Ich kann @j4y_z nur zustimmen. Du hast Flügelspieler die ganz weit vorne stehen, sagst aber gleichzeitig, dass deine AV quasi nicht nach vorne gehen "dürfen". Wenn du nicht möchtest, dass deine AV angreifen oder unterstützen, solltest du dir überlegen, ob du deine Flügelspieler zurückziehst und sie auf Äußere Mittelfeldspieler (U) machst. Solltest du die Positionen behalten wollen, stelle die AV's auf (U). Auch die BeM's sind doppelt sehr doof. Du hast hinter den beiden BeM's keine Spieler mehr. Das bedeutet, wenn beide BeM's auf Balljagd in richtung Vorwärts sind, reißen sie ein riesen Loch im Zentrum zwischen Mittelfeld und Abwehr. Spielt der Gegner mit einem 10er und 1 - 2 Stürmern, die sich zwischen die Ketten fallen lassen, wird dieser jedes Mal den Ball dort bekommen. Ich bin kein großer Fan von BeM's, weil sie einfach zu oft ihre position fürs Pressing verlassen & immer 1 - 2 Spieler da sein müssen, die für ihn Covern müssen. Spielst du mit einem BeM, solltest du immer gucken, dass ein Sitter dabei ist. (Einer der auf seiner Position bleibt und auf Verteidigen ist) entweder ein DM oder z.B ein ZM auf (V) oder DLP(V) oder sowas. Gibt viele Varianten, kein richtig oder falsch. Die BeM's kombiniert mit der TI "Mehr Pressing" verschlimmert meiner Meinung nach das ganze auch noch. Desweiteren kommt hinzu, dass du bei den TI's auf "Über die Flanken spielen" eingestellt hast. Sind die AV aber auf Verteidigen und arbeiten nicht oft nach vorne, kann es passieren, dass deine Spieler den Weg zu den Flanken suchen, keine Anspielmöglichkeit finden und einen Fehlpass spielen oder, dass sie den Ball sinnlos irgendwo hinkloppen. Solltest du aber die AV's auf (U) stellen und gerne weiter so spielen, solltest du auch nochmal die TI "Geduldig Spielen" überdenken. Viele wissen nicht, dass diese Einstellung auch die Flankenhäufigkeit reduziert. Ich denke aber, dass wenn du über die Außen spielen willst auch Flanken möchtest. Deshalb evtl. auch hier nochmal drüber nachdenken und schauen ob es besser klappt, wenn man diese Einstellung mal weglässt.