Schöne minimalistische Darstellungsweise aber sehr gut übersichtlich. Der Erfolg in der ersten Saison war groß, dies gilt es nun in der 2.Saison zu bestätigen. Bin gespannt ob der Weg nicht doch eine Liga nach oben führt am Ende der Saison.
Viel Glück
Freut mich dass es gefällt. Bin selbst gespannt wie es in der zweiten Saison läuft - kann und möchte mich hier mit Prognosen vornehm zurückhalten. Da meine Arbeit ohnehin langfristig ausgerichtet ist, sehe ich mich aber nicht sonderlich unter Druck.
KADER 2017/18Tor#Ben Jackson / GK / age 19 / 6/2019
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 42(0) / Av Rat 6.79.Jackson holte ich in der letzten Saison und er hat seinen Job sehr gut gemacht. Er wird auch in dieser Saison die Nummer eins sein, obwohl der kurzfristig verpflichtete Wakeman einen Tick stärker sein könnte. Da Jackson zum einen 2 Jahre Vertrag hat und zum anderen sich in der letzten Saison nichts zu schulden hat kommen lassen, wird er als Nummer eins in die Saison gehen.
#Luke Wakeman / GK / age 19 / month to month.
Wakeman ist mit Poole Town abgestiegen und kommt auf month to month Basis zu uns. Er ist absolut gleichwertig mit Jackson und wird wohl seine Chancen bekommen.
#Jason Alexander / GK / age 20 / 6/2019
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 2(1) / Av Rat 6.77.Alexander ist bestimmt ein brauchbarer Keeper, der zum Ende der Saison Jackson auch sehr gut vertreten hat. Dennoch sehe ich ihn knapp aber doch als dritten Keeper.
FazitMit Wakeman haben wir ein Upgrade auf dieser Position erreichen können und sind in der Breite stärker aufgestellt. Insgesamt sind sämtliche Torhüter sehr jung und demnach bei Weitem nicht fertige Spieler.
Defensive#Lee Henderson / DC / age 24/ 6/2019
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 43(0) / Av Rat 7.14.Der von den Oxford-Fans zum Spieler der Saison gewählte Henderson hat sich diese Auszeichnung tatsächlich verdient. Machte sämtliche Ligaspiele und ist auch in der neuen Saison der Chef in der Innenverteidigung.
#Brad Smith / DC / age 19 / 6/2019
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 42(0) Gls 3 Asts 2 / Av Rat 6.79.Gemeinsam mit Henderson bildete Smith mein Defensivzentrale. In der kommenden Saison wird er sich mit Neuzugang Cathline um den Platz neben Henderson streiten.
#Kieron Cathline / DC / age 18 / 6/2019
Der Neuzugang wird sofort in die Mannschaft finden müssen und ich werde ihn auch zu Beginn gegenüber Smith den Vorzug geben.
#Ben Jackson / DC / age 20 / non-contract.
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 3(4) / Av Rat 6.27.Bei den wenigen Einsätzen konnte sich der Namensvetter von Keeper Jackson nicht für weitere Einsätze empfehlen. Dementsprechend ist es für ihn äußerst knapp gewesen überhaupt in den Kader gerutscht zu sein. Vier Innenverteidiger im Kader zu haben erschien mir unverzichtbar.
#Freddie Grant / DL(R) / age 20 / 6/2018
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 41(0) Asts 2 / Av Rat 6.71.Grant konnte sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite spielen und hat einen ordentlichen Eindruck gemacht.
#Jordy Ngathe / DL(R) / age 20 / 6/2018
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 22(5) / Av Rat 6.66.Der Back-Up für Grant auf links und auf rechts neben West immer wieder im Einsatz. Er wird in der neuen Saison den Platz auf der rechten Seite und den Vorzug vor Dan West erhalten.
#Ryan Murray / DL / age 16 / pre-contract 2/2018 bis 6/2020.
Der aktuell talentierteste Spieler des ersten Youth Intakes hat es sofort in den Kader geschafft. Zum einen um ein Zeichen zu setzen und zum anderen da er berechtigte Chancen hat hinter Grant zu seinen Einsätzen zu kommen. Er wird aber auch regelmäßig in der U18 spielen.
#Dan West / DR / age 20 / month to month.
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 25(2) / Av Rat 6.72.Ein verlässlicher Spieler auf der rechten Seite.
FazitMit der Ausnahme des „Oldies“ Henderson sind sämtliche Spieler erst 20 Jahre und jünger. Demensprechend ist auch das bisher gezeigte und in der neuen Saison erwartete Niveau dieser Spieler auf gleichem Level zu sehen.
Mittelfeld#Scott Davies / MC / age 29 / 6/2018
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 35(3) Gls 3 Asts 6 / Av Rat 6.95.Die Last-Minute Vertragsverlängerung des Kapitäns hat mich erleichtert. Das Fehlen unseres Führungsspielers hätte sich in der neuen Saison mit großer Wahrscheinlichkeit bemerkbar gemacht.
#Godfrey Poku / DM(MC) / age 27 / 6/2018
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 26(6) / Av Rat 6.78.Defensiver als Davies hat Poku eine solide Saison gespielt. Fällt immer wieder durch dumme Fouls auf und insgesamt könnte er durchaus etwas dominanter auftreten.
#Reece Fleet / MC / age 24 / 6/2018
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 27(6) Gls 1 Asts 3 / Av Rat 6.86.Hinter Davies aber auf gleichem Niveau wie Poku wird Fleet auch kommende Saison eine zentrale Rolle auf der Mittelachse spielen.
#Bonifacio Neto / AMC(MC) / age 22 / 6/2018
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 20(9) Gls 2 Asts 4 / Av Rat 6.81.Bei Neto bin ich mir lange nicht im Klaren gewesen ob er weiter in unserem Kader stehen soll. Der eine oder andere kreative Moment hat mich dazu gebracht ihm weiterhin das Vertrauen auszusprechen. Seine liebste Position ist auf der „10“, diese Position kann auch Davies und Auley ausfüllen.
#Kynan Isaac / ML / age 25 / 6/2018
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 39(1) Gls 6 Asts 8 / Av Rat 6.85.Neben Henderson, McAuley und Fondop einer der auffallenden Spieler der abgelaufenen Saison. Sein Platz am linken Flügel ist unumstritten.
#Shaun McAuley / MR(AMC) / age 30 / 6/2018.
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 32(3) Gls 10 Asts 9 / Av Rat 7.05.Bei McAuley ist mir von Anfang an bewusst gewesen, dass er für besondere Momente in unserem Spiel sorgen kann. Diese Erwartungshaltung hat sich auch bestätigt – 10 Tore und 9 Assists sind sehr ordentlich.
#Andreas Komodikis / age 20 / 6/2018
Meinen Scouts ist Komodikis aufgefallen, dementsprechend holte ich ihn auch bereits im Laufe Saison. Er ist trotz seiner erst 20 Jahren als Back-up mit guter Qualität gedacht.
#Amer Awadh / MR(ML) / age 18 / 6/2018
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 4(3) / Av Rat 6.58.Awadh hatte es vergangene Saison schwer und wird es in der neuen Saison schwer haben. Er wird aber Gelegenheit bekommen sich zu zeigen.
FazitIm Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen sind das Mittelfeld und die Außenpositionen der mit Abstand erfahrenste Kaderteil. Hier bin ich durchaus zufrieden mit der Besetzung.
Angriff#Mike Fondop / FW / age 23 / 6/2019
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 42(1) Gls 19 Asts 8 / Av Rat 6.95.Der Torgarant der abgelaufenen Saison. Unser gemeinsames Ziel muss es sein diese Quote zu bestätigen bzw. auf 20 Tore+ zu gehen.
#Jake Watkins / FW / age 20 / 6/2018
Vanarema National League 2016/17 +++ Apps 8(24) Gls 5 Asts 5 / Av Rat 6.83.Neuzugang Watkins kam in der Regel von der Bank und wusste durchaus zu gefallen.
#Kevin Kelly / FW / age 16 / pre-contract 2/2018 bis 6/2020
Kelly hat sich gegen seinen Alterskollegen Marshall durchgesetzt im Kampf um einen Kaderplatz. So wie Murray wird auch regelmäßig für die U18 auflaufen.
FazitFondop und Watkins genießen mein absolutes Vertrauen. Da ich in der Regel mit bloß einer Spitze auflaufe und lediglich im Spiel einen zweiten Stürmer bringe, sollte ich mit dem vorhandenen Personal das Auskommen finden.