartige Kenntnisse hin.
Ja das mit den Andromeda Skin habe ich zu spüren bekommen, denn dieser läuft seit dem Update nicht mehr flüssig. Es fehlen Buchstaben und einige Werte (Kapazität der Stadien) werden teilweise nicht angezeigt. Jetzt nutze ich den Standard Skin und kann JayZ bestätigen. Es sieht gut aus, doch ich möchte die Stadien Bilder integrieren. Ist das möglich ? Welches Panel müsste ich dort ändern, kannst du helfen Jay ?
Im Standard Skin gibt es keine Stadien Bilder und da wir unser Projekt sehr mögen, wäre es für einen PMSCler fatal, wenn er nicht die PMSC Stadien angezeigt bekommt
Du kannst auch einfach die "club panels" in den Standard-Skin kopieren. Das funktioniert auch. Habe ich auch schon gemacht.
Ich habe es jetzt wie Reich angewendet, da sich es ansonsten etwas mit unseren Stadionpics beißt. Die Schrift des Stadion-Namens verläuft zum Beispiel über dem Bild und das Format ist anscheinend zu klein, das Stadion wirkt in die Ecke gequetscht.
Jetzt habe ich im Grunde nur noch kleine Feinheiten, die ich an den Skin verbessern möchte, daher frage ich nochmal nach.
Im Bild kann man erkennen, dass beim Stadion die Beschreibungen in schwarz gehalten werden, dass würde ich gerne ändern wollen (Zuschauerzahl, Rasentyp, Ort des Stadion, Stadionzustand).
Zusätzlich wird die Ligachronik in den Farben des Vereins dargestellt (rot), kann ich das für alle Vereine auf weiß umändern (Linie) ? Rot auf Rot (bei Abstieg) passt nicht so ganz. Das letzte von den beiden sind eher Kleinigkeiten, doch das mit dem Stadion würde ich gerne ändern wollen.