MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie teile ich in Trainingsgruppen ein?????  (Gelesen 2910 mal)

delSchreiero

• Bambini
  • *
Wie teile ich in Trainingsgruppen ein?????
« am: 20.August 2003, 13:13:11 »

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich meine Spieler in einzelne Trainingsgruppen einteilen kann? Habe das gestern versucht und es irgendwie nicht hinbekommen. Wäre nett wenn mir das mal einer von euch erklären würde.

delSchreiero

• Bambini
  • *
Re: Wie teile ich in Trainingsgruppen ein?????
« Antwort #1 am: 25.August 2003, 12:57:39 »

Kann mir hier keiner von euch helfen?

Möchte doch einfach nur wissen wie ich meine Spieler beim Training in verschiedene Gruppen einteilen kann. Habe bisher nur drei Gruppen die ich benutzen kann und das sind die vorgegebenen 1. Mannschaft, Reserve und Torhüter. Da würde ich gerne noch einige hinzufügen, aber wie mache ich das? Habe schon überall geguckt aber nichts gefunden........

Bitte antwortet mir.........

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 25.August 2003, 15:10:40 »

kann sein, dass ich grad scheiße erzähle, aber ich habe es SO in erinnerung:

im traininbsmenu kannst du dir ja irgendwo einen neuen trainingsplan zusammenstellen.
den speicherst du dann ab.

im ersten trainingsmenu sollte nun unten rechts der neue trainingsplan stehen, den ziehst du dann auf die betroffenen spieler...

und dann weist du unter trainerzuteilung oder so deinem plan noch neue hilfstrainer zu - fertig
Soylent Green ist Menschenfleisch!

delSchreiero

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 25.August 2003, 15:29:01 »

Cool, vielen Dank!  :D

Werde das sobald ich hier Feierabend machen kann mal ausprobieren.  :)

bubiboller

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 01.September 2003, 22:16:57 »

Kann man auch so Trainingsgruppen, wie die schon voreingestellten "1.Mannschaft" und "Reserveteam" selbst erstellen? Wenn ich einer Trainingsgruppe eine andere Trainingswoche zuweisen will ist das mit der oben beschriebenen Methode etwas aufwändig ...

Adnan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 19.Oktober 2003, 15:40:06 »

cm 0102: ich hab mal gelesen, das wenn man alle trainigsstufen in punkte einteilt(also light=1 p,medium=2 p. usw.) jeder spieler für ein optimales training allerhöchstens neun als gesammtsumme haben darf kann mir jemand hierzu nähere informationen geben

mfgjackson

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 19.Oktober 2003, 21:42:47 »

Wenn du einen neuen trainingsplan erstellt und abgespeichert hast, kannst es unter Trainerzuteilungen auswählen, in dem du auf 1.Manschaft klickst und den erstellten Trainingsplan auswählst. Somit brauchst du es nicht jedem einzelnem Spieler zuweisen. So mache ich es zumindest.
Das Problem dabei ist halt, das du nur einen Trainingplan für   die komplette 1.Manschaft oder Reserve oder eben Torwart trainieren kannst.
Wenn du mehreren Spielern verschiedene Trainingspläne zuteilen willst, kommst du um die umständliche Zuweisung für jeden einzelnen Spieler nicht drumherum.
Das blöde dabei ist auch noch, das Spieler, die dann von der 1.Manschaft in die 2.Mannschaft oder umgekehrt wechseln, ihre Trainingszuteilung verlieren.
Ich denke das ist Ausbaufähig.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 21.Oktober 2003, 10:02:22 »

Ich hätte auch eine Frage zum Training:

Wo kann man denn die Intensität des Trainings einstellen ? Habe ich noch nicht gefunden.

Danke,
SC

Beto

• Profi
« Antwort #8 am: 21.Oktober 2003, 10:04:38 »

Ich nehme an, die Intensität ergibt sich daraus, wieviel Einheiten du pro Woche machst. Wenn du also kaum freie Einheiten drin hast = hoch und andersherum = niedrig. Zumindest sehe ich das so.