MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager für Linux über Steam  (Gelesen 1469 mal)

NikoK

• Bambini
  • *
Football Manager für Linux über Steam
« am: 26.Februar 2017, 19:37:42 »

Hallo,

ich arbeite schon seit fast 2 Jahren fast ausschließlich unter Linux. Laut Wikipedia gibt es den FM ab der Version 14 auch für Linux. Ich finde diese aber über Steam nicht. Wenn ich nach "Football Manager" oder "Football Manager 2014" suche kommen jede Menge Spiele die irgendwas mit "Football" oder "Manager" zu tun haben, aber eben nicht DER FM.

Ich hab vorher noch nie etwas über Steam geladen (auch unter Windows nicht). Ich bin in den Store gegeangen und hab im Suchfeld wo "Search the Store" steht den Suchbegriff eingetragen.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Football Manager für Linux über Steam
« Antwort #1 am: 26.Februar 2017, 20:45:14 »

In dieser FAQ steht alles drin was du wissen musst. Das du den Football Manager in Steam nicht findest ist logisch, weil er in Deutschland so nicht verfügbar ist.

tschaens93

• Gast
Re: Football Manager für Linux über Steam
« Antwort #2 am: 26.Februar 2017, 21:06:40 »

Hallo,

ich arbeite schon seit fast 2 Jahren fast ausschließlich unter Linux. Laut Wikipedia gibt es den FM ab der Version 14 auch für Linux. Ich finde diese aber über Steam nicht. Wenn ich nach "Football Manager" oder "Football Manager 2014" suche kommen jede Menge Spiele die irgendwas mit "Football" oder "Manager" zu tun haben, aber eben nicht DER FM.

Ich hab vorher noch nie etwas über Steam geladen (auch unter Windows nicht). Ich bin in den Store gegeangen und hab im Suchfeld wo "Search the Store" steht den Suchbegriff eingetragen.

Der Football Manager wird in Deutschland nicht verkauft. Der einfachste Weg ist, dir entweder die CD oder einen Key für Steam zu kaufen.