MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielmechanik Ger vs Eng  (Gelesen 2707 mal)

washieiko

• Greenkeeper
  • *
Spielmechanik Ger vs Eng
« am: 05.Februar 2017, 14:04:03 »

Hey Leute,

ich habe den FM jetzt nen paar Monate und muss zugeben, ich habe immer nur mit dem BvB gespielt, ihr kennt das ja mit der Liebe zur Region bestimmt.
Auf jeden Fall spiele ich seit dieser Woche in der Premier League mit einem neuen Spielstand und mir sind einige Dinge aufgefallen im Vergleich zum Trainer Dasein in Deutschland.

Ich fange mal bei dem Personal an: Unglaublich wie viel Personal so ein PL Club hat. Angefangen bei den Assistenztrainern, der Masse an Scouts, aber auch an Werten. Halten die Deutschland für ein Entwicklungsland ? Kann man als Manager erfolgreich sein ohne so starke Mitarbeiter ?

Was macht ihr wenn es maximal bis zur 3 Liga geht und eure Zweite in der 4 Liga spielt ? Man bekommt quasi keine Talente oder Spielpraxis aufgebaut, so kann man nicht ernsthaft den Manager spielen. Habt ihr dafür eine Lösung ? Viele Vereine haben sicherlich ihr zweites Team in der 3 Liga, da hat man das Problem wahrscheinlich einfach nicht.

Ich habe das Gefühl, die Berechnungen des Spiels/Datenbank funktioniert in England viel schneller ?! Ich habe in etwa die gleiche Datenbankgröße wie immer, um die 80k Spieler,
aber in England läuft das Simulieren mindestens doppelt so schnell ? Gibt es da irgendwas in der Bundesliga, dass es dem Rechner schwieriger macht ? Wieso rechnet der da generell für einen Tag gefühlt 50% länger ?!

peacemaker

• Halbprofi
Re: Spielmechanik Ger vs Eng
« Antwort #1 am: 05.Februar 2017, 17:18:01 »

Du kannst dir für deutschland ein file rutnerladen, das bisin die verbandsliga geht.

Zum letzten punkt (geschwindigkeit) kann ich nichts sagen

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #2 am: 05.Februar 2017, 17:23:25 »

Naja, mehr Personal erleichtert das Spiel natürlich...

Wenn die zweite in der 4. Liga spielt und Du nur bis zur 3. simulierst, kannst Du wöchentlich Freundschaftsspiele austragen. Dadurch bekommen die Spieler Spielpraxis....
One Hand on the Torch

washieiko

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 09.Februar 2017, 14:53:00 »

Habe den FM jetzt auch auf meinem MacBook Pro laufen und es läuft wieder ganz anders von der Geschwindigkeit her :D Kann es sein, dass das Spiel ursprünglich für Macs designt wurde ? Sehe auch die ganzen FM Offiziellen immer nur mit nem Macbook rumrennen und das Spiel rennt wie Sau, obwohl mein Desktop bei weitem bessere Hardware hat -.-

Plumps

• Weltstar
« Antwort #4 am: 09.Februar 2017, 15:15:33 »

Kann es sein, dass das Spiel ursprünglich für Macs designt wurde ?

Nein.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Hanz Maia

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 09.März 2017, 11:08:17 »

Als Besitzer eines MacBooks, das beim FM bläst wie der Fön von Carlos Valderama, glaube ich das auch nicht.
« Letzte Änderung: 09.März 2017, 18:27:49 von Hanz Maia »

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 09.März 2017, 18:23:56 »

Definitiv nicht. Da hat dein Desktop eher irgendein Problem xD

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 09.März 2017, 18:33:54 »

Als Besitzer eines MacBooks, das beim FM bläst wie der Fön von Carlos Valderama, glaube ich das auch nicht.

;D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.