MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem bei Spielersuche  (Gelesen 2498 mal)

donionline

• Bambini
  • *
Problem bei Spielersuche
« am: 27.Januar 2017, 00:43:15 »

Hallo Community,

ich wende mich zu später Stunde noch an euch mit einem etwas kuriosen Gesuch. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich dafür einen Thread eröffne. Wenn nicht, kann er gelöscht werden. Würde aber im Gegenzug gerne erfahren, wo diese Frage ansonsten hin soll.  ;D

Und zwar finde ich bei meinem Spiel (frisch angefangen, große DB) weder mit der Sucheingabe, noch über die Vereinssuche Alexander Isak von AIK Solna, mittlerweile Borussia Dortmund. Was kann das genau sein? Ein Update gibt es laut Steam nicht und ich habe auch kein DB Update vom Workshop geladen.

Ich bitte euch hier um Hilfe, da ich keine Ahnung habe, wo ich noch suchen soll.  :'(

brandgefährlich

• Profi
Re: Problem bei Spielersuche
« Antwort #1 am: 27.Januar 2017, 02:46:12 »

Und zwar finde ich bei meinem Spiel (frisch angefangen, große DB) weder mit der Sucheingabe, noch über die Vereinssuche Alexander Isak von AIK Solna, mittlerweile Borussia Dortmund. Was kann das genau sein? Ein Update gibt es laut Steam nicht und ich habe auch kein DB Update vom Workshop geladen.

Ist im Editor mit Standard-Datenbank zu finden, sollte also bei Solna im Kader zu finden sein. Einfach den Verein suchen und die Spieler durchgehen.

Würde aber im Gegenzug gerne erfahren, wo diese Frage ansonsten hin soll.

Einzelne Fragen hier rein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22947.0.html

donionline

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 27.Januar 2017, 04:08:44 »

Danke für die schnelle Antwort.

Die Idee mit dem Editor war gut zur Überprüfung. Er ist definitiv in der DB enthalten. Jedoch wird er nicht im Verein angezeigt. Weder in der ersten, noch in den Jugendmannschaften. Anscheinend ist da irgendeine Sperre oder dergleichen, um auf ihn schon zugreifen zu können. Eventuell, weil er noch 16 ist bei Saisonstart.

Werde dem Ganzen mal nachgehen und es beobachten. Vielleicht finde ich den Grund heraus.

Danke für die Hilfe. :)

Cooke

• Profi
« Antwort #3 am: 27.Januar 2017, 08:37:21 »

Manchmal reicht eine große Datenbank allein nicht aus. Du müsstest dann noch die erste Liga von Schweden als spielbar hinzufügen  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Funker Hornsby

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 27.Januar 2017, 08:39:02 »

Danke für die schnelle Antwort.

Die Idee mit dem Editor war gut zur Überprüfung. Er ist definitiv in der DB enthalten. Jedoch wird er nicht im Verein angezeigt. Weder in der ersten, noch in den Jugendmannschaften. Anscheinend ist da irgendeine Sperre oder dergleichen, um auf ihn schon zugreifen zu können. Eventuell, weil er noch 16 ist bei Saisonstart.

Werde dem Ganzen mal nachgehen und es beobachten. Vielleicht finde ich den Grund heraus.

Danke für die Hilfe. :)

Hast die schwedische Liga aktiviert?
Da er vielleicht noch in der Jugendmannschaft ist, kann es sein dass das Spiel ihn bei der Datenbankerstellung bei Spielstart einfach nicht mit reinnimmt?
Einfach mal ein Spiel starten bei welchem die schwedische Liga aktivert ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 27.Januar 2017, 08:59:06 »

Oder in den erweiterten DB-Einstellungen alle Spieler der schwedischen Erstligisten laden lassen.

BuddyNoone

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 27.Januar 2017, 10:38:34 »

Ich habe ihn in meinem aktuellen Save mit großer DB sowie allen Spielern aus Europa.

Habe den Jungen einige Wochen bevor er in RL aufgrund des Interesse von Real und dem BVB Berühmtheit erlangt hat, per Zufall im Save mit Arminia Bielefeld gescoutet und für insgesamt 700k von AIK los bekommen.
Das war zum Ende der 1. Saison.

Mit 18 netzt er nun bei mir in der Bundesliga ein und u.a. auch dank seiner Treffer stehe ich nach der Winterpause im zweiten Jahr auf einem sehr guten 4. Platz mit der Arminia sowie im Pokalhalbfinale.

Bin gespannt wie er sich entwickelt und wie lange ich den halten kann.
Zum Glück hat er keine fixe Ablösesumme im Vetrag.

Kann den Burschen somit sehr empfehlen.

donionline

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 27.Januar 2017, 14:45:39 »

Also die schwedische Liga habe ich extra dafür aktiviert. Die erweiterten Einstellungen habe ich bisher noch nicht verwendet. Habe jetzt mal ein neues Spiel begonnen, bei dem ich alle schwedischen Ligen aktiviert habe, bis zu den kleinsten runter.

Jetzt finde ich ihn!

Vielen Dank für eure ausgiebige Hilfe. Jetzt bin ich nur am Rätseln, warum ich ihn vorher nicht gesehen habe. Habt ihr etwas in den erweiterten DB Einstellungen verändert? Wenn nicht, frage ich mich, an was es bei mir liegt.

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #8 am: 28.Januar 2017, 03:18:46 »

Wenn nicht, frage ich mich, an was es bei mir liegt.

Du hattest wohl nicht genug Spieler geladen.

Ghostwriter2k

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 31.Januar 2017, 16:32:54 »

Wie kann ich denn eigentlich mehr Spieler laden? Oder muss ich dazu mehr Ligen als "Spielbar" anwählen? Das verkraftet mein Laptop irgendwann nicht mehr.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #10 am: 31.Januar 2017, 16:49:43 »

Nein, du kannst die zu ladenden Spieler unabhängig von den spielbaren Ligen auswählen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #11 am: 31.Januar 2017, 17:26:12 »

... was aber trotzdem Anforderungen an den Laptop stellt.