Hey Leute,
ich habe den FM jetzt nen paar Monate und muss zugeben, ich habe immer nur mit dem BvB gespielt, ihr kennt das ja mit der Liebe zur Region bestimmt.
Auf jeden Fall spiele ich seit dieser Woche in der Premier League mit einem neuen Spielstand und mir sind einige Dinge aufgefallen im Vergleich zum Trainer Dasein in Deutschland.
Ich fange mal bei dem Personal an: Unglaublich wie viel Personal so ein PL Club hat. Angefangen bei den Assistenztrainern, der Masse an Scouts, aber auch an Werten. Halten die Deutschland für ein Entwicklungsland ? Kann man als Manager erfolgreich sein ohne so starke Mitarbeiter ?
Was macht ihr wenn es maximal bis zur 3 Liga geht und eure Zweite in der 4 Liga spielt ? Man bekommt quasi keine Talente oder Spielpraxis aufgebaut, so kann man nicht ernsthaft den Manager spielen. Habt ihr dafür eine Lösung ? Viele Vereine haben sicherlich ihr zweites Team in der 3 Liga, da hat man das Problem wahrscheinlich einfach nicht.
Ich habe das Gefühl, die Berechnungen des Spiels/Datenbank funktioniert in England viel schneller ?! Ich habe in etwa die gleiche Datenbankgröße wie immer, um die 80k Spieler,
aber in England läuft das Simulieren mindestens doppelt so schnell ? Gibt es da irgendwas in der Bundesliga, dass es dem Rechner schwieriger macht ? Wieso rechnet der da generell für einen Tag gefühlt 50% länger ?!